Also ich habe vor meine Page auszuarbeiten Desingmäßig und auch inhaltsmäßig dazu brauche ich aber ehrliche meinungen !!! Also was kann ich am Desing meiner Page noch ändern ??? Was kann an Inhalten raus ? und was sollte noch rein??
neues Design und Inhalt(!) du musst wissen was du anbieten möchtest!
mein gott ich habe gefragt was ich ändern soll (eurer meinung nach) und was raus soll und was rein soll
also du solltest hauptsächlich entscheiden was drauf kommt und was man lieber weglassen sollte.
mmm ich meine das alles wichtig ist ihr als besucher könnt doch besser sagen was gefällt und was net oder?
Hmmm...
Ich finde es ehrlichgesagt allgemein bisschen Chaotisch!
Ich würde lieber mehrere Pages draus machen mit speziellen Themen.
ZB. eine über Dich,Düsseldorf und Drachenfliegen (und evtl. was Du sonst noch für Hobbys und Interessen hast),
eine wo es um Games geht,und eine für gif's,Webstuff und was dazugehört.
(man könnte sie ja grob miteinander verlinken)
Wobei es aber bei den den letzteren beiden schon zu genüge gibt im Netz und eigentlich überflüssig ist.
Also auf jeden Fall würde ich eine bessere Trennung der Themen empfehlen!
An den Farben würde ich auch nochmal rumprobieren.
Macht zwar auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck,aber wenn man länger draufschaut wirken die Farben zu hart und blenden bei empfindlichen Augen irgendwann sogar.
Vieleicht reicht es schon wenn man das weis bisschen dunkler macht,oder das blau weniger stechend..? (das kann man nur im Versuch rausfinden)
Ich finde es ehrlichgesagt allgemein bisschen Chaotisch!
Ich würde lieber mehrere Pages draus machen mit speziellen Themen.
ZB. eine über Dich,Düsseldorf und Drachenfliegen (und evtl. was Du sonst noch für Hobbys und Interessen hast),
eine wo es um Games geht,und eine für gif's,Webstuff und was dazugehört.
(man könnte sie ja grob miteinander verlinken)
Wobei es aber bei den den letzteren beiden schon zu genüge gibt im Netz und eigentlich überflüssig ist.
Also auf jeden Fall würde ich eine bessere Trennung der Themen empfehlen!
An den Farben würde ich auch nochmal rumprobieren.
Macht zwar auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck,aber wenn man länger draufschaut wirken die Farben zu hart und blenden bei empfindlichen Augen irgendwann sogar.
Vieleicht reicht es schon wenn man das weis bisschen dunkler macht,oder das blau weniger stechend..? (das kann man nur im Versuch rausfinden)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.