Pokemon NUR über Wi-Fi-Connection bekommen UNFAIR (Pokémon)

Pokemon NUR über Wi-Fi-Connection bekommen UNFAIR (Pokémon)

Ich persönlich finde es ungerecht das man nur Pokemon wie Shaymin oder Dakrai nur via WiFi bekommen kann und die Aktionen nur eine sehr kanppen Zeitraum überdauern wobei solche Pokemon doch JEDEM zustehen oder? Ich wollte SO gerne ein Dakrai und jetzt wo ich Internet habe ist die Aktion vorbei!!! SO EIN SCHEIß!!!
Das regt mich SOOOOOOOOOOO auf!!!

Was meint ihr dazu?
Hast Recht.
Unfair oder nicht spielt überhaupt keine Rolle. Das einzige Ziel von Eventpokemon ist, die Spieler zum Benutzen der Wifi-Connection, bzw. zum Erwerb neuer Nintendo-Produkte zu animieren. Natürlich ist das blöd für manche Spieler, aber sinnvoll aus der Sicht von Nintendo.
Stimmt schon aber in Zukunft sollten sie Spiele herstellen indem wirklich JEDER und ich sprech da nicht nur von mir, weil ich ja jetzt in Zunkunft Internet habe. Online Funktionen sollten sich meiner Meinung nach auf Kämpfe, Chat, Tauschaktionen und Minispiele oder irgendetwas diesesgeichen beschränken und keine Aktionen die iegendetwas mit legendären, besonderen Pokemon zutun haben, und WENN das schon der Fall sein muss dann doch bitte über einen längeren Zeitraum wenn nicht sogar bis ein neues Pokemonspiel herrauskommt. Es gibt überhaupt keinen Grund dafür Pokemon Menschen vorzuenthalten, nur weil sie (noch) kein Internet haben!!!!!
Ich persönlich finde ihr beiden seid völlige Pfeifen. Aber kein Grund zum Schreien, oder? :3


1. Legendäre sind da, um legendär zu sein! Der Witz ist, dass sie selten bleiben.
2. Es gibt genug gratis Internet-Hotspots im Lande. Warst du je bei MacDonnalds? Da hättest du eins gekriegt.
3. Sogar ohne Internet kann man die holen. Wifi-Connection ist die Antwort für alle, die nicht zur Nintendo-Tour gehen konnten.


Hört auf zu heulen. o.ô
Ich muss leider zugeben das zu 100% Recht hast man, ich bin so blöd das ich auf sowas nicht gekommen bin, danke fürs zurecht weisen xD aber Selfe, Vesprit und Tobutz sind auch legendär und die bekommt man auch ohne WiFi:)
Kanns sein, dass du volld er b00N bist?
" Selfe, Vesprit und Tobutz"

Die drei, genau wie die drei Hunde, Golems, oder die legendären Vögel sind nicht wie die üblichen Legendären. All diese Trios sind von den Werten her schwächer. Sie sind die einzigen Legendären, die an Pokemonturniere und sogar im Duelturm zugelassen sind.

Tanzen also aus der Reihe der "Ultrastarken" raus.
"Kanns sein, dass du volld er b00N bist?"

Jeder fängt mal klein an und muss dazulernen, einige brauchen länger dafür, andere weniger. So ist es eben...
@ Romano: Danke^^ @ Knackrack: Jetzt hör mal du zu du bOON das war nur ne Frage für dich nich so auf also ob du hier der BESTE wärst du Klugscheißer, deine blöden Antworten kannst du dir in A.... schieben, auch wenn du vllt diese WiFi Pokemon hast is das lange kein Grund sein Maul aufzureißen. Außerdem hab ich zugegeben das ich völlig falsch lag, MAN....
Es ist auch kein Grund, wegen sowas gleich beleidigend zu werden...
Na ist doch aber so!
Es ist aber auch kein Grund ihn (kk3012/2) deswegen zu beleidigen

Andereseits kann er sich auch zurückhalten
Wie es in den Wald hineingerufen wird...
Uii da ist einer sehr schnell beleidigt.
Dabei hab ich nur ne Frage gestellt.

Naja im Grunde ist sie für mich schon beantwortet.
Aber was meisnt du sollen die Leute von dir halten?

Dein Startpost ist voll von Emotionen.
Du warst wahrscheinlich sehr wütend als du das geschrieben hast. Aber sowas passt imo garnicht in einen Thread rein.
Man kann gerne über soetwas schön duskutieren aber dabei sollte man wenigstens schön sachlich bleiben.
Wenn dann noch mit Caps herumexperimentiert wird und die "O" sowie auch die "!" Taste vergewaltigt werden lassen sie den ganzen Thread schonma kindisch wirken.

Nach dem Motto:
Thread: hip hop
Post: jO hIp HoP iSt DoCh DaZ gAiLsTe WaS eS gIbT mAn!!!!!111!!11!

Zum Inhalt:
Tja da kan ich nur Obake zustimmen.
Es sind halt legendäre Pokemon.
Möglichkeiten sich diese zu holen gibts doch genug. Pokemon Day. Imo ist es eigentlich auch Recht gut, dass Nintendo soetwas macht. Das ist dann kein 08/15 Spiel was jeder einfach so durchspielen kann.
Zudem ist es doch auch nur ein Pokemon.
Du kannst auch mit jedem x beliebigem Pokemon da die Trainer im Spiel besiegen und wenn man strategisch über WiFi spielen will braucht man Pokis wie Darkrai eh nicht.

Und das du dann nach Romanos Post ihm so zugestimmt hast ist auch sehr komisch anzusehen.
Entweder hast du keine eigene Meinung oder aber (was ich für wahrscheinlicher halte und auch oben schon angesprochen hab) du hast über deinen ersten Post nicht nachgedacht hast und zu emotionsgeladen ranngegangen bist.

"Stimmt schon aber in Zukunft sollten sie Spiele herstellen indem wirklich JEDER und ich sprech da nicht nur von mir, weil ich ja jetzt in Zunkunft Internet habe."
Woher bekommen eigentlich Leute, die kein Internet haben, mit, dass es Pokis in ihrer Edi gibt die sie nicht über Umwege bekommen können?
Wahrscheinlich durch Zeitschriften alla Kids-Zone. Doch in sowas wird doch eh meistens über POkemon-Days geschrieben und alles wird wahrscheinlich noch von MC D gesponsort.
Ich hab jetzt auch noch nur ne Frage: Was ist MC D? Und zu deinem Argument wie jene ohne Internet an die Info der WiFi-Pokis kommen: In 9/10 Fällen werden doch Freunde Internet haben und sagen, dass es „jetzt“ Pokis über WiFi gibt, oder wie siehst du das?^^
MC D ist MC Donalds *g*

UNd ja es ist wahrscheinlich das Freunde Internet haben, aber wo ist dann das Problem zu nem Freund zu gehen und mal eben fragen ob man mit dem DS ins Internet kann.
MC steht für "Mieser Clown", der darauf folgende Buchstabe soll dann ein Sondername, in diesem Falle also "Dumpfbacke" sein.


Zaubertinte: [Meine Interpretation, da es gerade so schön in dieses kleine Geplänkel hineinpasst.]
@ Knackrack: Mhhhhhh.... das hast nicht ganz unrecht.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.