Final Fantasy X / Speicherproblem (* Final Fantasy)

Final Fantasy X / Speicherproblem (* Final Fantasy)

Hallo,
ich habe bei FF-X (Playstation 2) ein Speicherproblem.
Nachdem ich diesen JU-Yevon besiegt habe wird ja erstmal gelabert und dann kommt der Abspann.
Irgendwann erscheint dann so ein Kreis wo ENDE drinn steht und der bleibt dann für mehr als 4 minuten. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr zu warten und habe irgendwelche Tasten gedrückt und dann wurde das Spiel neu gestartet bzw. ich wurde dorthin gebracht wo ich das letzte mal gespeichert habe ?

-Kann mir jemand sagen wie ich nachdem ich Yu-Jevon besiegt habe speichern kann ?
Öhm... Ich meine mich zu erinnern, dass das Spiel dann auch tatsächlich zu Ende ist... da gibts dann nix mehr abzuspeichern... Wenn du noch die dunklen Bestia, Richter etc besiegen willst musst du das vorher machen.
Ist allerdings bei mir schon bissel länger her, dass ich das gespielt hab.
Hmm okay dann mache ich halt noch andere Dinge.

Danke ! =)
Ist wirklich zu Ende,da ja am Ende was passiert(will nicht Spoilern).
Ansonsten den post von Edea durchlesen ;-)
ja ich weiß ja schon was am Ende passiert...(Liebe...)
Aber trotzdem finde ich es besser wenn es dort noch eine Speichermöglickeit gäbe...
Man kann bei so ziemlich jedem FF nur kurz vor Ende speichern. Man kann dann das Ende im Prinzip so oft spielen, wie man will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.