Referat, suche Namen eines Künstlers (Schule)

Referat, suche Namen eines Künstlers (Schule)

Ich muss für BE(Bildnerische Erziehung) einen Künstler wählen und ein Referat drüber halten. Naja leider hab ich den Namen von dem Künstler vergessen dne ich eigentlich wählen wollte. Ich hab mal einige Bilder von ihm gesehen und war ziemlich beindruckt, er arbeitete viel mit 3D Effekten und optischen Täuschungen

Auf jedenfall hat er z.B. das Bild http://media.kunst-fuer-alle.de/img/32/g/32_1960~_maurits-cornelis-escher_trepp-auf,-trepp-ab-23.jpg|Trepp_auf_Trepp_ab gemalt

Wissst ihr wie der Künstler heißt? google spuckt keine Antworten aus.
Sein Name steht doch vollständig im Link Deines Bildes? :)

http://de.wikipedia.org/wiki/M._C._Escher
http://de.wikipedia.org/wiki/M._C._Escher

Probiers mal damit.
Wenn ich mich recht erinnere,müsste der das gemalt haben(M.C.Escher).
Ich hab jedenfalls (auch)mal über den einen Referat gehalten.
;)
danke


Ich wusste nicht das das de rname ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.