hi, ich bin in Sachen mode etwas zurück geblieben. Darum eien Frage:
Trägt man soweas noch?
http://store.nike.com/index.jsp?cp=EUNS_KW_NS09_DE_Google_B&country=DE&lang_locale=de_DE&l=shop,home#l=shop,pdp,ctr-inline/cid-300/pid-279574/pgid-289387|Jacke
Trägt man soweas noch?
http://store.nike.com/index.jsp?cp=EUNS_KW_NS09_DE_Google_B&country=DE&lang_locale=de_DE&l=shop,home#l=shop,pdp,ctr-inline/cid-300/pid-279574/pgid-289387|Jacke
Warum denn nicht, ist ne ganz normale Jacke... Und wenn sie dir gefällt, sollte dir die Modefrage eh egal sein.
aber da steht als Name "blabla -Bomber- blabla" o.O
außerdem war meine frage ob das ding in mode ist.
außerdem war meine frage ob das ding in mode ist.
Bomberjacken sind ganz normale Jacken, eben diese "aufgeblasenen" (mir fällt grad kein passenderer Begriff dafür ein ;) ).
Noch tragen tut man diese Jacken, ich sehe jedenfalls viele Jugendliche damit rumrennen. Ob das der letzte Schrei ist, kA. Guck mal auf der Homepage von H&M oder so...
Noch tragen tut man diese Jacken, ich sehe jedenfalls viele Jugendliche damit rumrennen. Ob das der letzte Schrei ist, kA. Guck mal auf der Homepage von H&M oder so...
Wenn dir die Jacke gefällt da zieh sie an, wenn nicht dann lass es. Ob die Jacke nun in ist oder nicht ist imo ziemlich unwichtig.
Aber Bomberjacken sind doch nazijacken?! und als ich heute mit einer jacke die genauso aussah wie auf dem bild (bloß in schwarz, und auch von nike) hatte ich den anschein dass ich bei den leuten um mich herum negativ auffiel. kann mir jemand beantoworten ob die in mode ist oder nicht?
sonst muss ich sone dünne windjacke mit 2 runterhängenden bändern tragen :((
und ich habe auch ein paar gesehn die sone jacke trugen aber ich bin mir nicht sicher. :((
Die is sicher nicht "in Mode", weil Mitläufertum is schon seit langem extrem "out" xD
Ach Gott, Junge. Entweder die Jacke gefällt dir oder sie gefällt dir nicht. Interessiert doch kein Schwein, ob die jetz "in Mode" is oder nicht (das ding is doch so oder so potthässlich. Vielleicht is das der Grund, weshalb dich alle so blöd anschaun ;-D)
Ach Gott, Junge. Entweder die Jacke gefällt dir oder sie gefällt dir nicht. Interessiert doch kein Schwein, ob die jetz "in Mode" is oder nicht (das ding is doch so oder so potthässlich. Vielleicht is das der Grund, weshalb dich alle so blöd anschaun ;-D)
*beleidigung verkneif* ... ich habe gesagt dass die jacke die ich trug so ähnlich aussieht ABER sie ist in SCHWARZ also ein unterschied zu der die du als hässlich bezeichnest. und andere haben sone jacke auch getragen aber kann MIR ENDLICH MAL JEMAND SAGEN OB DIE IN IST ODER NICHT??????!! Ò.Ó#
Meine Fresse, das ist Geschmackssache! Und wie gesagt, geh auf die H&M Homepage oder sonst wo, da wird dir dann gezeigt, was irgendwelche Heinis die nix besseres zu tun haben gerade als modisch definieren.
Ich wette, die lachen sich insgeheim tot, wie BESCHEUERT die Leute teilweise rumlaufen, nur weil sie mal irgendnen Promi der wahrscheinlich Geld dafür gekriegt hat, irgendwie angezogen haben.
Ich wette, die lachen sich insgeheim tot, wie BESCHEUERT die Leute teilweise rumlaufen, nur weil sie mal irgendnen Promi der wahrscheinlich Geld dafür gekriegt hat, irgendwie angezogen haben.
OK ich frage nochmal in einer anderen Forumilierung:
Ist es allgemein gut so eine Jacke wie auf dem Bild zu tragen? Abgesehen vom Geschmack weil ich keinen Bock habe wie ein Nazi rumzulaufen.
Ist es allgemein gut so eine Jacke wie auf dem Bild zu tragen? Abgesehen vom Geschmack weil ich keinen Bock habe wie ein Nazi rumzulaufen.
Bomberjacken sind schon seit mindestens 2 Wochen O-U-T, Junge! Das weiß doch jeder das mit sowas nur Nazis rumlaufen.
Sowas musst du jetzt anziehen. Das ist IN!
Dann hält dich a) keiner für einen Nazi und b) ist dir schön warm und du bist modisch angezogen! Die gibts jetzt bei New Yorker.
Sowas musst du jetzt anziehen. Das ist IN!
Dann hält dich a) keiner für einen Nazi und b) ist dir schön warm und du bist modisch angezogen! Die gibts jetzt bei New Yorker.
Heute ist doch alles irgendwie Mode. Das ist übrigens keine typische Bomberjacke. Und mir persönlich gefällt diese Jacke eigentlich ganz gut. Ob die nun aktuell "in" ist oder nicht ...
http://www.nitestar.de/files1/groups/pGVxgP97buSk.jpg">
Schau dich doch mal in deiner Gegend um, was da so getragen wird. Aber das Du Leute brauchst die dir sagen was gut oder schlecht für dich ist, naja.
Schau dich doch mal in deiner Gegend um, was da so getragen wird. Aber das Du Leute brauchst die dir sagen was gut oder schlecht für dich ist, naja.
Klick
Zitat:Auch wenn Bomberjacken teilweise von politisch motivierten Skinheads getragen werden, lässt dieses Kleidungsstück keinen Rückschluss auf die Gesinnung des Trägers zu.
Also nochmal zieh so eine Jacke an, wenn sie dir gefällt und was andere dazu sagen kann dir doch egal sein. Es ist nur wichtig was du über dich selbt denkst.
Was in/out angeht. Nur Leute, die keine eigene Meinung haben ziehen nur Sachen an, die in sind
Zitat:Auch wenn Bomberjacken teilweise von politisch motivierten Skinheads getragen werden, lässt dieses Kleidungsstück keinen Rückschluss auf die Gesinnung des Trägers zu.
Also nochmal zieh so eine Jacke an, wenn sie dir gefällt und was andere dazu sagen kann dir doch egal sein. Es ist nur wichtig was du über dich selbt denkst.
Was in/out angeht. Nur Leute, die keine eigene Meinung haben ziehen nur Sachen an, die in sind

Postet mal jemand ein Bild der Jacke?^^
Der Link will sich bei mir nicht korrekt öffnen.
Der Link will sich bei mir nicht korrekt öffnen.
http://img689.imageshack.us/img689/8389/jacke.png
Für mich eine ganz normale Jacke. Über was sich Leute alles Gedanken machen. oO
Ich würd keinen, den ich damit sehe, mit "*ring ring* Hey, die 90er haben angerufen, sie wollen ihre Jacke wieder." oder so 'nem Blödsinn anreden. :D
BTW und totally Off Topic: Was ist denn das für eine gerissene und teuflische Werbung auf der rechten Seite?! Klick :< Ich wollte schon einen Sexskandal hier auf Mogelpower starten, aber das ist doch einfach...'ne Sauerei! :3
Noch nie hat mich das raufscrollen so dermaßen enttäuscht und gleichzeitig erschrocken. Naja, erinnerte mich an so manchen Morgen einer durchzechten Nacht. :D
Für mich eine ganz normale Jacke. Über was sich Leute alles Gedanken machen. oO
Ich würd keinen, den ich damit sehe, mit "*ring ring* Hey, die 90er haben angerufen, sie wollen ihre Jacke wieder." oder so 'nem Blödsinn anreden. :D
BTW und totally Off Topic: Was ist denn das für eine gerissene und teuflische Werbung auf der rechten Seite?! Klick :< Ich wollte schon einen Sexskandal hier auf Mogelpower starten, aber das ist doch einfach...'ne Sauerei! :3
Noch nie hat mich das raufscrollen so dermaßen enttäuscht und gleichzeitig erschrocken. Naja, erinnerte mich an so manchen Morgen einer durchzechten Nacht. :D
Ich finde das diese Jacken ziemlich dick auftragen und mag sie daher nicht besonders, hab aber selbst auch so eine ähnliche.
Wenn es richtig kalt ist hab ich die schon gerne an, da kommt es dann aber auch nicht so auf die Mode an, sondern darauf das sie einem warmhält..!
Modisch trag ich eher unter der Jacke bei Sauwetter.. :-)
Wenn es richtig kalt ist hab ich die schon gerne an, da kommt es dann aber auch nicht so auf die Mode an, sondern darauf das sie einem warmhält..!
Modisch trag ich eher unter der Jacke bei Sauwetter.. :-)
Diese Daunenjacken sind echt hässlich! Du siehst darin aus wie das Michelin Männchen
Sie ist nicht in.
"sonst muss ich sone dünne windjacke mit 2 runterhängenden bändern tragen"
Wieso musst du? Hat sie dir deine mudder gekauft? Aber letztendlich interresiert es nicht. Zie an was dir gefällt, und nicht anderen. Wiegesagt mitläufer sind out.
"sonst muss ich sone dünne windjacke mit 2 runterhängenden bändern tragen"
Wieso musst du? Hat sie dir deine mudder gekauft? Aber letztendlich interresiert es nicht. Zie an was dir gefällt, und nicht anderen. Wiegesagt mitläufer sind out.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.