Spieleinstieg (* World of WarCraft)

Spieleinstieg (* World of WarCraft)

wenn ich mir wow kaufe und insalliere
was ist dann der nächste schritt?
wie funktioniert das spiel(mit maus?)?
ich habe keine ahnung
wetr gibt einem die quests?

Bitte um Hilfe
Gibt es nicht inzwischen genug Seiten darüber, was man wie in WoW macht?

EDIT: Zaubertinte: [Hat das Spiel nicht sogar ein Tutorial?]
was ist wenn ich tod bin ?
Oh... mein... Gott...

Ich interessiere mich 0 für das Spiel und weiß tatsächlich mehr als jemand, der's gerade spielen will?

Entweder belebt dich jemand wieder oder du spawnst beim nächsten Friedhof.

Guck' besser mal auf diese Seite und gewöhn' dich daran, mal Google zu nutzen, es kostet schließlich überhaupt gar nichts (im Gegensatz zu WoW).


Zaubertinte: [Bevor mich jemand wegen meines Desinteresses für WoW und die beinahe widersprechende Hilfe hier fragt: Ich schaue immer auf die aktuellsten Threads (Tasse).]
WoW ist sehr einsteigerfreundlich, was ja mit ein Grund für den Erfolg ist, und hat ein sehr gutes Handbuch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.