Bands?... Welche.? (Film und Musik)

Bands?... Welche.? (Film und Musik)

ceiH. CeiH.

Heiii..!

Ich brauch einfach mal euren Rat. ich bin in letzter Zeit so festgelegt mit der Musiqq.

Alsoo hör zbs.

BLINK 182 - I miss you

http://www.youtube.com/watch?v=OvqxwUcJeRw

oder greenday. usw.

Ich wollte mal fragen. kennt ihr GUTE bands.?

Alsoo. die in meinen Stil reinpassen.

ich will soo gerne mal wieder was neues ausprobieren.^^

sonst sterbe ich noch immer als greenday Opfer. [ LOVE ]

Schreibt einfach rein.

P.s; Solokünstler bite nicht. weil ich davon schon genug hab.

Meine Favorites sind:

Green day Linkin Park
Billy Talent
Blink 182...

alsooo. wen würdet ihr mir vorschlagen?

Bitte.
Also ich nenn mal ein paar,welche ganz gut sind...

-Yellowcard (frühere Alben sind etwas rockiger)
-Angels and Airwaves (Glaube sogar,der Frontmann von Blink182 ist dort auch Sänger)
-Amber Pacific


Das sind dann so die 3 die ich noch kenne und die auch echt gut sind.
Wozu der link auf die türkischen youtoube Videos?
Das passt doch garnicht hier rein..!
Häääh?

Link auf türkische videos.?

oh sorry. das wollte ich nicht.
trotzdem dankke.!
zebrahead ?
Also ich würd dir ja jetzt J-Rock vorschlagen XD
Sehr vielseitig und für jeden Geschmack was dabei o__o
Und natürlich rockig >D

zB.
D'EspairsRay - eher düster, Hard Rock
http://www.youtube.com/watch?v=N01UNjUhN9o
as.milk
http://www.youtube.com/watch?v=QGb3aLaHaOc
Girugämesh
http://www.youtube.com/watch?v=KaQuxE5zyQc
http://www.youtube.com/watch?v=9l0KwE_Ng1s
heidi. - beschissener Name, ja, aber gute Mugge :3
http://www.youtube.com/watch?v=F8XIYqHKLY0
Screw
http://www.youtube.com/watch?v=ESi_j6RwuDw

Dann empfehle ich noch (englisch)
A Sound Mind
3 Doors Down
LOVEX
Breaking Benjamin
Three Days Grace
Sugarcult
My Chemical Romance
All Time Low
30 Seconds to Mars
+44
Good Charlotte
Sum41
LINKIN PARK!!!!!!!!! Was Besseres gibt's nicht! *muahahahaha*

xD
Doch gibt es.
Erstmal: du hast einen tollen Musikgeschmack !
Hmm... also vieles wurde hier ja auch schon genannt...
Wie wär's noch mit Placebo und Muse ?
Gehen auch so ein bisschen in die Richtung :)
Linkin Park war mal einigermaßen gut. Leider haben sie ihren Stil zu extrem geändert und sind mittlerweile einfach nur noch schlecht.
traurig aber wahr; sie sind echt richtig zum kotzen geworden :(
Linkin Park ist Kuschelpop geworden, sowie auch Marilyn Manson und Korn.
Dann hört Dead by Sunrise, einige lieder zumindest.
Es gibt auch noch Paramore.
Bekannt geworden durch Twilight^^
Auch nicht schlecht sind In Flames und Slipknot,
Billy Talent hätte ich auch gesagt aber die hast du ja schon.
In Flames sind auch echt gut,aber nicht das was sie sucht.Verstehe auch nicht was die alle haben,die neuen Alben wäre ja ach so scheiße. Ich find die doch recht gut,zwar nichts im Gegensatz zu den alten,aber trotzdem gut hörbar.

Mh vielleicht könnte dir noch Saosin gefallen. Sind etwas mehr richtig Post-Hardcore,obwohl sie ziemlich soft klingen.

Die Ärzte und die Die Toten Hosen sind auch sehr geil.
Ah ja, Slipknot ist auch Pop geworden. Schade, früher waren sie mal Metal.
paparoach
Wieso sind Slipknot Pop geworden, gib mal ein Beispiel.
Weil Slipknot genau wie LP ihren Stil so verändert haben,damit es Massentauglicher wird. Hör dir die ersten Alben an und die neuesten. Man merkt,dass es softer und ruhiger geworden ist.
Sie haben es zwar nicht so drastisch wie LP gemacht,aber warts ab,spätestens mit dem übernächsten Album spielen sie den selben Schrott wie LP.
So ist es.
Ist irgendwie Scheiße das immer mehr gute Bands ihren Stil ändern nur weil der als beliebter gilt, aber eigentlich kenn ich kaum Leute die so nen Pop Schrott mögen.
JBO ist auch geil.
Naja man kann ja nicht alles Pop nennen was Massenkompatibel ist es ist einfach schlicht NU-Metal wies auch früher war ich meine Limp Bizkit war noch nie Metal wird aber trotzdem als Nu-Metal gezählt

also zum Thema ich würd jetzt Escape the Fate empfählen
Escape the Fate?

Gut ich find sie ziemlich geil,aber meinst du wirklich sie sind ähnlich wie Green Day oder Billy Talent? xD

Also wenn nur das neue Album (This War Is Ours) das ist ruhiger als die anderen.
ja ohne ronnie mein ich halt mit craig jetzt. Mit ronnie das waren noch zeiten ^^ aber guck dir ma die ganzen möchtegern scene kinder an die hörn doch jetzt alle ETF u.Greenday usw. kennen tun se Ronnie nicht einmal xD
ETF war mit Ronnie einfach mehr. Craig soll wieder zu BTF,obwohl scheinbar ist Beau beliebter als er^^
Egal mit Craig klingen sie zu soft. Mit Ronnie gingen sie noch richtig ab.

Scene Kinder gibt es immer. Können die Musik ja ruhig hören,nur es nervt wenn sie auf KOnzerten rumnörgeln.wenn man sie umpogt. :<
Versuch hald was völlig anderes und schnapp nen neuen Musikstil auf

DAnn kannst du ein ganz neues Spektrum an BAnds ausprobieren
@ Kyoske
die sollten gar nicht erst auf konzis gehn xD

und Munky hat irgw. recht solltest erst ma selbst was suchen was dir gefällt ^^
Meinetwegen können sie ja da auf Konzerte gehen. Nur müssen sie sich im klaren sein,dass bei BMTH oder ABR es etwas härter zur Sache geht. Und wenn sie damit nicht klarkommen,sollen sie sich doch bitte an den Rand stellen,oder in die erste Reihe,wo sie aus dem gröbsten raus sind.

Falls sie noch Bands sucht,könnte Mayday Parade noch was für sie sein.
Kyoske, du findest dich und deinen Musikgeschmack wohl ziemlich geil, was?
Niemand kennt deine winzigen, mittelmäßigen -core Bands. Also warum tust du so, als wären jedem die Abkürzungen geläufig?
Die hältst dich wahrscheinlich auch für nen ziemlich harten Typen!
Es gibt sicher ein paar nette Metalcore Bands, aber vieles ist einfach nur Schrott und Seelenlos!
rerere,Joa find die Musik schon geil,deshalb höre ich sie auch.
Nun du kennst sie anscheinend nicht,was für mich heißt,dass du wenig,bis keine Ahnung von dieser Musikrichtung hast. Bring me the Horizon (=BMTH) und August Burns Red (=ABR) sind nämlich 2 sehr,sehr bekannte Bands. Gut Bring me the Horizon ist von der Qualität wahrlich nicht das beste.

Hm tu ich eig. nicht. Aber es stört nicht nur mich,dass es jedes Mal Leute gibt die sich mitten in die Menge stellen,obwohl sie genau sehe und wissen,dass dort gleich richtig was abgeht. Und dann trifft man diese Person und schon wird nur noch rumgeheult. Nervt halt ziemlich.Wenn sie damit nicht klarkommen,sollen sie doch bitte an den Rand gehen.Und wenn du mit dem Argument kommst,die wollen auch noch was sehen,nun da müssen sie halt was einstecken können.


"Es gibt sicher ein paar nette Metalcore Bands, aber vieles ist einfach nur Schrott und Seelenlos!"

Würde gerne wissen,welche Metalcore Bands du so als Seelenlos und Schrott bezeichnest. Vllt. hörst du nur die falschen Bands? ;)
Sry, aber ich weiß nicht auf welche Metalcore-Konzerte du gehst, aber bei mir sind sich alle Bewusst, dass es ordentlich abgeht!

"Nun du kennst sie anscheinend nicht,was für mich heißt,dass du wenig,bis keine Ahnung von dieser Musikrichtung hast"

Genau das meinte ich mit deiner Arroganz. Erst relativ unbekannte Bands in Kürzel setzen, und dann andere als Unwissend bezeichnen. Sehr schön.

Ich weiß nicht ob "Hell on Earth Tour" dir was sagt (ich könnte es auch supercool abkürzen mit HoE) aber dort kommen schon immer ganz nette sachen.
Bring me the Horizon als relativ unbekannt zu bezeichnen ist Schwachsinn. Sie sind nicht gut. Der Sänger ist der übelste Poser. Trotzdem jeder der auch nur teilweise Metalcore hört,muss von dieser Band gehört haben.Selbst Leute die kein Bezug zu der Musik haben,kenne diese Bands.

War bisher auf ein paar Metalcore Konzerten. Obwohl die meisten eher aus Mischungen bestanden,wie z.B

A Day to Remember/Bring me the Horizon/August Burns Red

welche zusammen in Hamburg auftraten. (Ja A Day to Remember sind kein Metalcore,ich weiß.)

Und man trifft bei den bekannteren Bands,grundsätzlich auf solche Personen. Zumindest hatte ich bisher kein Konzert wo nicht ieiner Anfing rumzunörgeln.

"Genau das meinte ich mit deiner Arroganz. Erst relativ unbekannte Bands in Kürzel setzen, und dann andere als Unwissend bezeichnen. Sehr schön."

Tut mir Leid. Aber wenn man 2 der bekanntesten Bands des Genres nicht kennt,liegt es entweder daran,dass man keine Ahnung hat oder man unglaublicherweise an diesen Bands vorbeigerutscht ist.

"Ich weiß nicht ob "Hell on Earth Tour" dir was sagt (ich könnte es auch supercool abkürzen mit HoE) aber dort kommen schon immer ganz nette sachen."

Sagen mir auf die schnelle nichts. Werd aber nachher mal reinhören.
Zugegeben, hab mich in der letzten Zeit wenig damit Beschäftig, aber bekannte Bands sind für mich eher
Neara, Maroon, All shall Perish, All that Remains etc.
Fasziniert mich aber nich mehr so
naja BMTH als metalcore zu bezeichnen find ich falsch ich würde eher sagen das ist poser möchtergern Deathcore xD also wenn man BMTH nennt sollte man auch Job for a Cowboy nennen ^^
Warum müssen -core Bands eigentlich immer ganze sätze als Namen haben?
warum nicht ?
ich meine hört sich doch gut an ^^
Zebrahead
Rise Against (werden dir auf jeden gefallen :)
Yellowcard
Beatsteaks
Framing Henleay

Hier noch ein paar Bands die ich gerne höre, die aber wohl nicht so dein Geschmack sein werden @Hundefreak

A Day To Remember
Asking Alexandria
Escape the Fate
Hopes die Last
We came as Romance
A Skylit Drive
Silverstein
Attack Attack!
the Word Alive
blessthefall
Vanna
Sienna Skies
Parkway Drive
August Burns Red
In Flames
Heaven Shall Burn
Confide

BMTH? Der grösste Müll den ich jemals gehört habe. War im November auf einem Bring me the Horizon/A Day to Remember/August Burns Red Konzert in Hamburg, (wozu ich sagen muss da sich nur wegen ADTR und AGB hin bin) und muss sagen das BMTH so schlecht waren das es mich noch zusätzlich aufgeregt hat, das es wirklich so viele Fans gibt die diese sch*** Band hören. ADTR und AGB waren wie immer ein Ohrenschmaus, und so wie ich sie mir erhofft hatte.
also ich persöhnlich mag BMTH auch nicht xD
@DonOnn

Selbiges bei mir. War in Hamburg und hatte vorher schon nicht viel gutes von BMTH gehört,doch das ADTR und ABR da waren,war schon Grund genug dahin.
Hab selten einen schlechteren Auftritt als den von BMTH gesehen. Zumindest in Hamburg hat er keine Power gehabt. Andauernd ist seine Stimme abgekackt und seine Stimme war allgemein auch fürn Arsch. Ich gebe zu es ist auf die Dauer nicht einfach die Stimme auf demselben Niveau zu halten,aber sowas seh ich mir kein zweites Mal an. Erstaunlicherweise war das Publikum leicht zufrieden zu stellen fand ich. Während viele entweder rausgingen oder sich in den Hintergrund stellten,da es so scheußlich war,gab es doch tatsächlich welche die meinten BMTH hätte einen legendären Auftritt abgeliefert o.O
Naja ADTR und ABR waren eigentlich nicht zu übertreffen.
Jeder sollte diese beiden Bands mal Live erlebt haben.

Ps. Wir haben fast denselben Musikgeschmackt xD

@The Big Boss

Das erste Album von BMTH "Count Your Blessing" war ganz netter Deathcore (Auf CD klingen sie ganz okay),aber Suicide Season ist eher Metalcore,auch wenn er ziemlich schlecht ist :/


@Hundefreak

Vllt. noch

A Bird A Sparrow
Better Luck Next Time
Massendefekt
Madsen.
Pendulum
luluum
dhx. nochmal.

Hab große Liebe für Sum entdeckt. (:

aber ich werd mich nochml durchhören müssen.

sind ziemlich viele gute Vorschläge.

alsoo danke.
und thx auch für den Vorschlag paparoach. Hat mir früher schon gefallen ist aber irgendwie verloren gegangen. ;D
Ich schliess mich rerere an und würde auch mal die Band luluum vorschlagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.