ALIENBABY (* Die Sims 2)

ALIENBABY (* Die Sims 2)

hey, also... ich wollte dass mein einer sim ein alienbaby bekommt. also hab ich ihn logik maximieren lassen und lass ihn ständig nachts stundenlang durchs teleskop gucken. ich hab das mal bei einer anderen familie ausprobiert und da gings ziemlich schnell. könnt ihr mir einen tipp geben wie das schneller geht?
Es geht nicht schneller, es läuft nach dem Zufallsprinzip.
Cheaten wäre eine Möglichkeit.


Capslock-Titel sind dämlich.
wenn du die erweiterung freizeit-spaß haben solltest kannst du aktionen da freischalten wo die laufbahnbelohnungen sind. So gibt es dort z.B. eine aktion die heißt "Aliens rufen" oder so ähnlich.Allerdings ist dies nur möglich wenn du als Laufbahn Wissen gewählt hast

Solltest du dieses Add-on nicht haben guckst du einfach mal hier:

alienbabys
ok, danke
kein thema:P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.