"Neuer" Cheat für Die Sims 2 (* Die Sims 2)

"Neuer" Cheat für Die Sims 2 (* Die Sims 2)

Hey Leute ich hab letztens auf einer Seite einen tollen Cheat gefunden:

boolProp testingCheatsEnabled true

Wenn ihr ihn eingebt müsst ihr in genau so schreiben wie er da steht, sonst funktioniert er nicht.

Mit dem Cheat könnt ihr eure Bedürfnisse(Hunger, Energie, usw.)hochziehen, Freunde machen, Karrierelevel auswählen und auch eine beliebige Karriere natürlich.

Probiert ihn einfach mal aus. Mir hat er enorm beim Spielen geholfen.
Woah, das stand ja noch überhaupt nicht in der Cheatliste...

Ist aber trotzdem allgemein bekannt, da dieser Cheat auf mehr als nur einer Internetseite angegeben ist.

Zaubertinte: [Ja, allgemein. Natürlich gibt's hier auch Leute, die's vorher nicht wussten, um die geht's aber nicht.]
Boah echt neu!Den zwar schon so gut wie jeder aber wow.xD

Nein jetzt mal ehrlich den kennt fast jeder.-__-
Meine Rede.
OOOOH sind wir abba auf dem neusten stand der dinge. herr gott aus welchem jahrhundert kommst du denn?
ehrlich gesagt glaube ich das uns hier ein gewisser jemand *nach ganz oben deut* veräppeln will...;D
leutee .. macht den da oben mal nich so an . Vllt spielt er noch nicht lange Sims und deshalb ist jeder Cheat von dem er noch nichts gehört hat ''Neu'' .

also hört auf zu streiten ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.