Neue Folgen (One Piece)

Neue Folgen (One Piece)

Hi.
Auf Tele 5 laufen neue Folgen.

Ich find das so gemein. Ich bin nicht daheim wenn die kommen. Und aufnehmen kann ich die nicht, da ich über normales Kabel Tele 5 nicht bekomm.

Ich habs halt nur über Reciever (wenn das so geschrieben wird *g*) und da kann ich irgentwie nicht aufnehmen. Auf Youtube isses auch noch nicht drauf.
dann guck es, wie jeder vernünftige fan, auf japanisch, mit englischem untertitel (bzw. deutschen untertitel).
oder samstag und sonntag vormittag die kompletten wiederholungen der woche
Auf Japanisch möcht ich nicht und schon gar nicht mit englischen Untertiteln. Ich kann nicht besonders gut englisch, da würde ich nur Bahnhof verstehen und das macht ja dann auch keinen Spaß.

Ja die Wiederholungen kommen am WE aber schon ab 6.30 Uhr oder so. Ich steh die ganze Woche schon um 5.45 Uhr auf.

Aber da werd ich halt in den Sauren Apfel beißen müssen.
Es gibt auch german-subs (nur so am Rand)
Und ich kanns mir auf japanisch gar nicht mehr anders vorstellen, wenn ich schon die Stimmen der deutschen Synchro höre kommts mir hoch (besonderst bei Chopper)
Ok das ist denk ich mal ne Gewöhnungssache. Ich kenn ja die Japanischen Stimmen nicht also werd ich sie sicher nicht vermissen.
Davon mal abgesehen, muss man Tele5 auch mal kräftig loben, da die es wirklich besser hinbekommen als die Vollpfosten von RTL2. Bisher erst 2 Folgen geschnitten und diese Schnitte waren sogar nachvollziehbar.
Ansonsten kein Schnittmuster mehr, wie noch zu RTLdoof Zeiten und vor allem ist die schei* Dialogverharmlosung wieder weg.
Jaja, da kann man mal sehen das RTL2 uns nur scheiße erzählt hat und uns zum Narren halten wollte (von wegen wir müssens schneiden um es ausstrahlen zu können)
Naja....

Ich bin jetzt mal auf die deutsche Brook Stimme gespannt. So geil wie die japanische wird sicher leider nicht.
Ich hab aber auf Tele 5.de gelesen, dass manche Folgen auch nur gekürzt gezeigt werden wegen dem Jugendschutz und so!
Ist wegen der Sendezeit auch verständlich.

Könnte ja sein, dass alle Kinder, die das sehen, sonst versuchen, das nachzumachen oder noch schlimmer, [sarc] deswegen amoklaufen!

Gott sei Dank gibt es ja die Zensur... [/sarc]
was fürn jugendschutz man-.- ey so lächerliche sachen gibt es, ich komm darauf nicht klar....
jede Talkshow verstümmelt die psyche der kinder mehr als wenn sie gezeichnettes blut sehen......omg, in jeder beschisseneen "mein kleiner teenie" oder "deutschland deine jugend" wird puure verblödung ausgebreitet aber sowas muss man nicht schneiden stimmts?
iwann muss auch mal schluss sein, iwann kommt mal die zeit in der man sich gegen solche ungerechtigkeiten zu wehr setzen muss....wie weit soll es den noch gehen, he???
Ich sage bishier hier hin und nicht weiter!!!!!!!!
dito durza.
Brooks Stimme... na ja... bin wohl zu sehr an die Japanische gewöhnt. Mal sehen wie er sich entwickelt.
Er müsste nur seine Lache noch etwas verbessern, also mehr yohoho. Ich finde man hört dieses yo nicht so gut. Ansonsten gibt er sich schon Mühe. Aber es war mir schon klar das da keiner an die japanische Version rankommt.
Ich schau sowohl die deutschen als auch die jap.an, für die deutshcne hab ich nicht so oft zeit, nur amwochenende :)


Und meine bisherige Lieblingsfolge von den neuen ist 361, inder Lysop dieses Geistermädchen so erschrickt mit seinem 10 Tonnen hammer dass sie stirbt
die stirbt doch nich ^^
Brook mit der Stimme aus Xandir von Draw together?
Naja ich weiß nicht, komtm so schwul rüber xD
UNd das "Yohohoho" ist eher ein "Wohohoho".
Hogbakcs Stimme finde ich gut, auch wenn sie nicht so hoch und verrückt ist wie die japanische und die Lache ist auch anders.
Peronas mag ich überhaupt nicht aber Absaloms und Bärsys könnten nicht besser sein.

Aber für Gecko Moria die Stimme von Ned FLanders??????
Da hab ich imemr so einen Rauschebart und Kulleraugen im Kopf der dideli dudeli sagt.
Das versaut irgendwie Moria^^
Habt ihr ne Ahnung wann die neuen Folgen wieder von vorn anfangen?

(Ich weiß ihr hofft dass es nicht so bald kommt)

Ich hab ja die ersten Folgen der neuen Folgen verpasst und bei Youtube gehts nur bis Folge 320 auf deutsch.

Ich nehm ja die neuen Folgen jetzt am Samstag bei meiner Mutter auf. Aber ich will sie nicht schauen bis ich nicht den Anfang der Staffel vollständig gesehen hab.
Tele 5 ist nicht viel anders als RTL 2. Da wird auch "töten" durch "besiegen" o.ä. ersetzt...
@Goldfisch-schwanz: Bsp.? Danke!
@Anibabe: Hast PM.
@KOLWE-X: Bsp. is gegeben also schön das du dich bedankt hast!
"Da wird auch "töten" durch "besiegen" o.ä. ersetzt..."
ein anders ist anstatt : "darf ich dein höschen sehn" von brook ( und ryuuma ) seit tele 5 " darf ich mehr von dir sehn " kommt!( sowas kann ich aber verkraften :) schlimmer wird wohl erst werden wenn z.B. ein ruffy in morias black box gefangen sein wird oder oz die komplette wirbelsäule gebrochen wird )
@ Anibabe: dauert denk nicht mehr lange.
ich denk mal wenn zoro ryuuma besiegt hat und die aktion mit oz beginnen würde. ich hoff nur das nicht wieder von folge 1 aus gestartet wird.
Ja dass hoff ich auch nicht. Ich will einfach nur dass die neuste Staffel wiederholt wird.
Ah KOLWE-X. Ich bin nicht so bewandert was PC angeht aber ich hab deine Nachricht bekommen. Das muss ich mir mal genauer anschauen wenn ich daheim bin. An der Arbeit geht das so schlecht ;-)

Kostet der Download was?
@hepheistos: Dann solltest du aber mal täglich in Animedigital vorbeischauen. Es sind Welten zwischen der Idiotenfassung von RTL2 und Tele5. Gerade in dieser Arc kann man "töten" schlecht anders formulieren.
Es sind kleinere Ausnahmen über die man, wie du mit Brook schon schön gesagt hast, drüber hinwegsieht. OP ist einfach keine Kinderserie.

@Anibabe, alles weitere bitte per PM. ;)
also jetzt muss ich es auch sagen....hab glaub ich nicht eine schnittstelle bei tele5 bemerkt.
ich war richtig erstaunt einfach nur geil
sie spucken blut
werden aufgeschnitten
selbst zorro war nach bärs "schmerzpfotenbombe" zu sehen
und bei rtl 2 holt spandam zum schlag aus schnitt und robin liegt plötzlich am boden solche verbrecher
nur schade das die alten folgen nicht so unzensiert gezeigt werden z.b. zorro vs falkenauge oder bellami


und die neuen folgen gehen sogar weiter bis reylight
geil
dh. wie lang gehen die neuen Folgen noch?
Bis Folge 400
Heute lief die 388 Folge, das heist noch 12 Folgen vor uns.
Ok Ich hab noch keine geschaut. Ich habe alle ab ca. Folge 340 auf Video und die Folgen davor hab ich runtergeladen und werd sie mir dann marathonmäßig anschauen ;-)
find ich umständlich youtube is doch einfacher und die jap. folgen mit untertiteln find ich immernoch am besten oder halt den manga lesen den leider zensiert auch tele 5
und ich finde laws stimme mist
Laws Stimme ist die beste überhaupt imo.
Hawkins seine ist auch perfekt.
jo du willst folgen anschauen diggah dann geh auf
anime-freakZ.org gibts jeden manga was du kucken willst one piece auch sin schon bei folge 461 auf jap mit deutschen untertitel kannst auch die comics reinziehen zum lesen auf deutsch glaubt mir leute geht voll ab sry wenn schon jemand diese seite gepostet hat sry for doppelpost hab mir net alles durchgelesen :D
Ich kuck immer auf
http://www.anime-tu.be/category/anime/one-piece/
sind mit deutschem untertitel
die sind in mom bis zu der folge 465
ich hab mal ne frage und zwar :

wann gehen die folgen ab 400 wieder weiter??
ich warte schon die ganze zeit und es kommen keine neuen^^
denn soweit ich weis werden die noch besser als die alten!
also die folgen(zumindest die neuen) kommen schon gar nich mehr aber die bänder die sind jetz grad dabei den impel down zu stürmen
das is zwar schon ne weile her aber der letzte band der erschien war band 55
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.