Deutscher Entwicklerpreis (Digitale Spiele allgemein)

Deutscher Entwicklerpreis (Digitale Spiele allgemein)

So, meine Freunde. War wie immer beim Entwicklerpreis, als VIP. Warum ich da VIP bin ist ja egal. Hoffe mal, daß sich die Mehrheit für die deutsche Zukunft interessiert.

Wie immer eine tolle Veranstaltung, die Aftershow-Party ist immer der Hammer. Wie auch immer.

Kommen wir zu den Gewinnern:

Bestes deutsches Spiel 2009: Anno 1404
Bestes Gamedesign: Anno 1404
Beste Grafik: Anno 1404
Bester Soundtrack: Anno 1404
Bestes Browsergame: Gilde 1400
Bestes deutsches Konsolenspiel: Anno - Erschaffe eine neue Welt
Studio des Jahres: Daedalic Entertainment (u. a. The Whispered World)
Bestes deutsches Kinderspiel: Giana Sisters DS (Armin Gessert... Spellbound Entertainment, Entwickler von Giana Sisters. LEGENDE der deutschen Entwickler.)
Bestes deutsches Jugendspiel: The Whispered World
Bestes Handyspiel: Crazy Machines
Bestes internationales Spiel: Runes of Magic
Beste Story: The Whispered World
Förderpreis: Splitscreen Studios (Pirate Galaxy)
Hall of Fame: Armin Gessert (Spellbound Studios)

Anno hat sehr gut abgeräumt. Machte wenig Spaß, dauernd die Anno-Typen auf der Bühne zu sehen.

Den Höhepunkt stellte das Gedenken an Armin Gessert da. Er wurde angemessen gewürdigt.

Glückwunsch an alle Gewinner, im gedenken an Armin Gessert.

RIP
Hast du uns jetzt ungewollt neugirieg gemacht? Warum bist du als VIP da?
Genau, das haste jetzt davon.xD Wenns egal ist, warum schreibst dus dann erst? Also... wieso bist du da VIP?!?
Weil mein Penis groß ist.
Joa, oder zu winzig. X)

Btw.
Die Bilder der Aftershowparty wirken eher öde, aber sind ja auch nur Pics. Persönlich finde ich, dass Anno zu oft ausgezeichnet wurde, gerade in Sachen Soundtrack gab es für mich bessere.

http://www.deutscher-entwicklerpreis.de/ <- Homepage mit umfangreicher Berichterstattung,
Mitgliedern und Bildern.
Die Aftershow-Party war verdammt geil. War ja auch in einem der bekanntesten Clubs in Deutschland, wie jedes Jahr. Ist aber sehr teuer dort.
Ach, du warst gar nicht da, hm? :D

Offenbar interessieren sich nur sehr wenige für diese Veranstaltung, finde ich sehr schade.
Ist aber sehr teuer dort.

Offenbar interessieren sich nur sehr wenige für diese Veranstaltung, finde ich sehr schade.


1 und 1 zusammenzählen und dann hätte man schonmal einen Grund, nicht hinzugehen, auch, wenn's nur die Aftershow-Party ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.