Reli! (Schule)

Reli! (Schule)

ich habe mal eine frage,und zwar wie dachten die menschen früher so in martin luthers lebenszeiten über die religion ? was dachten sie über gott ? ich finde nichts im google ,bitte helfen!
Klick

Was man alles mit Google finden kann, wenn man die richtigen Suchbegriffe eingibt... unfassbar...

Und dein Thread-Titel ist ja wohl mehr als bescheuert.
halts maul ! kümmer dich um dein eigenen scheiß.
Im Gegensatz zu dir habe ich wirklich Google benutzt, also brauchst du dein "Maul" nicht so aufreißen und vielleicht mal ein bisschen dankbar dafür sein, dass andere deine Arbeit machen.
ich habe mein maul nicht aufgerießen,ich hab ja nur getippt.du hättest es ja nicht tun müssen .
Hihihi, selbst Anführungszeichen bemerkt die Kleine nicht, witzig.Smiley
DIE ! die !! du denkst auch,du wärst es,mn ?
Ich glaube, jetzt hast du dich mit deinen DoppelNicknames verraten Smiley
ich habe nie bestritten,dass ich dolla bin
Hää warum schreiben alle mit meinem namen? Bin ich dumm?
Lassen wir diese Frage von 'nem Admin beantworten...
oooh ja du bist lustig,toenninga ,dich als mich auszugeben..ahahahhah
Solche Ausreden bringen auch nix, da wir unterschiedliche IPs haben, die auch nur von den Admins einzusehen sind.

Wusstest du nicht? Oh, dann sag' ich sicherheitshalber schonmal "Tschüss". Smiley
"Hää warum schreiben alle mit meinem namen? Bin ich dumm?"


...ja. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.