Edward Fatu (Umaga) verstorben! (Wrestling)

Edward Fatu (Umaga) verstorben! (Wrestling)

Edward Fatu besser bekannt unter denn Namen Umaga verstarb an einem massiven Herzinfarkt!
Jim Ross berichtet das Umaga´s (Eddie Fatu) Lebenserhaltungssystem zur Nachmittagszeit abgeschaltet wurde. Der WWE Kommentator erhielt die Information von einem Freund der Familie.
Ich richte mein Beileid an die Freunde und Familie aus! R.I.P Samoan Bulldozer

edge1
ich dachte nur holy shit, zumal er ja noch bei der hulkamania-tour mitwrestlete. wieder ein mensch, der viel zu früh gehen musste. auch ich spreche mein beileid aus, zumal das jetzt in der weihnachtszeit sicher noch mehr schmerzt, als es ohne hin schon tut.
wahnsinn echt... am 19.April 2007 habe ich ihn bei der Raw Wrestlemania Revengetour gesehen und ich dachte shit der is richtig groß! Es ist wirklich traurig dass er verstorben ist! Es sind in den letzten drei, vier Jahren viele Wrestler verstorben z.B. Eddie Guerrero, Bam Bam Bigelow, Andrew "Test" Martin usw.!

Teil von Umagas Abschiedsbekundung:
Fans und die Presse wurden darum gebeten die Privatsphäre der Familie in dieser harten Zeit zu achten. Sollte es weitere Informationen geben, so würden diese von Ihnen öffentlich gemacht werden. Besonders schrecklich wäre es für sie, wenn falsche Informationen über den tragischen Tod veröffentlicht werden sollten.
verdammt alter ich bin richtig traurig war mir von den "bösen jungs" mit am liebsten

aber ohne irgendwie taktlos wirken zu wollen..: wird es auch für ihn eine abschiedsfeier geben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.