Neue Graphikkarte (Graphik und Video)

Neue Graphikkarte (Graphik und Video)

Jo leute jetzt dah Weihnachten ist will ich mir endlich mal wieder ne neue Graphikkarte zulegen und wollte fragen ,ob diese hier gut ist ich möchte auch in diesen Preis bereich bleiben :)

http://nubit.de/product_info.php?info=p14690_VGA-AGP-SAPPHIRE-HD3650-512MB.html&;XTCsid=8562c0e9b3e31b080fe9f8e9ce3f3716

Muss ich mein System auch Posten?

Danke im vorraus
Zumindest deinen Prozessor solltest du angeben, sonst lässt sich nur schlecht 'was dazu sagen.

Denn 'was bringt eine gute Grafikkarte, wenn man einen Prozessor haben könnte, der nicht mitzieht?

EDIT: Das Mainboard zu erwähnen wär' auch nicht verkehrt. Smiley
Main board muss ich zuhause gucken
Prozzecor ist Pentium 4 1,8 Ghz
ist aber uralt ^^
ich habe ein FUJITSU SIEMENS D1386

^^
Ich glaub', dann gibt's Anstalten wegen der Graka-Erkennung, also müsste evtl. auch ein neues Mainboard her.
ohh...
wie viel kosten die denn so?
vergiss es Junge, dein PC is so lahm, du musst dir schon ein komplett neuen PC holen wenn du mehr Leistung willst. Spar dir lieber die 60€.
zurzeit ist die mit am besten und sie passt auch in dein Geld schema
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTYwMTQ3MjE3Ng==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&;glb_user_js=Y&shop=B2C&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&product_show_id=871600&gvlon=&p_init_ipc=X&p_page_to_display=fromoutside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=V0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Sat%2c+09-Jan-2010+17%3a31%3a25+GMT&scrwidth=1024
Also, da es hier noch um ein AGP-System geht, lässt sich schwer was machen. Es gibt noch AGP Karten, aber die sind selten und zu teuer.
Daher wäre es interessant, welche Grafikkarte momentan vorhanden ist.
Des Weiteren ist der Prozessor sowieso für aktuelle Spiele zu langsam.
ich habe derzeit eine fx 5200 *Gforce*
kann ich mir auch nen Board und ne Graphikkarte holen? geht das so in denn 100€ bereich? bzw 120€ ?
Nein. Wenn du ein neues Board kaufst, brauchst du auch einen neuen Prozessor, neuen RAM, neues Netzteil und dann die neue Grafikkarte. Das werden mindestens 250€

Also die FX5200 ist nun wirklich langsam. Ich würde dir empfehlen, eine Geforce 7800GS zu kaufen. Die war ihrerzeit eine Top Karte. Damit kannst du zwar auch keine Wunder vollbringen, aber sie ist deutlich schneller als deine alte Karte.
Zu bekommen ist sie allerdings nur noch gebraucht, so etwa für 30€. Mehr würde ich auch nicht mehr ausgeben für deinen alten PC.
achso ok ja dann nehme ich die erstmal bis ich genug geld für einen neuen pc habe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.