Harvest Moon: Baum der Stille (Wii) Hund? (* Harvest Moon)

Harvest Moon: Baum der Stille (Wii) Hund? (* Harvest Moon)

Ihr kennt doch alle den Border-Collie von der Brownie-Ranch?
Und dabei liegt schon meine Frage:

Wie viele Herzchen braucht man bis der mit einem nach Hause kommt?

Und noch eine:
Wie kann man das Gericht Guter Kräuterfisch herstellen?
Bei mir kommt da immer nur normaler raus.
oh man -_-' ihr seid echt freundlich
Oh man, du bist echt ungeduldig.

Hättest du's lieber, wenn 23 User "Keine Ahnung" sagen?
nein abber i-wer wird des wohl wissen und des hat nichts mit ungedult zu tun schau mal aufs datum.
Ja und? Wenn's jemand weiß, wird er sich melden, mach' dir nicht ins Hemd, such' solange selber mit Google.
Tut mir leid, ich war länger nicht im Forum, war zu beschäftigt.. sonst hätte ich dir geantwortet..
Also das mit dem Hund weiß ich leider nicht, aber als ich nen Guten Kräuterfisch haben wollte, hab ich Grünes Kraut und 3 oder 4 (Bin mir da leider nicht mehr sicher..) gleiche Fische genommen. Ich GLAUBE es waren Welse, aber wie gesagt, ich bin mir da nicht ganz so sicher, ist schon länger her..
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
lG pUmPKin*
thx pumpkin
Hast du es schon probiert? Hat's funktioniert?
Ich hoffe ich hab dir keinen Blödsinn erzählt.. :)
ja mitm fisch hast geholfen thx nochmal :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.