Action replay "max" (Nintendo DS)

Action replay "max" (Nintendo DS)

servus ich hab direkt net frage
mein altes action replay is putt und dann wollt ich mir bei amazon ein neues bestellen aber war alles nurnoch für lite(also action replay),eins war aber noch für nintendo ds und das hieß action replay max...jetzt wollt ich fragen was an dem anders ist oder ob es garkeinen unterschied gibt zu dem normalen action replay..
danke schon mal im vorraus
Ich glaube nicht,dass dies ein großer Unterschied ist.
ok danke für deine schnelle antwort!
weiß jemand ob man action replay max auch mit dem lite benutzen kann?
Ja klar geht das.
hi leute ich habe folgendes problem :S
ich wollte heute mein action replay am pc bearbeiten(gestern bekommen)...und dann hab ich alles installiert usw. dann hab ich den code manager am pc gestartet und des action replay angeschlossen.und nach 1 minute steht da:action replay code manager funktioniert nicht mehr!
wenn ich das action replay nicht mit dem pc connecte und des manager starte gehts aber ich meine ich will da ja codes draufladen und deswegen braucht des ne verbindung...bitte helft mir ich weiß net mehr weiter...danke schonmal allen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.