HL2: Episode 3 bzw. HL3 (* Half-Life & Counter-Strike)

HL2: Episode 3 bzw. HL3 (* Half-Life & Counter-Strike)

Lässt valve uns hardcore fans eigentlich nur noch im stich? - schlimm genug das episode 3 wegen diesem left 4 dead - mist immer noch nicht angekündet ist, nein! ich darf wohl noch nicht einmal an den 3ten Teil des ganz klar besten Spiel's aller Zeiten denken!!!
- also bitte valve wo bleibt euer aushänge schild? wir wollen wieder in die rolle von gordon freeman und die allergeilste postapokalyptische spielewelt allerzeiten schlüpfen! wenn muss ich pimpern damit nicht wieder ein L4D3 kommt???
Was beschwerst du dich hier? Hier wird Valve nicht mal ansatzweise vorbeischauen.

Warst/bist du etwa 'n Mitglied von diesen Left 4 Dead 2 Boykott-Typen?
Nicht beschweren, sondern vielleicht mal Interviews von Valve lesen. Episode 3 wurde L4D2 hintenangestellt und wird jetzt als nächstes Spiel produziert.
Also ,wenn ich das verstehe sind hinten 3 ??? d.h er will wissen wem er Pushen muss damit hl3 bald raus kommt statt ein weiterer l4d teil. Der Rest ,ist ja dann sein Grund, wieso er das machen will.
So kann keiner die Frage stellen wieso er Valve pushen will ^^

Toenninga *er beschwert sich nicht bei uns er sucht lediglish Rat vill auch Anhänger ^^

Satz lesen -> verstehen
nicht
Satz lesen -> nicht verstehen -> andere anmachen

mal erlich ey.
Ich hab' leider eine zu starke Abneigung gegenüber solchen Äußerungen entwickelt.
Ich beschuldige ganz dreist die Steam Foren mit ihren unter 10-jährigen Left 4 Dead- und anderen Freaks, die nach weiblichen (und natürlich nackten) Replacements für Bill, Francis und Louis aus Left 4 Dead 1 und nach jeglichem anderen Kram wie z.B. weiblichen TF2-Charakteren und sonstigem Mist schreien.

Brr, ich hoffe, diese Formulierung ist verständlich und nicht zu sehr verschachtelt.
Ich Persönlich finde das Left4Dead2 sowieso überstürtzt kam weil der erste Teil grademal 1Jahr drausen war so richtig Zeit zum geniesen gibs da nicht :|

Glaube Left4Dead2 kam überwiegend wegen der Wirtschaftskrise weil Left4Dead(1) so ein knüller war(zwar nicht bekannter als Half Life aber schneller verkauft)haben sie mal einen 2ten Teil gemacht Episode3 wäre aber glaubich ein bischen anständiger gewwesen nach der langen wartezeit hätte sich das auch schnell verkauft aber im moment arbeitet VALVe schon wieder an L4D2 nämlich an den neuen DLC die demnächst mit einem neuen modi rauskommen soll

Das ist meine Meinung ;)
MfG Gunnar
Ich sag' nur noch Valve Time. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.