Gratis Download (* World of WarCraft)

Gratis Download (* World of WarCraft)

kann man wow gratis downloaden?
die komplettversion ?
also keine gratis probe oder sowas

Bitte um schnelle Antwort
und wenn nicht wieviel kostet es sich wow
online zu downloaden ?
und wie geht das ?schreibt am besten eine seite
Danke
http://www.wow-europe.com/de/

Da wird alles idiotensicher erklärt, auch was downloads angeht.
Also mann kann die Testversion (10-Tage gratis) kostelos downloaden und wenn die zeit dann um ist kann man auf die vollversion updaten kostet 14,99€ oder du kaufst dir die cd im nächsten geschäfft

wenn du mit wow beginnen möchtest such dir nen wow spieler mit erfahrung im wow forum weil mit "Werbt einen Freund" gibts dreifach ep, dh du levelst 3mal so schnell

wenn du noch n paar tage warten kannst/willst bis ich wieder richtiges i.net habe, kann ich das auch mit dir machen weil hsdpa suckt so..nichtma wow fähig :P
und was ist wenn ich mich sofort anmeldem will ?
ich habe alles eingegeben (e-mail etc.)
ich bin jetzt bei der accauntverwaltung dort soll ich meinen accauntnamen eintragen aber ich habe noch
keinen und wenn ich irgentwas hinschreibe
steht da immer falsch logindaten!!!!
könnt ihr mir helfen?
bitte!
Hast du dich schon registriert?
das bringt dir nichts, wenn du kein WoW hast.

wart lieber noch bis anfang nächster woche, dann hab ich wieder i.net (laut support) dann gibste mir deine email addresse, dann mach ich freund werben und zack, nur noch cd kaufen/downloaden

dann gibts 3-fach exp und schon bisste lvl 60 und dann gehts eh fix auf 80

und wenn du wirklich meinst, wow downloaden/kaufen, installiern und dann kommt eh gleich am anfang "neuen account erstellen" da gibste dann deine daten ein und losgezockt wird! :P
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&;articleId=24270

hier gibts n paar infos zu dem "Werbt einen Freund" was ich meine
also ich fasse zusammen ich kaufe mir wow im laden
(welche edition?)dann schreib ich hier montag oder dienstag meine e-mail rein
ja, du kannst dir WoW kaufen und installiern aber KEINEN (!) account erstellen, sonst funkt das ding nichtmehr

am besten du kaufst das: http://www.amazon.de/World-of-Warcraft-Battlechest-DVD-ROM/dp/B000VLD96K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1260045774&sr=8-1 gibts auch in fast jeden laden, da haste classic und burnig crusade(erweiterung) dabei


und wegen email, schreib mir lieber ne pn, nicht das wer schneller is wie ich :>


und ja, wenn du noch fragen dazu hast pn oder ins forum damit
ich kann dir irgentwie keine pn schicken
hmm..bei meinen ersten beitrag war ich noch nich angemeldet, versuchs mal bei einem weiter unten
Aber laß das lieber mit den Dreifach-EP. Damit bist zu zu schnell auf Level 60 ... und hast nichts vom grandiosen Spiel gesehen. Ich finde, daß man sich gerade mit dem ersten Charakter Zeit lassen sollte, um alle Möglichkeiten des Spiels kennenzulernen.
mhm..stimmt irgentwie

naja mir isses egal ^^
Sobald du einen WoW-Account hast kannst du den client auf der Accountverwaltung gratis runterladen(logisch) , wenn du keinen Account besitzt reicht es wenn du die Cd-keys kaufst und dir davon nen Account erstellst. Die CDs sind eher überflüssig.
Kurze frage wenn ich wow downloade und installiere. Wenn ich die Grundversion (ca. 4,5 GB) runtergeladen habe, dann ist der Patchstand auf 1.0 ist ja klar. Muss man als nächstes den Patch 1.x => 1.2.x runterladen oder sind die Patche der Version 1.x schon dabei wenn ich Burning Crusade runterlade?
Installiere erstmal die Erweiterungen, die Patches werden dann automatisch runtergelanden/ installiert.
ok danke, nur jetzt hab ich ein anderes Problem. Ich hab die Grundversion fertig geladen und jetzt will der TBC nicht runterladen/installieren. Wenn ich das Produkt TBC anwähle steht da Burning Crusade spielen. Ich hab das ja noch nicht installiert. Aber unten rechts steht ein Button "Deinstallieren" (Hab ich das unbewusst installiert?).Mein wow Ordner ist im moment 7,3 GB ohne wotlk und ohne patches. Ich will niemanden nerven aber das kommt mir irgendwie komisch vor wenn der TBC "überspringt". :)
BC wird wohl mit wotlk zusammen istalliert, denk ich mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.