Falkenheim (* Oblivion)

Falkenheim (* Oblivion)

Hi,

ich wollte mal Fragen ob es in der XBox 360 Version von Oblivion IV Falkenheim gibt ich hab nähmlich nur gelesen das es das nur auf PC gibt
Da man nur auf dem PC cheaten kann, geht es auch nur auf dem PC.
ah danke

hab noch eine Frage: ein Kumpel von mir spielt das auf dem Computer und war letztens in Falkenheim und da hat er das Traumwelt Amulett mitgenommen aber er bekommt es nicht mehr aus seinem Inventar und wenn er scghläft kommt er in so ein Traum er schafft aber nur die Prüfung der Mutes under Entschlossenheit die anderen besteht er zwar auch aber es gibt keine zurück Tür nun will er wissen wie ers los werden soll.
Es gibt ja die Variante mit dem Gefängnis alles ablegen bis aufs Amulett verbrechen begehen ausbrechen zu Armand gehen Kopfgeld wegmachen aber das will er nicht wegen weil da der Ruhm geschadet wird.

Hoffe Ihr habt eine Lösung
In Falkenheim gibt es das Traumweltamulett gar nicht.
Man bekommt es nur durch Cheaten oder durch die dazugehörige Quest (für die aus mehr als eine Internetseite gibt, die eine Lösung dazu parat hat).
Ah, Mist, jetzt ist der Edit-Stift weg, das "aus" soll ein "es" sein.
Hab mir mal die Lösung|http://theelderscrolls.info/?go=4questbravil#quest3 angeschaut und gesehen das man zurück teleportiert wird wenn man die Elemente nimmt das passiert bei meinem Kumpel aber nicht.

Was soll er jetzt machen?
... Eine andere Lösung dazu suchen?

Hat er sich das nun gecheatet oder nicht?
Ja er hat sich es gecheatet
Dann ist das höchstwahrscheinlich ein Bug und er muss sich 'nen Spielstand vor dem Cheaten laden.
dummerweise hat er den schon überschrieben

muss er sich woll ein Patch holen und hofen der Bug mit dem nicht zurück teleportieren wird behoben oder er darf nie wieder schlafen
Der Bug verschwindet nicht mit einem Patch, sondern wurde durch das Cheaten ausgelöst.

Das Amulett kann man auch ganz einfach abnehmen, aber darauf zu kommen, wär' wohl zu einfach.
Bei ihm steht aber immer: Quest gegenstände können währen des Kampfes nicht abgelegt werden. Obwohl er nicht kämpft
Tja, dann muss entweder ein "Ablegbare Questgegenstände" Mod (Google) her oder ein Neustart.
Ah gut okay

Vieleicht lässt er sich mit der Variante mit dem Gefängnis überreden oder halt das
Ausserdem
wenn er schon cheatet ist es doch nicht das Problem sich aus der Traumwelt rauszucheaten oder ?
einfach kurz "coc testinghall" --tür--> Falkenheim
> schnell reisen irgentwo hin.

Das wäre schon mal eine Lösung für den traum.
Wie gesagt um das Amulet loszuwerden sollte man sich den Mod holen.
Aber der Tagebucheintrag ist auch immer noch da.
Hm das stört wirklich. Aber wenn er cheatet ist es doch auch kein Problem sich durch den Traum zu cheaten. das ist wirklich kein Aufwand.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.