GTA 5 (* GTA 4)

GTA 5 (* GTA 4)

Da es noch keinen GTA 5 Forum gibt schreibe ich es halt hier rein.
so das nächste GTA spielt in London(ach welche überraschung)spielte doch das erste bonuspack auch in London.
Quelle?
Dan Houser wurde interviewt und er hat gesagt, das GTA 5 / GTA V in Vice City spielen soll.
Das mit London kommt daher, das auf dem Heft, welches Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City beiliegt, folgendes steht: Liberty City, it´s over! Next Stop: Da wo das sehen soll, wurde die stelle (Digital) Rausgerissen. Darunter kann man noch den schriftzug: Theater Seagull . Googelt man, sieht man, das dieses Theater in London steht
Ah, also spielt es jetzt nicht in London oder was?
*hust*EasterEgg*hust*
Wer bei Google-Maps nach "Seagull" sucht, landet in der Nähe von London, genauer gesagt in Brighton. Ein Abgleich des obengenannten Umrisses der "Landschaft" mit der Silhouette der Westküste Englands zeigt viele Gemeinsamkeiten. Besonders Interessant: Der Punkt hinter "Next Stop" liegt demzufolge genau auf der Stadt Brighton.

Am unteren Ende jedoch steht in roter Farbe geschrieben: "Opens March Everywhere", Eröffnung im März, überall. Ein bisschen früh für Grand Theft Auto 5
Also wohl eher ein neuer DLC.

GTA 5 spielt womöglich in Vice City: Es ist ein neuer, fast eindeutiger Hinweis aufgetaucht, der vermuten lässt, dass der nächste GTA-Schauplatz Vice City sein könnte. Ein User hat ein Plakat ausfindig gemacht, das er in Grand Theft Auto: Vice City entdeckt haben will. Auf dem sieht man einen Umriss eines Vulkans, wie er auch auf dem Ausschnitt im Handbuch zu sehen ist. GTA: Vice City erschien auch für den PC, was alle Windows-Nutzer freudig stimmen dürfte. Wir bleiben am Ball und danken auf diesem Wege unserem Community-Mitglied "Zybba" für den Hinweis.
http://modmywhat.com/article/PackyourbagsforViceCitylads-305

Hier der Link, Die beiden oberen Fotos sind aus dem Handbuch von "episodes from Liberty City". Vergleicht die mit dem Rechten unteren eck des unteren Bildes
. !!! OMG !!! Sehr große ähnlichkeit
Unter dem Abgerissenen stück steht Vice City.
WO ???
ICh denke London wird ein DLC, Weil März ist ja sehr bald. Und GTA5 Wird ViceCity
Wenn, dann würde es "Theatre SeegulL" heißen, Theater ist Amerikanisch, Theatre englisch.
Hier : http://www.noelshack.com/up/aac/727096gta5-23fbc7d159.png

Dann wäre der Punkt der nach dem Next Stop ist genau auf Brighton - In Brighton steht das Seagull Theatre. UND UNTEN IN DER MITTE STEHT : OPNES MARCH EVERYWHERE !!!!!!!!!!
Ich habe gerade etwas bemerkt. Das Seagull Theater ist in GTA IV am star junction. Nix mit egnland ;). http://de.gta.wikia.com/wiki/Seagull_Theater
Naja ich wurd egern Washington DC in gta sehen :/
Washington? *hust*Fallout 3*hust*
Ein RP-Apocalipse-Shoter unterscheidet sich doch von einem GTA oder nicht ;D

Fallout 3 hab ich, aber ich wurde gern ganz washington "besuchen"
Na, das ist doch ein ganz anderer Schnack, gegen sowas hätte ich auch nichts einzuwenden. Smiley
wann kommt gta 5 raus? (in deutschland)
ich glaube in amerika is es schon draußen!
und wird es heißen? gta 5 oder wieder mit normalen namen? (wie z.B.: "san andreas" oder "liberty city")
??? Das kommt frühestens 2011 Raus. Allerfrühestens. Da is noch kein Name bekannt !!!
ich denk es wird vice city
in gta 4 wurde liberty city ´´áufgemotzt´´ und in gta 5 wird gewiss vice city ´´aufgemotzt´´

mit aufgemotzt meine ich die unterschiede von gta lcs und gta 4 beides liberty city nur in gta 4 echter ich denke so wird es auch bei gta 5 mit vice city
Vice City hat damals Miami dargestellt. Wenn es jetzt "aufgemotzt" wird, wird es der Hamma! Ich freu mich riesig.
Jap. Aber es soll gößer werden - viel größer
Da wurd' mal wieder zu sehr "überanalysiert"...
Das ist reine Fiktion. Ohne jegliche anhaltspunkte
Versteht mich nicht falsch, ich bin kein fanboy der diese "Theorie" unterschtützt koste es was wolle...
ICh persönlich wünsche mir ein überarbeitetes San Andreas!

aber zu sagen das es ohne anhaltspunkte ist ist aber falsch!

Siehe das bild mit der Monopoli figur, siehe das abgerissene teil das wie die halbe landkarte frankreichs ausieht, da ist nichts bestätigt aber anhaltpunkte sind es trozdem!
Was haben die (extremen) TF2-Fans sich alles für das SniperSpy Update zusammengereimt, weil "Meet The Spy" so viele EasterEggs hat?

Neue Verkleidungsanimationen, (zerstörbare) Half-Life² Kisten, werfbare Sapper, Kopfschüsse mit dem normalen Revolver, neue Melee-Attacken, Melee-Attacken mit den Primärwaffen, eine überarbeitete Version von 2fort, zerstörbare Mapinhalte ...

Ist das alles eingetreten? Nein.

Okay, Valve ist nicht R*, aber es soll ja auch nur ein Beispiel im Bezug auf's "Überanalysieren" sein.
Klar ich verstehe das überanalisieren, manchmal sieht man auch dinge die man einfach nur sehen will...

aber zu meinen das es keine anhaltspunkte gibt find ich zu krass, nicht böse gemeind übrigens!

Wie gesagt, ich persönlich will ein überarbeitetes SA oder eines das in Russland spielt^^
Aber im abgerissen bild zeigt sich ein Teil eines Bildes aus Vice City. Der Vulkan. Der hat rein granichts mit dem eifelturm zu tun !
Und nur weil da ein Typ mit bart, fliege und hut da ist. Ist es automatisch monopoly france ??? Das ist mir echt zu blöd !

Und die Landkarte ähnelt dem herausgerissenen (ein bisschen) genau an 2 Stellen. Mehr nicht !
Das bild mit den Vulkan kan man auch in einen Sex Shop in GTA IV sehen...
HAHAHAHA oida, reißt euch mal zam, ihr analysierts ja als ob ihr die finder von der verschwörungstheorie für den 11 september seit XD

ABer ich würde mal logischerweise sagen, dass es in London spielt...ich bin echt froh darüber weil man bis jetzt immer nur die amerikanischen Kulturen spielen konnte AUßERDEM wäre es eigenartig wenn man in einer Stadt spielt in der die Amtsprache nciht englisch ist, bis jetzt gabs ja noch keine ^^

wie fändet ihr den Vorschlag wenn für jeden Kontinent ein eigenes GTA gemacht wird...hehe wär auch ne schöne vision ^^
Ehrlichgesagt würd ich mir dann trotzdem alle holen und außerdem wäre das für R* zu viel aufwand.
@Wuffi!!!
Wir nicht, zumindest ich nicht, ich hab diese analysen im internet gefunden und dachte ich stel sie mal hier her, weil die eigendlich ganz interessant sind!
GTA 5 muss nicht zwangsläufig erst 2011 kommen. Gehen wir mal logisch an die Sache heran. Sie müssen eigentlich nur vorhandene Texturen überarbeiten und evtl. einige Features einfügen und fertig ist ein neues GTA.

Bei GTA IV, ist viel zeit in Physik und grafik investiert wurden. Das alles, kann man nun als Basis verwendenm und ruckzuck ein komplett anderes Spiel auf die Beine stellen.

Wenn ich nur an Snowandreas denke, da hat einer allein innerhalb von ein paar Monaten die Komplette Map mit Schnee und dessen effekten belegt. Warum ging das so schnell? Warscheinlich weil er immerwieder die gleichen Texturen verwendet hat und nicht weil er schneller programmieren konnte als andere.

Das nächste wird meiner Meinung nach auch wieder in Miami bzw. in VC spielen. Es wird die selbe Abfolge wie seine Vorgänger haben. LC,VC,SA...und auf ein neues...
Ne ich glaub nach Vice City (sollten sie es noch mal machen) kommt glaub ich kein Neues San Andreas mehr ich glaub dann machen sie ein komplett neues.Zumindest hoffe ich das. Aber ich hoffe auch das sie Vice nochmal machen. Miami als spiel das wär geil.
Auf Rockstars Social Club Website findet sich ein Ticket der Fluglinie AIRsol, dass auf den Namen „Niko Bellic“ ausgestellt ist und zu einem Flug von Liberty City nach San Andreas berechtigt. Das deute ich als Indiz dafür, dass GTA 5 in San Andreas spielt, und dass Niko Bellic sein Comeback feiern wird.
Wo ich seh da nichts?
Sorry, kann`s selbst nicht mehr finden...bin da auch eher durch Zufall drauf gekommen. Vielleicht war das auch bloß Irreführung oder n facke oder so..:\
NE !!! Das war wiedermal ein Easteregg. Sowas macht Rockstargames häufiger !!! Zuerst etwas reinschreiben und nach wenigen minuten von der seite entfernen !!! Bist du die bei deinem Fund ganz sicher ???
100%
Naja. Das ist gleichzeitig sehr gut und sehr Schlecht !

1. GTA 5 wird in SA spielen (SCHLECHT)

2. Wenn sie so früh schon sagen wo es spielen wird, heißt es das es "bald" veröffentlicht wird !
Genau das war es!!!

Würde aber trotzdem auf facke tippen weil, auf RSC nicht mehr zu finden..
Was findet ihr eigentlich sooooo gutes an vice city?
Habs nie gespielt :P

Ich wurde mich auf wie shconmahl gesagt Washington DC freuen.
Das war kein Fake ! Es ist immer so das es nur kurz dort steht und dann verschwindet. Sonst wär es ja gar kein Teaser !

Es kann gar kein fake gewesen sein !!
Wen das wirklich der fall sein sollte...
DAN FREU ICH MICH GANZ BESONDERS!!!

San Andres...in GTA IV Style...mit NIKO BELLIC!!!

>.<

Wie ich oben schon gesagt hab, am liebsten würd ich gerne das SA wieder als schauplatzt kommt...BITTE GOTT LASS ES WAHR SEIN!! ^^
das nächste gta sollte in spanien spielen(saufen am ballerman,sonnen auf ibiza,stiere töten in madrid,fussballer verprügeln in barcelona).Wäre doch cool ein GTA im Land des Europameisters.
Fände SA auch geil. War einfachmal das betse von allen. Schön über's Coutry gerast war einfach super das Game.
Das einzige was ich scheisse fand waren diese bescheuerten Autofahrer auf den autobahnenSmileySmileySmiley
ich fand SA auch nicht so schlecht.ich mein:es war mein erstes GTA,ich habe nächte damit verbracht,es mit meinen freunden zu zocken,dem genialen MP-modus sei dank.ach ja,wenn wir schon beim thema sind,wäre es schön,wenn es wieder offline,Multiplayer gäbe.
Stimmt, aber nicht peer to peer.

Dedicated Server sind die losung.
SA überarbeitet wäre der Shit.

Erst recht wenn die 3 Städte so überarbeitet werden das sie mit Liberty City aus Gta 4 mithalten können.

Las Vegas und San Fransisco in dem Stil wären einfach epic!

Das Country richtig detailiert wäre auch nice..In SA waren es ja eigentlich nur ein paar Bäume und Hügel..
"Erst recht wenn die 3 Städte so überarbeitet werden das sie mit Liberty City aus Gta 4 mithalten können."


Leicht zu sagen, aber wenn man lange spielt, und oft MP/freier modus macht, trifft man ofters auf gassen, ofene gebaube, parkhauser. Wirklich, es ist SEHR delatiert. Nur eben die hauptstrasen nicht so xD
Hoffentlich handelt Gta V im überarbeiteten San Andreas
(größer, bessere Grafik)
einen kleinen Gastbesuch in LC sollte es auch wieder geben
Also ich würde gerne wissen, wie ein überarbeitetes Vice City aussehen würde.
Also mit dem ganzen 80er-Kram und mit den vielen bunten Farben und den Stränden. ;)
Nur so zur Info, das Seagull Theater steht in Liberty City von IV am Times Square.
Wow, Blitzmerker Smiley
Das hab ich oben schon gesagt ;)
Ich fänd es schon geil SA im GTA IV style mit Niko Bellic
und dann würde man In ner Nebenmisson CJ teffen (der müsste dann ja um die 43 sein)
LOL
Ich fände SA auch gut(natürlich überarbeitet)
Es sollte genauso viele cheats wie früher geben(und genauso lustige)

Es währe sau cool wenn es mal ein GTA gibt wo man auf der ganzen welt rummlaufen kann!

Übrigens es kommt ein spiel im märz raus es sind sogar zwei spiele auf einer CD drauf (Lost and damned & The ballad of gay tony)

ich freu mich schon:)
Ich zitiere mich selbst


Wow, Blitzmerker Smiley
Wan kommt das spiel den rauss? und stimmt es das es für die ps3 nur 30 euro kostet
Kommt bestimmt wieder so spät, das es für die PS5 rauskommt und das spiel so dermasen HD und aufwändig ist, das es +100€ kostet..

GTA IV war ja auch 2007 geplant, kam aber erst 2008..
16 April kommt Episodes from LIberty für pc Und ps3 raus Jrtr endlich geschnallt?
@ sunnyboy22 nein hahah bald kommt gaytoni und das mit die rocker für 30 euro zusammen für ps3

aber wir reden ja hier von GTA 5!
The Ballad of Gay Tony und The Lost and Damned kommen am 16. April.
Genau
ja das agte ich bereits.
Und wann gta 5 rauskommt weis niemand auser rockstar.
Ich vermute 2011 oder 1012
LoL 1012 XD
1012 Gabs nichtmal sone Grafik.. nichtmal Spiele !!
Oh Leute könnt ihr euch nicht denken das das ein Tippfehler war?!
Nö natürlich nich bei dem was ich geschrieben hab glaubt man ja natürlich sofort das du es ernst meinst.
fuck ganz vergessen das man als unregistrierter nich Editiieren kann. so auf diesen post braucht ihr nicht zu antworten da dies mein letzter bei Mogelpower ist.

Bye
Hehe klar du unregistrierter Faker ;]
naja, Phomenix 49 is ja nich mehr registriert. Kann doch sein :)
Wenn Vice City tatsächlich der Schauplatz von GTA V wird, dann freue ich mich schon auf die vielen farbigen und bunten Lichteffekte, die die Stadt schon in GTA: Vice City geboten hat! ^^
Ich hab gehört es spielt in London :((((
London ist falsch. Zum glück.
Was ist soooo toll an vice city?
Och mir wäre es ehrlich gesagt, recht gewesen, wenn GTA mal nicht nur in irgendwelchen Metropolen / Ländern der USA spielt Smiley

MfG
Ob sie wieder die alte stadt verwenden, und ein paar häuser austauschen? Ich freue mich schon auf die neuen Cheats, und die versteckten Gegenstände zu suchen. Ich habe wo gelesen, das es zukünftig wieder PS2 Grafikartiges GTA wie LCS und VCS geben wird. Hoffentlich stellen die es dann auch auf PS2 her, weil ich keine PS3/XBOX360 (XBOX360 werde ich verkaufen) brauch. Chinatown wars für PSP würde mich interessieren, aber ist bloß geldverschwendung und 3 Tage spielspaß. Wenn ich ein neues spiel habe, wird ununterbrochen durchgespielt, da wird die nächsten 2 Nächte mal nicht geschlafen.
Um nochmal auf die Verschwörungstheorien wegen des Handlungsortes zurückzukommen:
Im Liberty City Reiseführer gibt es (wie auch in GTA4 selbst natürlich) unzählige Anspielungen auf alles Mögliche. Rockstar Games macht sich doch immer einen Spaß drauß, jede Menge Easter Eggs und Mysterien in GTA einzubauen, vielleicht weil sie Langeweile haben oder halt um zu zeigen wie einzigartig und toll usw. GTA ist :D
Erinnert sich noch jemand an die UFO-Karten aus San Andreas, aus denen Plätze mit UFO-Sichtungen markiert waren aber auch Inseln zu sehen waren die es eigentlich gar nicht gibt? Im ganzen Spiel gab es ohne Mods keine UFOs. Was ich damit sagen will: Nicht jede Sache muss was zu bedeuten haben, die wollen nur dafür sorgen dass man an den Spiel auch noch Spaß hat wenn mans durchgespielt hat.

Na ja, aber egal ob nochmal in San Andreas, Vice City oder London oder irgendwo in Frankreich: Wenns besser als GTA IV wird sind glaube ich alle zufrieden (damit will ich nicht sagen dass GTA IV schlecht ist ;D)!
Also wenn ich spielehersteller wäre, würde ich über alle foren lachen, wie geheimnisvoll alle rumerzählen(mit den Bigfoot Mythen). Was die alles über unser spiel sagen. Wir stellen uns damit bloß selber blöd hin, also lasst Videos mit nicht stimmenden Mythen. keiner weiß was als nächstes kommt. Wer wusste das SA kommt? keiner. GTA4 grafik finde ich überhaupt nicht mehr schön, alles einfarbig, keine schönen Wetter, jedes Wetter gibt dem spiel einen bestimmten farbton.

Da ist das SA Wetter wo alles sichtbar ist, nicht nebel sondern das graue, das beste. Was heißt den HD? Einfach nur schärfere bilder einfügen, die dann tausendmal auf 100erte Häuser projiziert werden. Ein gesicht mit 2 gleichen hälften, noch nrealer gehts nicht(da wird der ganze character teils gespiegelt). Dann wie in allen teilen rührt sich der lenker nicht(er könnte sich wenigstens unsynchron mitbewegen), das passt überhaupt nicht, weil die kamerasicht direkt einen blick aufs cockpit wirft(cinematic-cam).

Man sollte häuser zerstören können, die autos nicht so unreal übertrieben wie bei GTA4 zerstören können. Auch mal bei einem kleinen blöden anfahren Motorausfall. Auch tank wäre nicht schlecht. Cockpitbeleuchtung, gangschalten-animaton. Wenn ich spiele, sehe ich auf kleinste details. GTA4 lädt zu lange, LODs gehen manchmal langsam weg bei schnellen fahren. Ich finde es geht nicht um grafik, eher um die Funktionen. SA ist außer vom Schadensmodel immer noch das beste SA vorallem Multiplayer(aber nur mit cheats).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.