Generator (* Oblivion)

Generator (* Oblivion)

Also.
ich und einige "Kollegen" hatten in der nächsten Zeit einen größeren Mod vor. Wir haben auch schon angefangen, und haben uns auch schon Gedanken gemacht wie wir ihn füllen Wollen.
Da es sehr mühsam ist ein ganzen Gelände mit Bäumen etc auszustatten wollte ich mal fragen ob jemand hier eine Art Generator für Bäume etc kennt.
Ich habe mal gehört das .. 80 % aller Wälder in Oblivion einem Generator entstammen, weiss nicht ob das stimmt aber wenn ja hätten wir ihn gerne =D
Danke im Vorraus
gruß Khaj
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Moderatoren wurden alarmiert.
@ Das Disskussionsforum:

Wie wär's mit 'nem Ragequit? Was hat er schlimmes getan?
Er hat einen grösseren Mod vor.
Na und? Dann sag' ihm, er soll sich an ein TES IV Forum wenden.

Was hat die Größe des Mods bitte mit Stören oder Spammen oder sonstwas zu tun?
Ich dachte das sei was schlimmes.
Ich meld' doch auch nicht jeden User, weil ich befürchte, dass er einen größeren Penis haben könnte als ich oder? Smiley


Zaubertinte: [Ja, das ist ein krasses Beispiel. Entschuldigung, falls dieses Wort als bösartig aufgefasst wird.]
omg.. was hab ich denn gemacht.
ich will doch nur was modden ..
und ich dachte schon einer von den posts wäre produktiv. :(
Sorry, Kajiit, wegen einer sinnlosen Sperre (threadbezogene Unterhaltungen scheinen wohl ein Grund dafür zu sein) konnte ich nun nicht frühzeitiger antworten, also:

Hier bist du - wenn's um große Mod-Geschichten geht - ein bisschen verkehrt, die meisten User hier kennen sich überwiegend nur mit den CS Basics aus, frag' am besten in den großen Foren für Oblivion nach.
OK mach ich...
war ja auch eher ne frage nach einen speziellen programm :p
trotzdem danke
Von Extraprogrammen hat hier - ganz frech dahingesagt - niemand 'ne Ahnung.
Hier hat gar niemand ne Ahnung von irgendwas.
Würd ich nicht behaupten =p
ich meine hier treiben sich schon viele unwissende rum, aber viele (so wie ich) suchen auch nur gelegentlich Hilfe und ich würde mich definitiv nicht als Anfänger bezeichnen.
Außerdem haben wir ja die Moderatoren :'D
... die auch nicht unbedingt alles wissen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.