Bestes RPG für die Xbox 360 (Xbox 360)

Bestes RPG für die Xbox 360 (Xbox 360)

Danke für eure Antwort.
The Elder Scrolls 4 : Oblivion oder Fable 2 .
Finde persönlich Oblivion besser.
Achja und Fallout 3 natürlich sollte nicht fehlen . :}
dachte ja erst two worlds aber wegen des stockens und der "nur" gut-mittelmäßigen grafik hab ich mich dann doch für oblivion entschieden :P
mass effect nicht vergessen
hmm..borderlands vllt. kein reinrassiges rpg mehr ein shooter-rpg aber auch geil^^
Du könntest evtl. auch mal Risen und Eternal Sonata ausprobieren
risen is aber ziemlich beknackt auf der xbox
grottige grafik und unnötig komplizierte steuerung
und ein haufen sudden-death momente..viele fallen bemerkt man erst wenn man reintritt XD

mass effect 2 gaaaanz wichtig. nicht vergessen
too human is auch geil
Ich freu mich riesig auf Cothic 4, was nun nicht nur fürn PC sondern auch für die 360 rauskommt. Die ersten Gameplays sind aber vielversprechend!
Dragon Age: Origins
Dragon Age, sowieso.
Das Beste ist Oblivion und das wird es auch noch lange bleiben.
Ghost Recon Future Soldier
tolles game! allerdings kein RPG :(
:)
Oh man irgendwie....haben wir hier im 360 Forum einen neuen "Keine Ahnung Haber"! Willkommen keepitperfect.....
lost odyssey is ganz gut
Ich gucke auch immer zum Spass 5 Seiten weiter um Monate alte Threads wiederzubeleben.
Das ist das beste Spiel sowieso.
meine hoffnung ist derzeit bei two worlds 2, ansonsten immernoch oblivion.
Two Worlds 2, alleine schon wegen des individuellen Magiesystems und der unzähligen Möglichkeiten an spells.
Die Bewegungsfreiheit und die etlichen Quests sind ebenfalls ein großes Plus.
Man kann seinen Charakter auch individuell gestalten, was nicht nur den Körper, sondern auch die Roben/Rüstungen betrifft.
,Sacred 2 ist geil, vielleicht nicht das beste, aber ein Action-RPG und die sind eh rar auf konsole. Zählt Borderlands als RPG? D,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.