IP-Adresse kann nicht bezogen werden (Nintendo DS)

IP-Adresse kann nicht bezogen werden (Nintendo DS)

Folgendes Problem und zwar kann dir IP-Adresse nicht bezogene werden, was komisch ist denn mit meiner Wii hats geklappt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
WEP, WPA? Welcher DS?
DS Lite, WPA2 ich kann mir schon denken was jetzt kommt das der DS nur WEP unterstüzt aber sonst wär das Schlosssymbol vom Router grau meins ist aber rot also erkennt der DS die Verschlüsselung oder nicht? Ach, keine Ahnung klär mich bitte auf. :)
OK ich weiß jetzt das nur mit WEP geht. Da mir diese Verschlüsselung aber zu unsicher ist habe ich folgende Frage:

Wenn ich dann eine Verbindung zur Wi-Fi-Connection hergestellt habe, also auf WEP umgestellt, gibt es dann irgendeine Möglichkeit das ich auch online zocken kann wenn ich die Verschlüsselung danach wieder auf WPA/WPA2 umstelle?
Das wäre, als wenn du den Wasserhahn deiner Badewanne aufdrehst, um dir Badewasser einzulassen und es wieder abdrehst, obwohl die Wanne noch nichtmal zu 'nem Viertel voll ist.
Das heißt dann wohl nein, so ein shit man muss riskieren gehackt zu werden nur um mit deinem DS online zu zocken.
So wird heute u.a. Geld verdient.
Wie meinstn das???
Es ist das "1 und 1 zusammenzählen"-Prinzip.

Du sprichst von Hacken, ich spreche von Geld verdienen.

Gehackte Accounts, Daten etc. sind für die heutige Zeit eine besondere Art von "Ware".
Toenninga hat Recht ;)

Lieber auf WiFi verzichten, als am Ende da stehen, mit nem leer geräumten Konto, diversen Schulden und Accounts, die auf deinen Namen laufen. (Ok das hast du garantiert nicht verstanden)

Also, niemals mit WEP verschlüsseln und auf besser auf Wifi verzichten.
Naja eig. reicht mir auch die Wii für WiFi.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.