Mage Debuff Trick fies? - Mogelpower-Forum



Mage Debuff Trick fies?

 (* World of WarCraft)
Von: M.a.g.e Akte einsehen 02.12.09 - 15:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Erstmal hi an alle ^^

So jetzt zu meiner Frage:
Neulich hab ich mal duell ggn Pala gemacht.
Bin arkan geskillt.Ich hab in der Umgebung paar Hasen gesehn und hab mir gedacht : könnte doch den effekt von stapel effekt von arkanschlag ausnutzen um dann mithilfe von Geistesgegenwart instant Arkanschlag zu machen.

Gesagt Getan Duell war gewonnen.
Ist das fair das zu machen?Der Pala hat sich furchtbar drüber aufgeregt,ich mein aber wär ganz normaler mage effekt?

Mfg

Mage
Von: The One Neo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.12.09 - 23:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
In Duelen ist ja sozsuagen alles erlaubt meienr meinung, gegend ausnutzen ist nie Falsch, ist sogar empfehlenswert.

Und in der Arena gibts keine Hasen etc, von daher wayne aufn pala ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.