Pokémon Mystery Dungeon E-Team Himmel(Hilfethrea (Pokémon)

Pokémon Mystery Dungeon E-Team Himmel(Hilfethrea (Pokémon)

Tja.
Das Spiel ist ja jetzt schon seit einiger Zeit auf dem Markt und ich dachte mir, dass es an der Zeit ist einen Hilfethread oder wenigstens irgendeinen Thread zu diesem Thema zu öffnen.

Also, postet Fragen, sagt was für Pokemon ihr seid, welches Level ihr seid etc...
Aber bitte nicht so, dass es ein Aufzählungs-Thread wird, sonst wird der nämlich geclosed...;)

Also ich selber habe das Spiel bisher noch nicht, habe mir stattdessen am Release-Datum von Erkundungsteam Himmel NSMBW geholt, das am gleichem Tag erschien, welches ich aber jetzt auch schon komplett durchgespielt habe...

Mal sehen, ob ich mir Erkundungsteam Himmel hole, so richtig überzeugt bin ich noch nicht, es scheint jetzt nicht soviel besser zu sein, als die anderen PMD-Edis...
also ich finds viel besser^^

hm. man könnte in diesen thrad doch auch hilfmissionen (oder wies auch heißt) rein tun oder??
Right. Es sollte eigentlich kein Aufzählungsthread werden.


Naja, ich finde es schon besser.

LD: Das ist eine gute Idee.
Außerdem kann man auch nach Wunderbriefen fragen, da es noch KEINEN Generator gibt. :<

Ich zum Beispiel brauche einen Wunderbrief für das Geheimteil, da das mit der Geheimtafel irgendwie nicht funktioniert (Ja, ich habe eine Geheimtafel).

Also bitte posten, fals jemand einen hat.
Hier sind viele begeisterte fans...^^leider hab ich keine ahnung von so einem wuderbrief..
Das mit dem Wunderbrif hat sich erledigt, habe jetzt Geheimteil. ^_^

Genau, eine Menge los hier. o.o
Kann mir jemand einen Link zu einer Seite schicken, auf der der Wunderbriefgenerator von PMD 3 drauf ist?


Shadow
www.bisafans.de|Shadows
______________________________________________________

www.bisafans.de|Shadow-Striker
Da gibt es noch keinen, das findet man aber auch selber nach 2x Google benutzen heraus. ._.


Was soll eigentlich immer die Bisafans Schleichwerbung? Ich bin mir sicher, dass fast jeder bisafans.de kennt...
Ich habe zwei Fragen: Wann und/oder wie bekommt man den Dungeon wo man Jirachi erhalten kann?

Und wie bekommt man Geheimteil/Geheimtafel?

Liebe Grüße Celebifan
Den Dungeon für Jirachi bekommst du, wenn du die erste Bonusepisode durchspielst.
Dir wird dann im Pandir Café en Herausforderung überreicht (so wie die von Mewtu).

Bei Geheimteil/Geheimrafel musst du dich auf eine Mission am Missionsbrett gedulden oder warten, bis es einen Wunderbriefgenerator giebt.
Danke!

Wann ist "dann"?- Am nächsten Morgen nach der 1. Bonusepisode (Bidiza) oder irgendwann einmal?

Liebe Grüße Celebifan
kp...

iwie will ich mal ne rettungmission machen :P
Hast Du kein Wi-fi?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.