Spore-Windows 7 (PC: Simulation und Sportspiel)

Spore-Windows 7 (PC: Simulation und Sportspiel)

Ich wusste nicht wohin damit also hab ich einfahc unter PC Simulationen reingepostet :)

Also ich will mir nachträglich Spore kaufen, da mein alter Com es nicht abspielen konnte (Grafikkarte etc.) :/

Nun bin cih mir abe rnicht sicher obs auf Windows 7 Home Premium läuft, und ich will nciht sinnlod geld rauswerfen

Also läufts auf W7 Home Premium ode rnicht?
Noch nicht, aber ich denke, dass das in einem der nächsten Updates behoben wird.
Warte einfach noch ein bisschen, vielleicht bekommst du es dann sogar billiger.
wie lang wird das das ungefähr noch dauern, das kann man dochs ciher abschätzen oder?
... Sei einfach geduldig. Wenn du sowohl hier als auch über Google (noch) kein zukünftiges Windows 7 Updatedatum zu lesen bekommst, dann... warte.

Hibbelig-sein beschleunigt's auch nicht.
Stimmt

Naja abe rlohnt sich das Spiel überhaupt?
Zuviel Hype, zu wenig Spieltiefe.
Also ist es nicht gut?
Sagen wir's so:

Nach der Weltraumphase kommt gar nichts mehr und die Weltraumphase an sich wird nach dem 50. übernommenen Planeten und der Erfüllung des Hauptzieles langweilig.

Und sämtliche Phasen immer und immer wieder mit diesem Deja Vú-Gefühl durchzuackern liegt dir bestimmt nicht oder?

EDIT: Es ist Geschmackssache, für mich aber nur ein riesengroßer Editor mit ein bisschen Spiel drumrum.
Hmm eigentlich editiere ich gern herumk XD
Wie lang braucht man für die 50.Planetetn in etwa
Kommt drauf an, wie du dir die Planeten holst.

Erobern: Ganz grob geschätzt 4 Stunden, wenn du genug Werkzeuge im Gepäck hast und nicht alle 5 Minuten zurück nach Hause fliegen musst, um aufzutanken.

Handeln und später das ganze jeweilige Sonnensystem aufkaufen (gewöhnlich bis zu 4 Planeten): Mehrere Stunden, wenn nicht gar Tage.

Übernehmen von unbesetzten Planeten (je nachdem ob du den T-Score vorher auf maximum haben willst, um gleich 'ne super Produktion zu haben oder ob du einfach nur Kolonien draufklatschen willst): Ein paar Tage (T-Score) bzw. ein paar Stunden (nur "beschlagnahmen").

Natürlich wird das immer wieder wegen irgendwelcher Notfälle unterbrochen, man kann also keine 5 Planeten hintereinander einnehmen, weil immer 'was los ist.
Ähm gibts eigentlich mehrere Spores? Ich bina uf eines gestoßen das iwie Space Adventure oder so heißt

Welche sist besse,r das normale wo man einfach ein Tie rist oder das andere wo man so Missionen machen muss
Galactic Adventures ist nur ein AddOn, in dem man Missionen selbst erstellen kann (mitsamt Zwischensequenzen, Texten, speziellen Gebäuden, Ereignissen etc.) und läuft nicht ohne das Hauptspiel.
ok, danke dann wart ich jetzt auf den treiber udn hol mit das original spiel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.