Limmit an Mods? (* Oblivion)

Limmit an Mods? (* Oblivion)

Hallo ich wollte fragen ob man mehr als z.b. 3 mods haben kann.weil habe 3 installiert und die klappen nun ja auch.doch jetzt habe ich noch 1 installiert "Castel Seeview" und das und alle anderen gehen jetzt nicht mehr.(bis auf die 3 ersten mods)
suche nach hilfe
Die Mods bekriegen sich gegenseitig, nimm einfach den neuesten oder die anderen wieder 'raus.
gut danke :D
habe nur eine frage.muss ich die anderen mods löschen oder nur in einen anderen ordner ziehen?
nimm einfach den neuesten oder die anderen wieder 'raus.

Hätte ich das "nimm" und das "'raus" in fett und extragroß schreiben sollen?
Das hat nix zu bedeuten, ob du die neuesten nimmst, und wenn Du jetzt erstmal alles wieder raus tust, wird das Problem vermutlich nicht behoben sein.

Es kommt immer drauf an, was für Mods du verwendest.
Wenn Du zum Beispiel, n PlugIn hast, dass Bravil verschönert, vergrößert was weiss ich. Dann einen Tag später lädst du ein weiteres das noch etwas in Bravil ändert.
Da erkennst du ja schon die erste vorkommende Komplikation, die man am leichtesten vermeiden kann.

Die zweite ist, dass wenn Du bestimmte(nicht alle) englische Mods lädst, dass die dann deine Sound Ingame naja.. zerstört.
Orks, Bretonen, Khajit und Nords ist das Problem nicht wohl bei allen anderen Rassen.
Denn durch das Englishe PlugIn werden Dateien eingefügt, die dann statt Kaiserlicher - Imperial heißen etc, so könnte man zum Beispiel alle Namen raussuchen die falsch sind und dann wieder ändern.

Dein genaues Problem haste jetzt nicht geschildert, aber ich vermute mal es war Eins von beiden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.