Another Wonderful Life auf deutschem Gamecube/Wii? (* Harvest Moon)

Another Wonderful Life auf deutschem Gamecube/Wii? (* Harvest Moon)

Hey ihr Lieben, hätte ne für mich echt wichtige Frage an euch.. ich würde mir nämlich gerne die amerikanische Mädchenversion von "A Wonderful Life" für den GameCube bzw. die Wii kaufen. Das kann ich aber auf der deutschen Konsole nicht spielen. Was kann ich da machen, außer eine US-Konsole kaufen?
Vielen Dank :D
EDIT:
Da ich auch eine Wii besitze wäre es auch kein Problem das Spiel da drauf zu spielen. Dann müsstet ihr mir nur erklären wie man US-Spiele auf der Wii-Konsole spielt.
Danke :)
Du könntest die jeweilige Konsole entweder umlöten lassen (was illegal ist und wovon ich abrate, weil leicht mal 'was schiefgehen kann und illegales sowieso nicht gut ist) oder dir diese "Sonder-DVD" anschaffen, die es ermöglicht, importierte Gamecubespiele spielen zu können. Mir fällt nur leider der Name davon nicht mehr ein, aber ich weiß, dass die ActionReplay-DVD dasselbe "Programm" beinhaltet.

Wie es bei der Wii ist, weiß ich nicht, hab' mich bisher nicht dafür interessiert.
Auf meinem Gamecube klappt es mit der Freeloader-CD.
Freeloader, ja, das war, was ich mit "Sonder-DVD" meinte.
Hab das Freeloader-Ding mal gegoogelt und manche meinten, nach einem Update würde der nicht mehr funktionieren. Meine Wii hatte gerade erst eins, weil ich ein ganz neues Spiel gekauft hab.
Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht und denkt ihr das funzt nicht mehr?

Danke übrigens für eure Antworten :)
Mit der Wii habe ich diesbezüglich keine Erfahrung gemacht - wegen evtl. Probleme nach Updates spiele ich hier auch nur dt. Spiele.
Beim Gamecube gibt es das Problem mit dem Update nicht; da hat es prima funktioniert.
Ah, klasse. Dann werd ich mir den Freeloader für den GameCube holen.. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.