fliegen bei gta liberty city stories (* GTA - Liberty City Stories)

fliegen bei gta liberty city stories (* GTA - Liberty City Stories)

ich hab ne frage wie kann man bei der psps bei dem spiel gta liberty city stories fliegen??
bitte um schnelle antwort danke
es gibt eig. keine rumstehenden helis oder andere dinge die fliegen aber du kannst dir in ein paar missionen einen kapern/klauen.In der MIssion Ruhe vor dem Sturm(Calm befor the storm) muss man so nen Typen im heli folgen.Wenn der dann das zweite mal landet muss man ja da hoch in die gelbe Makierung.Lauf nicht durch sondern fahr mit nem Bike da durch und du (aktievierst)die makierung nicht.Fahr dann nicht gegen Wachen sonst ich die Mission fehlgeschlagen.Fahr einfach rum zum Heli und steig ein.Der heli hat keinen Namen.Dann musst du ihn irgentwie unter der TReppe wo du hochgefahrn bist einklemmen.Dann geh die tReppe hoch,las diesen Film laufen.Ignorier die Wachen die dich angreifen,und versuch in den heli zu kommen der da versucht hochzufliegen aber er is ja eingeklemmt.Versuch dann die wachen zu killen und du hast mission geschafft und nen Heli.Hoffe ich konnte dir helfen
Ich hab mal auf Seiten gesehn das mann mit nem Motorrad fliegen kann wie is dass möglich?
ist auch schon lange her als ich gespielt hab.

also den heli kann man am besten durch ein Savegame bekommen, da hat halt schon jemand den Heli besorgt.

Und mit Fahrzeugen fliegen geht nur mit Homebrew (cheatdevice) oder so. aber da muss man das system downgraden, also lohnt sich nicht !
kann mir jemand einen heli cheat ansagen bitte um schnelle antwort
@homerboy24

GTA Liberty City Stories ist jetzt seit fünf Jahren erschienen. In diesen fünf Jahren wurde es doch mindestens tausend Mal durchgekaut das es für einen Heli keinen Cheat gibt.
Entweder du benutzt das Cheat Device oder du besorgst dir den Heli durch einen Trick in der Mission "Götzendämmerung".
Falls du näheres dazu erfahren willst -> "Google ist dein Freund."

So langsam sollten doch alle begriffen haben wie es sich mit dem heli in LCS verhält. Im Internet findet man doch unzählige Themen dazu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.