GTA San Andreas Mods einfügen? (* GTA - San Andreas)

GTA San Andreas Mods einfügen? (* GTA - San Andreas)

hi leute

ich hab mir heute erst neu GTA San Andreas gekauft und schon installier und nun möchte ich gern mods einfügen weiß aber null wie sowas geht ! könnt ihr mir da weiter helfen? wäre echt total nett wenn ihr das wüsstet

LG
Herzlichen Glückwunsch, du bist der allererste GTA: San Andreas Spieler, der nach einer Anleitung für das Benutzen von Mods fragt!

Klicke bitte hier, um zu sehen, was du gewonnen hast.

Zaubertinte: [Wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten oder versuchen, ihn bei ebay zu versteigern.]
Toenninga dein Freund und Helfer.
ich seh da nicht durch ich bin ein neuling in der pc welt.

also irgendwie muss ich jetzt den san andreas installer ( sami ) downloaden ok...
is des egentlich legal
des is alles legal.

Aber für SAMI musst du schon die richtige Version haben (v1.5 oder v1.2 bin mir nicht sicher.)
Hey Leute, weiß irgendjemand was passiert wenn man zu viele mods ind SA einfügt? Ich meine wird das spiel langsamer wenn man nur Auto mods einfügt. Ich habe jetzt rund 20 Automods und 3 CLEO, jetzt kommt es mir so vor als würde er die Stadt langsamer laden...
Kommt darauf an, wenn du CLEOs eingefügt hast, die auf einem bestimmten Ort Viele Autos Spawnen, dann lädt die Stadt nicht mehr nach. Es gibt aber auch Cleos, die falsch programmiert sind und somit die Stadt ohne grund ruckelt. Ein weiterer Grund für nicht nachladen der Stadt wäre, du hast einen weitsicht Mod drin, oder die Weitsicht im Pausemenü zu hoch und fliegst dann schnell über die Stadt, da ist es dann normal, weil das spiel standardmäßig langsam überflogen werden soll. Also ohne schneller Mods. Oder der PC ist zu schwach. Du kannst mal die Einstellungen auf Low machen, bei high kommen nur schatten und Gras und ein Paar effekte dazu, die keiner unbedingt braucht. Welche Cleos sind es denn?
Einen Car-Spawner aber der läuft eigentlich ohne Fehler.