The Pokemon Moon RPG (#3) (Pokémon)

The Pokemon Moon RPG (#3) (Pokémon)

So, letzter Thread hatte 717 Posts, und wurde deßhalb leider geschlossen.

Hier geht es weiter. =]


(Für alle die noch nicht angemeldet sind: http://tpmrpg.net/signup.php?s=10465 <--- Anmeldeformular ausfüllen und einfach den Knopf darunter klicken und ihr seid dabei.
Es ist kostenlos und ihr braucht nichtmal eure richtige E-Mail Adresse. Viel Spaß!)

Außerdem:

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die schon lange spielen und mir geholfen haben, das Spiel hier so "populär" zu machen, das sind unter anderem:
Mr. dark Spider, Lucky Darkrai, Romano, Schatten-dialga, Hyper, legis und S4league-zocker
Der anmeldelink is falsch...Der hier ist der richtige: http://tpmrpg.net/signup.php?s=44406 ^^

Hyper kannst du eig. raus...(sonst wäre ich ja 2mal in der Liste^^)

Puhhh, bald hab ich endlich mein 1. pkmn lv 10000 (das fast nur selber trainiert ist) :)
natürlich hab ich die Destoration world schon...

@Shiounu
nein es ist kein verbrechen aber ich dachte man könne sich quasi aufteilen... und hätte ich gewusst das du das schon hast hätte ich ein anderes genommen
Oder wenn man besonders viel Glück im Spiel haben will, sollte man sich mit folgendem Link einloggen^^: http://tpmrpg.net/signup.php?s=195270

So, ich spare jetzt mal wieder 10Mio PCs (einfach immer TTars verkaufen ;) ) und warte damit, bis ein seltenes Poki aus der 1. Generation angeboten wird, dann hol ich es mir...^^
Nur der Link in der ersten Post funktioniert! D:

Mr. dark Spider: Das wusste ich nicht... o_o
^^.Alles wiederholt sich^^
Nö funktionieren tun alle, aber bei meinem hat man (wie erwähnt) am meißten Glück... XD

Finden sich hier eigentlich noch 2 Leute, die die 2 übrigen Exlusive Areas kaufen könnten?

Und warum melden sich Schatten-dialga, legis und S4league-zocker überhaupt nicht mehr zu Wort hier? Ist Euch das zu langweilig geworden, oder wie?
So ich hab mich dann auch mal angemeldet
Willkommen und viel Spaß beim Spiel, Lupina!
Heyho Lupina !!! ( unter welchen Link hast du dich angemeldet??Und wie heißt du? )
Bin jetzt auch angemeldet:)

Mein Team nach 4 Stunden Spielzeit: Arkani 81, Gewaldro 41 (trainiere ich gerade), LegacyLugia 101, ShinyHo-Oh 109, ShinyKnackrack 106. Kann jemand vllt. seine schwachen Pokemon zusammenkramen und gegen mich kämpfen? (schwach deshalb weil ich weiß das sie für euch schwach sind)

Ich hab auch schon ein paar Fragen:

Wann bekomme ich mein erstes Riolu?
Wie kriege ich meine Pokis in die Ranglisten?
Kann man mehr Level auf einmal steigen als 7?
Wie ind wann kann ich Pokemon kreuzen?

So und jetzt meine allgemeinen Ersteindrücke vom Spiel:

Für mich ist das was völlig neues, also es spielt sich ganz anders als Pokemon vor allem das aufleveln und das sie über Level 100 trainiert werden können! Das Spiel bringt viel Abwechslung und Neues z.B. das Kreuzen von Pokemon oder andere Formen (Legacy,Ruby usw...), was eigentlich mich wiederrum stört, weil es die fast öfter gibt als normale, ich meine sonst war es immer etwas Besonderes Shinys zu bekommen, was mich angeht. Was ich aber sehr gut finde, ist das man im Kampf sein Pokemon ENDLICH im Ganzen zu gesehen bekommt, mich hat meistens gestört da viele Pokemon im Ganzen besser aussahen,als nur von hinten, da kann ich es auch verzeihen, dass die Kämpfe völlig ohne Animation sind.

Im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel und ich glaube, dass ich eine Weile Spaß dran haben werde. :)
Hallo kk3012/2
ich beantworte mal deine Fragen:
1.schwer zu sagen entweder als Promo, oder ertauschen.

2.Jedes Pokemon ist in der Rangliste, allerdings werden nur die 50 stärksten(mit dem höchsten level) angezeigt also gibt es Pokis die sind erst ab lvl 1000 in der rangliste und andere schon ab lvl 50. wobei es ja verschiede Ranglisten gibt...(also wenns noch jemand genauer erklären can-> you´r welcome)

3. Nein kann man zur zeit nicht.

schreib mir einfach im game ne nachricht(Der_Lahr).
ich denk ich hab sogra noch ein riolu "rumflacken"^^
Das wär klasse, was willstn dafür haben?

Edit: ähhhhh, wie kann ichn dir eine Nachricht schreiben?

Mein Pokis sind jetzt alle über 120! :)
Peace!!! Wie heißt du in game??Nachrichten: Geh (auf er linken seite ) auf compose a message und dann die id eingeben und jaaa. Kannst abe rauch auf das profil gehen und oben auf send a message. Meine id is 44406
Oh, jetzt kommt mal wieder ein wenig Aufruhr ins Spiel, klasse!^^

Aber ich verstehe nicht, warum ihr meist Eure IDs postet. Die Namen sind doch viel einfacher. (wenn sie nicht zu lang sind, aber das trifft ja hier bisher auf keinem zu...)

Ach ja und für alle Neuen, die meinen inGame-Name noch nicht kennen, der lautet:
"Onamor". Meine Id weiß ich jetzt nicht...

Wenn mal jemand mit mir traden will, dann nur zu!^^ Zaubertinte: [Vielleicht hat man ja Glück, wer weiß... XD]
o.o Mann! Eine Menge Zuwachs.

Willkommen, lupina und kk3012/2!


Mein Username is "Shiounu" und meine ID ist #10465 =]


Viel Spaß!
@Romano: Naja^^. Wenn der Username hier schon steht, wieso sich dann Mühe machen und nochmal hinschreiben??^^
Ich heiße im game genauso wie hier.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3293522

Ähm, im Grunde, habe ich die Frage ja schon beantwortet, nämlich, weil es viel einfacher ist, den Namen zu posten, als eine ID-Nr. (jedenfalls meine Meinung...)

Kennt ihr Eure IDs auswendig oder schaut ihr immer vorher nach, wenn ihr sie irgendwo anders eintragt?
ich kenns se auswendig...
Klar kenne ich meine ID auswendig.
Die von meiner Storage auch...
ich kenn miene nicht auswendig^^

voll geil hab ein neues geiles poki: ShadowNotchEaredPichu
@LuckyDarkrai:

Ich hab mich unter Romanos link angemeldet und heiße Lupina
verdammt^^

@Mr. dark Spider: Glückwunsch!!
Ja, Lupina wird jetzt bestimmt sehr viel Glück haben, wie gesagt...^^

Das ShadowNotchEaredPichu bekommt und dem Exclusive Area Distortion World, oder?
ja
jop^^
Ah also bekommt es ein "normaler" Nutzer, der da kein echtes Geld für ausgeben will, nur durch Tausch...
Neh, alle die Moon Points durch Angebote bekommen auch noch. Aber das funktioniert nur in wenigen Teilen der Welt.


Und man muss sich natürlich mit MEINEM Link anmelden ;-;!
Wer sagt/schreibt das, außer Du...? xD^^
aber mit meinem bekommt man 3x so viele!!
der Link is nich ausschlag geben wie viel punkte man bekommt... aber wer sich mit meinem link anmeldet bekommt ein Poki^^
Lol, ich seid doof, ICH will die Punkte haben ;x

Wusstet ihr, dass BlackMamba (C-Box Moderatorin) demoted wurde?
Was heißt demoted? Hat sie ihr Amt dort verloren oder wie?
Ich seid doof, ICH will die Punkte haben! xDDDDDDDDDDD
würde mich auch interessiieren...
demoted = degradiert (also so art gefeuert...)

andere frage auch wenns nich zum Thema passt:
wie spielt man in Platin in der Spielhalle???
wenn ich A drücke kommt nur: Das ist ein Spielapparat und des wars...
naja vlt weiß jemand die antwort...

will jemand ein CrystalOriginGiratina gegen ein ShinyPrimalPalkia/Dialga tauschen?
Ja, sie hat ihr Amt verloren.

Ich spiele leider kein Platin ._.
@Mr.Dark Spider

1. In der deutschen Pl-Version kann man wegen "Jugendschutzgründen" nicht an den Spielautomaten spielen. Man hat also sozusagen das Spiel "zensiert". Und das ist schon absolut lächerlich, dass man in Dt. schon Pokémon-Spiele zensiert. Schon nahezu eine Frechheit, aber man kann´s eh nicht mehr ändern...Smiley

Man kann nur jeden Tag immer ein paar Münzen an den Automaten finden. (Aber was ist schlimmer: Münzen stehlen, wie in diesem Falle... oder eben die Münzen gewinnen?...)

2. Ich würde Dir ShinyPrimalDialga (2mal), ShinyPrimalPalkia und PrimalGroudon geben, wenn Du mir dann aber statt Dein CrystalOriginGiratina Dein PrimalDialga (M) gibst...
In der deutschen Pl-Version kann man wegen "Jugendschutzgründen" nicht an den Spielautomaten spielen. Man hat also sozusagen das Spiel "zensiert". Und das ist schon absolut lächerlich, dass man in Dt. schon Pokémon-Spiele zensiert. Schon nahezu eine Frechheit, aber man kann´s eh nicht mehr ändern...

Ist das wahr?
LOL!
Bestimmt wieder das Werk von 4Kids, diese Penner haben auch schon viele Anime-Sendungen ruiniert.
4Kids ist an der Arbeit dieses Spiels meines Wissens nach nicht beteiligt, aber auf jeden Fall ist das wahr und Du hast recht: Wenn dadurch der Spielspaß für einige nicht eingeschränkt wäre (für mich eher weniger, ich habe sehr selten bis nie die Spielhalle besucht, aber es gibt genug, die dies Spielhalle oft und gern genutzt haben...), dann könnte man fast drüber lachen.

Es hat wohl schon einen Grund gehabt, warum man so ein fettes USK-Siegel auf das Cover von Platin gezogen hat...Smiley(Was auch das Cover selbst ziemlich verunstaltet hat...)

Aber sowas können wir (wenn nötig) in diesem Thread ausdiskutieren, hier sollte es aber besser um das gute TPMRPG gehen. Nicht, das hier zu viel durcheinander kommt...
Also die sind doch sowas von dumm die spielhalle hat nix mehr mit ner spielhalle zu tun, das is jetzt nur noch ne umtausch börse... mich würds net wundern wenn die in nem jahr noch nen geschichtskurs oder so nen krampf einbauen...
naja hiermit beende ich das Thema Platin!

@Romano:
ich nehme das angebot an! geh aber jetzt erst pennen^^
@Mr. dark Spider: OK, habe Dir ein Angebot gemacht.
will jetzt jemand ein CrystalOriginGiratina????

@Romano:
habs angenommen
Ja ich würde dir dein CrystalOriginGiratina gegen ein SilverOriginGiratina tauschen.

Interesse?

Ich mache das Angebot schnell mal InGame...
kann dein neues angebot leider nich annehmen(hab nur ein male)
ich würds auch noch gerne haben. schau mal meine box durch und wenn du was findest sags mir bitte
@Mr. dark Spider: Aber PrimalDialga hattest Du auch nur einmal Male... Aber nun gut, Du musst es ja am besten wissen...
hate ich da wirklich nur 1 male? F**k du hast recht...
Ja, und jetzt gar keins mehr...XD
lach du nur... dafür hab ich ein CrystalOriginGiratina in Ungenered^^
Und ich ein EmeraldLuxray, ein ShinySkyShaymin und ShinyRegigigas in Unknown Gendered und noch viele andere...^^
ich hab ein silver lucario^^und noch 2-3 seltene^^ihr habt keine chance^^
Wie Du meinst...^^ Zaubertinte: [Dann hast Du noch nicht in meine Box geschaut... XD]
sollen wir dieses U/UG duell weiterführen? ich denke Shinou wird gewinnen und ich bin auf platz 2^^

@Romano kannst du mir nen screenshot von deinem exclusiv area machen? brauch die daten fürs pokewiki...
meinst du shiounu? der wird überall gewinnen: lv, rank, seltenheit...(was cheater eben so ansich haben^^)
Wieso? Cheatet er oder hat er (unerlaubte) Tricks da genutzt?

@Mr.dark Spider: Sry, aber ich habe imo nicht die nötigen technischen Hilfsmittel für solch ein Screenshot, bzw weiß ich nichtmal, wie sowas geht...Smiley Zaubertinte: [Logisch, wenn man sowas noch nicht gemacht hat...]
ich denk nicht das Shinouso cheatet, er ist einfach nur von anfang an dabei und hat deswegen so viel erreicht...

@Romano:
du bist ja Lustig^^

du weißt doch wo auf der Tastatur der Button Entf ist oder?
zwei tasten darüber sollte eine Taste sein auf der
Druck/S-Abf steht
Die Tasten drücken und dann in Paint* einfügen dann nur noch abspeicher und dann fertig...

*Paint ist unter Start/ Alle Programme/ Zubehör zu finden
(Ich nimm´s mal jetzt als Kompliment...^^) Aber was und wo Paint (zu finden) ist, weiß ich grad doch noch so...^^

Da gibt´s aber noch ein anderes Problem: Ich gehe gar nicht mehr mit meinem Compi ins Internet, sondern nur noch mit USB-Connector+Wii>InternetKanal, weil seit ca. zwei Monate aus einem (mir unbekannten) Grund Firefox nicht mehr startet und der normale Internetexplorer richtig langsam bei mir ist. (Der braucht bis zu einer Minute, bis eine Seite geladen ist, da ist auch meine Geduld mal zu Ende...Smiley) Nun ja und Wii hat kein Paint...


Aber: Willst Du nur das Bild vom Judgment Peak oder auch noch was es da alles zu holen gibt (Rare und normal fangbare Pokis etc.)?
@Romano u. Mr dark Spider: Das mit shiouno und cheaten war nur ein spaß^^
ich brauhc vorallem eine liste von pokis die es dort gibt und die items...

geiles event^^
nich schlecht der Preis vom Event^^
wenn kein besseres kommt tu ichs in mein team
Wtf? o_o

Ich dachte gerade schon, ich cheate doch nicht!
LD und sein schwarzer Humor :<


Was macht ihr eigentlich da? Ich habe gar nicht mitbekommen, dass ich irgendetwas gewinne. xD
@Shi: hast du dann gestern des c. larvitar net bekommen?
@Mr. dark Spider: Was meinst Du Damit ?
dami meine ich das poki was man bekommt wenn man den auftrag erledigt hat^^
Ja, habe inzwischen auch rausgefunden, was du gemeint hast.^^

Was war eigentlich das erste dieser Pokis? Und in welcher (ungefähren) Zeitspanne konnte man das erhalten? Ich war gestern von 18:00 bis 20:00 Uhr online, da war noch nix und als ich heute 16:00 Uhr on ging, war schon das 2. Poki dran. Die Zeitspanne für das 1. war viel zu kurz, ich hab´s nicht bekommen...:(
des war ein c. larvitar
C.Larvitar?
Legacy Larvitar war der Preis o.o

Nein, man muss nämlich die 4 Pokemon die man braucht selbst fangen, kaufen funktioniert nicht und für einen 720 IG wollte ich diese Aufwand nicht betreiben.

Wobei ich anmerken muss, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass es ein 720 IG wird, ziemlich selten für ein Event Pokemon. o.o
oh stimmt ja......(des mit dem larvitar)
was war eigentlich das zweite poki? habs gestern nimma geschafft?
ein g. kindwurm
Goldenes Kindwurm?
heute ist es LegacyBeldum/legendäres Tanhel^^
Mal schauen, ob ich das auch noch bekomme...^^
Es war Light Kindwurm... o.o
verdammt...habs gestern nimma geschafft... kann es irgentjmnd traden mit mir?
@LD: Nee, sieht schlecht aus, ich habs selbst nur einmal und ich tausche/verkaufe nur Duplikate...

Ich habe allerdings beim Kauf von neuen Pokis viel tolles bekommen, u.v.a. zum Beispiel ein UG-RubySpinda, ein UG-SilverPalkia, ein CrystalSeazard (hat leider schon 2 Niederlagen gehabt, aber das ist mir egal.^^) oder ein RubySkyShaymin... Jetzt sind schon echte Raritäten in meinem Besitz.^^
was isses eig. heute für eins

@Romano: I-wie glaub ich das du deine pokis für zu viel geld verkaufst^^

jeaaa.... silver latios!
Joa, wer ein TTar oder Gyara will, muss schon ein "wenig" blechen. Aber ich musste für mein RubySkyShaymin auch ordentlich zahlen, nämlich nicht weniger als 9999999 PCs, aber das war´s mir wert.^^

Aber seit ich mit Mr.Dark Spider getauscht habe, kommen bei mir keine Raren Pokis im Judgement Peak mehr. obwohl ich schon seitdem über 5000 weitere Klicks gemacht habe und die Chance bei 1:18XX steht. Schon verflucht viel Pech, dass da nach über 5000 Klicks nix mehr kommt... Zaubertinte: [Vllt. ein Bug? Ist ja schließlich ein Neues Legendary Area]
Prize No. 4 ist Legacy Riolu. ^_^
Was ist denn Prize No.5?

Ich komme nicht auf das 4. Poki:

"Loves to sing...", Location: Mesprit´s Lake. Das kann doch eigentlich nur Jigglypuff sein. Aber das wird bei mir jedenfalls als Falsch angesehen...Wenn es das aber nicht ist, wurde es auf jeden Fall mal viel zu undeutlich ausgedrückt, welches Poki da gesucht ist...
iwie hab ich keinen bock die zu machen....
Ich würde aber mal gern wissen, ob´s bei anderen (nicht) geht...
Bei mir funzt Jigglypuff als 4. auch nicht!
(oh, ein Neuling...^^)

Wie heißt Du denn inGame?

Jedenfalls, ich glaube langsam wirklich, dass da diesmal wirklich ein Glitch oder Bug vorliegt wie soll man also heute das besondere Poki bekommen?
Im Game heiße ich "niemand888"!

edit: Achja, nur um mögliche Missverständnisse auzuräumen, ich hatte schon einmal einen Account im Game, fand es aber lustig bei der neuen Version nochmal von Vorne zu beginnen, habe dann aber meine ganzen Pokis und die PC´s aus dem alten Account auf den Neuen übertragen!
Cool, ich adde dich mal als friend.^^
ich hab das elbe problem mit dem 4. Poki... ich dachte mir so: Loves to Sing kann ja nur Pummeluff oder die entwicklung sein... ging aber auch nich-.-

Ich weiß das es verboten ist die Pokis zu sagen was da rein kommt aber mich würd des interessieren was die Lösung is....
@niemand: ach, du warst es also der sich bei mir angemeldet hat^^ hab mich schon gewundert wer des is^^
na endlich: Klade hat den Bug jetzt schon gefixxt...
Meherere Accounts sind aber nicht erlaubt.................................. ._.
Wirklich? Das wusste ich nicht, sorry!Smiley Aber den zweiten Account benutze ich sowieso nichtmehr!
kann es sein das huete wieder ein Bug in dem Christmas Event ist? Der Text vom 3 Pokemon übersetzt lautet: Fast alle seine Stelle ist der Magen(Google Übersetzer). also denkt man ja an magma, slugma oder so aber in mesprites Lake gibts kein "Magma" Pokemon
Nein, das ist kein Bug, ich habe es schon, ich gebe dir einen Tipp, das Pokemon ist grün!
Darauf kommt man aber, ich gebe dir auch noch ein Tipp: Das ist ein Poki aus der 3. Generation ;)
Oh ich bin ein Vollidiot... ich hab Magmar statt Magen gelesen... jetzt is es mir auch klar was es ist XD


Es gibt sicherlich unter euch welche die das heute Pokemon haben, ich brauch dieses Pokemon unbedingt sagt mir einfach was ihr dafür wollt!
Sry, habe das selber nur 1mal, sonst hätte ich gern mit Dir getradet, aber vllt. sehe ich eines "billig" irgendwann mal zum "billig" Kauf. Dann hole ich es mir und biete es Dir zum Tausch an, ok?

Btw: Habe mir heute für 9999999 PCs ein Atar gekauft, das habe ich auch schon länger gesucht...(und nun gefunden)^^
oh...klades hund ist gestorben...wurde er von einem auto überfahren oder was stegt da
Gibt´s davon jetzt auch ein Promo? (Ich meine, ein neues Promo-Poki, das so ähnlich aussieht, wie sein Hund?) Ich schaue gleich mal nach, was es Neues gibt.^^

PS: Kann mir mal einer sagen, welches Poki man für´s Christmas Event 5 bekommen hat? (Also das Event mit dem anfänglichem Bug)
Obtained a(n) GoldenArceus lvl. 29! It will send to your Box!

GEIL! GEIL! GEIL! ^^
Kann man das Minispiel "Press the Number" eig, abschließen?

PS: Mich erinnert dieses Minispiel i-wie an Guitar Hero! xD

@ Mr. Dark Spider:

Habe dir jetzt ne Mail geschickt!
Nein, kann man nicht, das ist (wie eig. alles da inGame) unendlich lang (mal von den Battle Stories abgesehen...)

Aber GoldenArceus ist leider nicht wirklich mehr Rare...
Das ist mir eigentlich egal, hauptsache ich hab so´n geiles Poki^^

PS: Und DarkJirachi?
Joa, das geht noch, aber auch nicht grad das seltenste.

Richtig selten ist zum Beispiel Kyogusaur. Das gibt´s gar nicht in der Version 1.2x, soweit ich weiß...
ich check wiedermal das vierte Rätsel nich... Ist dies nicht der Trainer das Vertrauen, kann dieses Pokémon brennen. kann mir jemand noch nen tipp geben?
Ein Pferd!
Um genau zu sein Ponita! Vertraut es dem Trainer nicht, dann verbrennt er sich.
mist-.- was gabs dann eigentlich als belohnung für die 4 Pokis?
ShinyMewtwo!
@kk3012/2: Du darfst eig. keine Namen nennen, jetzt läufst Du Gefahr, dort gebannt zu werden, wenn Dich da jemand verraten würde...Zaubertinte: [Aber ich find´s gut, dass sich das mal jemand traut. Hätte man das auch schon schneller bei dem 5. Tag gemacht, wäre der Bug auch schneller ausfindig gemacht und mehr Member hätten das 5. Christmas-Poki bekommen können... (Ich hätte übrigens immer noch sehr gern gewusst, was das 5. Christmas-Poki war..xD)]

Aber das gestrige Christmas-Poki war ja mal cool...^^(LegacyOriginGiratina)
Gibts eig. einen anderen Weg an Moon Points zu kommen ohne echtes Geld zu blechen?

Hätte nämlich gerne die Judgment Peak!

Hat die jemand von euch, was kann man da so finden?

Lernt Arceus dort Urteil (Judgment)?

PS: Echt wegen sowas kann ich gebannt werden?
Ach du Scheiße!!!
Kannst du, aber wir werden dich nicht reporten.

Romano: Ja, alle die es sich trauten haben wir gebannt. xD

Ich galube Nr. 5 war Shadow Seamander.
Danke! Da bin ich echt erleichtert^^

Ist dieses Weihnachrsrätsel eig. vorbei?
Weil bei mir steht immer noch Christmas Event Day und die vier Slots, aber ohne Location-Beschreibung...
Ja, das ist bei mir auch so. Komisch.

Aber mal eine andere Frage, für was sind eigentlich die Credits, die man im Profil sehen kann?
Ich hab jetzt'n Milotic^^

Ist eines meiner Lieblingspokemon!
Das würde ich auch mal gerne wissen. Und vor allem: wie bekommt man die? Ich habe zwar welche, weiß aber nicht wo(-für) ich die bekommen habe...

@kk3012/2: Ja, ich habe Judgment Peak. Die Rares kenne ich mittlerweile auswendig, weil ich die jetzt schon ewig lange suche (insgesamt schon 17000 Klicks) Und die Rate, das man eines findet, ist 1:18XX und ich habe insgesamt grad mal 5, also sehr viel Pech dabei...:(

Die Rares sind: Arceus (normal), ShinyArceus, SapphireArceus, DarkCelebi, SilverOriginGiratina, ShinyPrimalDialga, ShinyPrimalPalkia und Mewtwo (normal).
Wie entscheidet sich eig. welche Pokemon vom gleichen Level,in welcher Reihenfolge in der Rangliste stehen?

Kann da auch auf EV's trainieren?
so bin wieder da...

verdammt..kann mir jmnd des l. origingiratina traden?
Yeah!!!!!!!!!!!!

Mein GoldenArceus ist jetzt auf Level 1001^^

Achso, das mit dem Riolu hat sich erledigt, hab grad ein LegacyLucario vom Champ gekriegt^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3296483

Dann geht´s nach EXP-Points, und da es da genau gleiche gibt, halte ich jetzt mal für ausgeschlossen...

Und ich glaube nicht, dass da auf EVs trainiert werden kann (wofür auch?... xD)
Achso, danke^^
Ich bin grad echt am Arsch!
Habt ihr euch schonmal das Profil von dem Typen angesehen, der als einzigster ein Normales Dakrai hat? Wo hat der das her nach 1 Stunde Spielzeit her? Hab ihm natürlich sofort eine PM geschickt, und gefragt ob er tauscht (vllt. übers Ohr hauen da er´n Neuling ist und evtl. nicht weiß was er für ein Prachtstück besitzt) aber dann seh ich, dass er das letzte Mal im Oktober on war! So´n Mist aber auch :(
Ich denk das das nur ein acc von Klade oder so is... welcher Idiot würde sich ein One in Game Pokemon holen(für besondere taten oder i-so was) und dann das viech vergammeln lassen... oder zu der Zeit konnte man vlt Cheaten indem man die Domain geändert hat oder so...
Welche besonderen Taten gibts denn nach 1 Stunde Spielzeit?^^
Der Typ hatte Glück, einen kurzzeitigen Bug ausgenutzt und BAM.

Bin mir aber sicher, dass er gar nicht weiss das es 1 IG ist..


Credits haben noch keinen speziellen Zweck.


Und wenn Klade dann bald Änderungen durchführt, gibt es, glaube ich, auch EV's.

So, das sollte die neutesn Fragen beantworten. ^_^
ka...
naja bin wieder off mein PC hat wieder mal Maleware... hoffe das das ein Kumpel bis mittwoch behoben hat dann wäre ich wieder da...
@kk3012/2: tja11da bist du spät aufgestanden^^ ne scherz... aber der schreibt nicht zurück weil ich hab den gefragt (so vor 2 monaten) ob er es für mein mankey lv 5k tradet...
Wer tauscht denn ein Dakrai gegen ein Menki? ^^

Achso noch ´ne Frage, ist eig. 1.3x schon draußen, wie kann ich die updaten oder geht das automatisch?
Nein, daran wird derzeit noch gearbeitet. Den derzeitigen Entwicklunsstand siehst Du auf der Homepage.

Außerdem macht das hohe Level von diesem Menki daraus auch was besonderes, denn wer kann schon sagen, ein Menky auf Level 5000 zu besitzen?...
Ach DAS heißt das k hinter der 5!
k=1.000
kk=1.000.000

1k bedeutet in etwa kilo also tausend^^
1000watt = 1kilowatt
1000gramm = 1kilogramm
usw...^^

@kk:
Achso noch ´ne Frage, ist eig. 1.3x schon draußen, wie kann ich die updaten oder geht das automatisch?

Das geht Automatisch^^ es ist meines wissens sogar nur schwer möglich die alte Version wieder herzubekommen und wenn man sie hätte wäre sie verbuggt(aber möglich)
Und was heißt dann XX?
Das heißt, das man wie in meinem beispiel "18XX" die 2 letzten Zahlen nicht genau weiß und da ich ja auch keinen Blödsinn posten wollte, habe ich nur die Ziffern hingeschrieben, die mir ganz sicher bekannt sind. Ich hätte auch "ca. 1800" schreiben können, das wär eigentlich dasselbe, aber hätte in dem Falle nicht gut ausgesehen ("1:ca.1800", da versteht man auch nicht unbedingt sofort den Sinn...). ;)

Ich habe jetzt über 1000 Pokis(^^), muss aber noch viel Entwickeln... .___.
Aber erstmal suche ich noch ein paar Rare Legendarys in den Areas und hab heute schon Glück gehabt: Ein Palkia und ein Substitute (UG!)(<<Ich weiß, ist nicht legendär, aber UG, das macht es schon zu etwas besonderem xD)

Was macht ihr alle so zur Zeit inGame?
Mein Arceus trainieren für Battle Area Dakrai-Story.
Danach sind Milotic und LegacyDakrai dran.
Und dann noch´n bissel in Kyogre´s Tempel suchen... hab schon´n EmeraldKyogre gefunden, will aber noch das Silver, und natürlich noch Latios!^^
Ich werde wieder versuchen mir ein Shadow Rayquaza zu besorgen.
Natürlich werde ich auch weiter Ruby Ralangels sammeln.
Habe bereits 26 und es gibt nur 32 im Spiel. xD
Was ich eigentlich noch wissen wollte: Ist das Substitute und/oder das normale Missingno in der Distortion World Secret Legendaries oder sowas wie "normal fangbare" Pokémon dort?
also ein legi in areas des so wie wilde erscheint sind secrets

hm, ich schau da ich mein silver darkrai auf lv. 10k bring und l. tyranitar und dark nineray auf lv 5k und danch das l. darkrai die restlichen 2k lvs zu 10k ....
Mann, du schreibst das so, als ob das das einfachste von der Welt sei.^^
Für 2k lvl. hab ich 3 Tage gebraucht! :(
Er scheint eben viel Zeit dafür zu haben. ;)

@LuckyDarkrai: Ich glaube Du scheinst meine Frage nicht richtig verstanden zu haben, ich wollte wissen, ob Substitute und/oder das normale Missingno in der Distortion World SecretLegendarys sind?

Was S.-Legendarys sind, weiß ich ja. (zum Beispiel SapphireLatimew in Spear Pillar, da habe ich eines gefangen und eines überklickt...)
Hey Roman, was ist denn an meinem Cr.Horsea so anders als bei deinem, das du´s haben willst?
naja wenn sie so erscheinen wie ich oben gesagt hab sind es secrets...
@LuckyDarkrai: Aber die kommen so oft, ich habe von jedem knapp 15...

@kk3012/2: Ich brauche noch ein weibliches C.Horsea in meiner Sammlung, das ist alles. ;)
Wenn´s dir weiterhilft werden ich´n annehmen.
thx.^^

Auch beim Einkaufen hatte ich heute wieder was tolles (SilverMew, UG) für "läppische"(^^) 9.999.999,00 PCs bekommen, genial.^^
Das nennst du läppisch?
Ich hab grad mal 500.000 PC´s!
Substitute und Missingno sind als ganz normale Pokis auf der Map aber ich glaube das CrystalGhost und ShadowNotchEaredPichu Secret Legendarys sind da sie seltener auftauchen als die normalen Legendären der map...

Nebenbei:
Mein Rechner hat/hatte Maleware und die lässt sich nicht mal entfernen wenn ich Windows neu installiere... also Es könnte sein das ich i-wann plötzlich gar nimma on komm weil mein Rechner dann voll im A**** sein könnte... wer Ahnung von sowas hat kann sich ja mal Melden
Die Malware hast du wohl einem der scheiß Moon Point Angeboten zu verdanken...
@ Mr. DS: Steht dein Angebot noch für´s CrystalOriginGiratina?
@kk3012/2: Das war Ironie.;)

CrystalGhost und ShadowNotchEaredPichu sind mir auch schon begegnet und ich habe sie nicht überklickt, welch ein Glück.^^
@ Romano: Weiß ich doch.;)
Frohes Neues euch allen! ;)

Und auf gutes Weiterspielen in TPMRPG, und das es 2010 noch besser wird! :)
Ja, Frohes Neues auch von mir an alle TPMRPG-Spieler in diesem Forum hier.^^
frohes neues jahr!!
Welch Schicksal... mein LightDakrai is genau auf Level 2010!^^
von mir auch ein frohes neues^^

@kk:
was meinst du nochmal mit dem CrystalOriginGiratina?


@Shiounu:
bist du dir da sicher das die Viren von den "gratis" Moon Points kommen?
@ Mr.DS: Oben hattest du gefragt, ob noch jemand eines haben will.
Frohes Neues Jahr!


Mr. dark Spider: Ich bin mir ziemlich sicher.
@Shiounu:
hmmmmmm... des Problem bei dem Virus is das er sich nicht löschen lässt, nicht mal wenn ich windows neu installiere bzw die festplatte Formatiere da er sich in der Auslagerungsdatei der Festplatte fest setzt-.-


@All:
Also Lieber Kinder bitte nicht nachmachen und um Moon Points zu bekommen lieber bei eher bekannten Seiten anmelden wie z.B. Travian ansonsten könnt ihr eure Festplatte wegwerfen(so wie ich 500GB Daten weg und die das Geld was die gekostet hat auch)
Oh, shit.

Tut mir leid, Mr. dark Spider. =/
@Shiounu
Du kannst ja nix dafür^^ naja es hat was positives... ich kann mir alles downloaden was ich will den mehr kann ich nimma kaput machen XD
Kann es sein, dass Klade Arceus nicht ausstehen kann?
Mr. dark Spider: Stimmt. xD

kk3012/2: Genau, er mag Arceus irgendwie nicht. D:
Und er mag bestimmt Celebi, warum sonst ist es so Rare im Spiel? Und auf´m Banner steht es auch im Mittelpunkt...
Ist man in der World´s End Story Cale?
Jetzt schon, vor einem ca. 1 Monat trug der Protagonist noch dein Nicknamen, jetzt heißt man dort aber Cale, wie Du es schon erwähnt hast. (wobei ich den Sinn dahinter nicht verstehe...)
Ich i-wie auch nicht... xD
Sry, für Doppelpost!

Was sind Nullifier, gabs als Daily Price?
des sind irgendwelche steine ich laub die machen dein poki stärker bin mir aber nich sicher...
hab mir gerade ein SilverRalangel für 1$ gekauft^^ aber wer verkauft die so billig?
Möglicherweise hat derjenige sich vertippt, aber dann hast Du echt einen wahren Glückstreffer gemacht;)
Wie mache ich damit die Pokis stärker?
hm, wahrscheinlich die attacken...
Mir is extram lw... weiß jemand wann Klade die neue Battle story rausbringt?
Nö, aber das derzeitige Promo gefällt mir.^^
lass mich raten: sheinux oder entwickling??^^ habs auch gleich
Oh, ein neues Promo, gleich mal gucken.^^
Nein falsch... Zaubertinte: [Das wäre ja noch besser!:D]
EmaraldBuneray... naja nicht grad das Überpromo... -.-

ShinyHo-Oh war cool. :D
Also mir gefällt´s. :D Zaubertinte: [Du kannst mir ja Deines geben, wenn Du es nicht willst^^]
Ne ne ne, Schlapor ist schon anderes Kaliber.^^
Na gut, dann kann man da wohl nix machen...
Was hättest du denn anzubieten?
Ich würde dir dafür ein DarkJirachi anbieten. (Sowas könntest Du mich dann aber besser inGame fragen)
Ich hab schon ein DarkJirachi.^^
Tja, dann können wir wohl nix machen...
Nun schon 200 Logins.^^

Wie schafft ihr es eig. so wenig Logins, bei so langer Spielzeit zu haben?
Na 7 Stunden am Stunden am Stück zocken! xD
nie ausloggen^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3300618

Als ob Du so viel Zeit am Stück hättest ;) Außerdem würde das ja schon fast an einer Sucht grenzen...Smiley

@Mr.dark Spider: Wenn ich mich nicht auslogge, bekomme ich beim erneuten öffnen der Seite eine Fehlermeldung, die besagt, dass ich mich erneut einloggen müsse...
Wie umgehst Du denn bitte diese Fehlermeldung?
ich hab meinen browser(Mozzilla firefox) so eingerichtet das wenn ich ihn schließe und iwann wieder auf mach wieder die selben tabs und so da sind wie als wenn ich ihn geschlossen hab...
@Romano: Damit hab ich ja auch nicht mich gemeint, nur 'n bisschen Ironie, weiter nix.
Achso^^
hm, leutz, ich glaub ich gehe vorerst... will jmnd meine pokis vorerst haben?
Welche denn, alle?!?

Wie heißt du inGame?
kaum hört einer auf will jemand anderes alle seine pokis haben^^
@LD: Wenn Du Dein Angebot ernst meinst, dann habe ich Dir inGame mal in einem Trade alle Pokis zusammengefasst, welche ich dann gerne übernehmen würde.
(BadEgg Level 7, DarkAzelf Level 50, EmeraldArceus Level 5, EmeraldBuneary Level 3, EmeraldShaymin Level 14, Ghost Level 5, GoldenGroudon Level 54, GoldenMissingno Level 5, GoldenRalts Level 4, LegacyEevee Level 4, Pichu Level 16, PrimalGroudon Level 5, PrimalKyogre Level 5, RubyUmbreon Level 27, SapphireMewtwo Level 50, SapphireRaikou Level 50, ShadowArceus Level 5, ShadowPichu Level 5, ShinyHo-oh Level 5, ShinyMarowak Level 23, ShinyRhyhorn Level 12, ShinyWailmer Level 10, SilverSquirtle Level 2, XD002 Level 5 für alle, die es wissen wollen :D)
LuckyDarkrai, lasse es mich wissen, welche Du dann wirklich bereit wärest, von den oben genannten zu tauschen. Du könntest natürlich auch den Trade direkt annehmen, damit hätte ich auch kein Problem.^^ (Aber ich glaube das natürlich eher nicht, da ja doch einige sehr seltene Pokis dabei sind.)
Das Promo gefällt mir!^^
hm, ich mach nen trade, aber wenn ich wieder komm ab und zu kann ich es dann zurück haben wenn ich will?
Ja.
200. ...
Eine neue Story ist jetzt online, aber die hat´s ganz schön in sich... (Da bin ich froh, jetzt LDs SilverDarkrai zu haben.^^ Danke!)

Edit: (!Spoiler!) Zaubertinte: [Die Story ist auch umso kürzer...]

@Shiounu: Wann gehst Du eig. mal wieder mit deinem Storage-Acc on? Ich hatte da mal ein Trade gemacht und würde mal gern wissen, ob Du den annimmst...:)
ok, den mach ich mit meine ml. darkrai lv 8k puuuh
Hääää, ich hab die Story nicht...

Wieso zeigt er schon die Completition List für 1.4?!?
Ich hab immer noch 1.2... muss ich 1.3 irgendwo upgraden, oder was???
Nee, geht alles von allein. ;)

Die 4. Story kannst Du auch nur nutzen, wenn Du die World´s End Story beendet hast...;)
Mensch, Romano mein Kumpel!^^
Wo warst du denn so lange? ;)
Ich bin nach wie vor aktiv, nur hier im Forum ist derzeit nicht soviel los...:D

Nun back to topic: Hat jemand hier ein SapphireEntei, dass er mit mir traden würde? Kann viel anbieten...;)
aber nicht mein s. darkrai :P
Ich habe Dir was versprochen, LD und daran werde ich mich halten!;D

Also mache Dir keine Sorgen, um Dein SilverDarkrai, es ist sicher.^^
Anlässlich Klades Geburtstags, ist das neue Promo ist das legändere SHADOW-CELEBI!!!!!!!

Wie geil ist das denn bitte?^^
Nicht schlecht!;)
Nicht wahr...?
Ich muss zugeben, dafür, dass es jedem zugänglich, ist es ganz schön rar geblieben.
Nur 3.094 Stück gibts momentan inGame...
Naja, die anderen User müssen sich bis 1.4 gedulden.^^
Liegt auch daran, dass es das nur ein Tag lang gab, wo andere Promos hingegen so ca. eine Woche obtainable sind...
Naja, aber bei ca. 200.000 Usern...
Nur Jeder 6-10e hat da ein Shadow-Celebi...

PS: Mir gefällt das Wort obtainable^^
Interessant...:D

Aber Du musst auch bedenken, dass nicht jeder jeden Tag da vorbeischaut. Und da Promos unangekündigt wechseln, ist die Zahl doch sehr realistisch.
so bin entlich wieder zurück... mein pc war schrott, mein i-net auch und meine hände haben nach drei wochen ohne i-net wieder Farbe bekommen aber jetzt bin ich wieder da^^
Suchti... xD (nicht falsch verstehen^^)

War das ein guter Tag heute für mich bei TPMRPG: Ich habe heute im Judgement Peak nach 18953 Klicks endlich ein männliches ShinyPrimalDialga erhalten und schonmal bis Lv.400 trainiert und kurz bevor ich eben off gegangen bin, habe ich grad für läppische 100000 PCs ein LegacyGyarados erhalten.*freu* (nur 39 oder so InGame)

Wer spielt eigentlich noch aktiv? Bzw. wer wird noch weiterhin aktiv spielen, wenn die neue Version online ist?
bin nich so ganz up to date... was is denn alles anderes in der neuen version(die bald kommt)?
Also ich spiele auch nicht regelmäßig...
Lese einfach mal die letzten News-Posts durch, dann wirst Du verstehen...(das im einzelnen zu erklären würde sich zu lange hinziehen...)
ach du ****** wie sieht des mit den dingen aus die man gekauft hat?( also für die moon points) wenn die auch wegfallen verklage ich Klade wegen selischer grausamkeit...
Ja, da bin ich auch schon gespannt, wie er das hinbekommen will, das diejenigen, die dafür schließlich bezahlt haben, zu ihrem zustehenden Vorteil kommen.

Und dazu kommt ja noch, dass einige Colors der Pokis gelöscht werden, das heißt also auch, dass viele Pokis davon betroffen sind, die man sich mit den Moon-Points über den DNA-Shop dort gekauft hat. Also eigentlich ist das dann schon irgendwo "Diebstahl", wenn man so will und es wirklich so kommt, wie er es angekündigt hat...
also theoretisch gesetztlich gesehen darf er das einfach so zurücknehmen... schließlich haben wir die moon points erhalten und wenn er all rights reserved hat is des halt leider so-.- aber ich finde es wäre trotzdem schade wenn er das so machen würde.

PS: Ich kenn den Scheiß aus DO(darkorbit) 300€ gezahlt und als ein problem war hat der support ja pech gehabt sie haben die dienstleistung erhalten und daran können wir nix ändern.
Aber er wird sich dadurch keine Freunde machen und es werden immer weniger Neuzugänge in dem RPG geben, was natürlich genau das Gegenteil ist, von dem, was Klade erreichen will.

(bestes Beispiel hier auch schon, denn es sind von 10 Leuten, die sich da mal angemeldet haben, nur noch 2 aktiv...)
Wer is hir eigentlich noch aktiv im game?(mit aktiv meine ich ihr macht 100 Klicks pro tag auf ner map oder so...) also ich mach vlt 50 klicks aber nur wenn ich die Buy pokemon Site neu lade^^
Da könnte ich mich durchaus noch "aktiv" nennen, denn ich bin zur Zeit ordentlich am Trainieren... (ShinyPrimalDialga/ und Palkia und nebenbei immer noch trainiere ich mal das SilverDarkrai von LD, welches nach wie vor Platz 1 der S.Dars. ist ;) und eben noch das CrystalRegice von Dir und schließlich noch hin und wieder mein GoldenLopunny :D )

Jetzt wo ich bei http://www.pokemonindigo.com/signup.php?ref=
Onamor|PokémonIndigo endlich wirklich jedes einzelne der 493 Pokis dort in Shiny habe, kann ich mich auch wieder mehr mit TPM beschäftigen.:)
nixmehr los hier...mal sehen obs anders wird wenn ich wieder zu spielen beginn :P
glaub net das des so viel ändert... des game bekommt nix neues mehr und verliert nur noch was... der sinn des spiels is völlig weg(wer würde sich jetzt noch anstrengen wenn eh alles gelöscht wird)
Das steht ja noch gar nicht fest, das alles gelöscht wird. Eigentlich nur, das einige Farben entfernt und das Level auch nur noch bis 100 geht, und dementsprechend alle Pokes vom Level zurückgesetzt werden müssen. Da dies offenbar nicht so einfach zu sein scheint, spielt Klade eben nur mit dem Gedanken, da einen Reset durchzuführen. Aber noch steht nichts fest, soweit ich es verstanden habe.

Er schreibt auch andauernd davon, dass er "rarity killen" möchte, was ich nicht wirklich nicht nachvollziehen kann, denn so ein Spiel wie Pokémon lebt von sowas, sonst wird´s langweilig...

Ich warte einfach mal ab, wie die neue Version wird. Vllt. ist es ja gar nicht sooo schlimm...
naja aber des wäre auch unfair wenn er ne farbe wegnimmt stell dir mal vor jemand tauscht alle seine shadows gegen ein Crystal Rayquaza und 2 tage später stellt er fest das die Crystals gelöscht werden... was bleibt ihm dann noch?(auser die anderen Pokis) deswegen wäre ich der Meinung Ganz oder gar nicht (wobei ich bei ganz mit tpmrpg aufhöre(denk ich mal...))
Ich hab auch schon aufgehört...
KA irgendwie hat es bei mir nich wirklich klappen wollen, lad wohl am lahmen Kampfsystem.
Ich hab keine Lust ständig nur klicken, ich will was erleben. xD
@Mr.dark Spider: Wenn Du ja aufhörst, würdest Du denn einige Pokis freigeben?
also aus logik gründen: ich hör auf wenns ganz resettet wird was willst du dann mit meinen pokis wenn alle accs leer sind?
Na wenn Du aufhörst, warum nicht?

Allerdings habe ich nix von der Bedingung gelesen, dass du nur aufhörst, wenn´s einen Reset gibt. Aber nun gut, war nur eine Nachfrage.;)

Aber wenn´s wirklich einen Reset gibt, werde ich wohl auch nicht mehr aktiv sein. Da ist mir dann Pokémon Indigo doch lieber, vor allem wenn´s grad noch was für mich da zu tun gibt... :D
Habe mich ja lange net gemedlet ;D

Ich werde mal wieder Aktiv und zocke wieder richtig...

Der neue patch is ja mal mega geil ej oO

Mfg
Sebastian
pS: danke das du mich dazu geschrieben hast ;D
Und ich habe eins der besten Shiny Marlo XD "freu mich tod"
Hey :D
Sorry wegen doppelpost...

Aber ich musste jetzt unheimlich loswerden das ich euch
alle vermisst habe ;D

Wer hat bock mit mir eine Grp aufzumachen?

ICh will sie The TPMRPG:Evo nennen ;D

Also bitte bescheit sagen ich werde dann einen , TS chanel
frei machen und Das dann für die Grp lassen !

Bitte melden !

Euer
Sebastian
Alias _ basti200
The ShinyMarlo Lover!
@S4league-zocker:
was meinst du mit neuem patch etwa weil du länger nich mehr on warst?^^


Das mit dem TS Channel:
wäre dafür^^ vlt spielen dann sogar wieder mehr weil man dann neben dem vielen klicken noch reden kann oder so...


denkt ihr Klade wird vlt auf 3D umstellen wenn die neuen Bildschirme von der Cebit auf den markt kommen?^^
Jo-
Also ich guck mal ob ich nen TS chanel bekomme...

Aber wird net einfach ;D
Jo des schone cht nervig , immer dieses Klicken...

Und mit dem reden ist des gemütlicher dann kann mann sich auch mal unterhalten neben dem klicken...


Ich glaube nicht das Klade jetzt auf 3D umsteigt ...
Des währe ja sau viel Arbeit xDDDD
Naja bin mal gespannt , ob er des machen wird weil die ganzen Pókis in 3D zu übertragen dauert glaube ich mehrere Monate bis Jahre.
Also sicher währe ich mir nicht...

Apropo 3D gibt es eigentlich ein pókemon rpg in 3D? Also praktisch ein MMORPG ???
Wenn ja währe des geil......

Naja bin am planen ob ich eins machen werde...

Mfg
Sebastian

pS: Der server wird dann die TPMRPG suchtis heißen XD HAHHA XD
hmmm ich denk da wäre was möglich... so im XD(Der Dunkle Sturm) Stile^^

mal kucken ob ich da was machen kann bin schon länger in der P-Server/usw. Szene tätig^^(ein wort wurde gelöscht da es dem Mogel-Power-Roboter nich gefallen hat)
Naja ... Dunkler Stumr hatte ja auch ne relativ gute grafik ne ;D

Naja ...

Ich werde mit dem resett dann sehrwahrscheinlich auch aufhören und dann zock ich auch nurnoch Pókemon Indigo.

Naja aber ich glaube dazu wirt es net kommen ;D

MFg
Sebastian
@ S4league-zocker: Wie heißt Du denn da inGame? (Indigo)
basti200 ;D

Bin aber noch nicht so guuuttttt...

Also in The Pokemon moon bin ich um einiges besser . XD

Wenn klade das mal mit nem Map mode machen würde , wie auf
dem Alten Game boy dann würde ich auf jedenfall weiter
The Pokemon moon zocken...

Was ich dumm An Indigo finde ist das man sich Master bälle kaufen kann -,-" Das ist doch total bescheuert.

Naja

Mfg
Sebastian

(der morgen keinen bock auf schule hat XD)
Also ich finde es gut. Und Du hast es ja schon richtig beschrieben, man kann sie kaufen (in TPMRPG für Moon Points übrigens auch), muss man aber natürlich nicht, wenn man sich stattdessen ewig mit den Legis aufhalten will...;)
Naja da haste natürlich auch recht ne ;D

Aber ich fand das schon immer , doof mit den Master Bällen.

Wo bleibt da bitte noch der spielspaß?

Das ist doch dumm wenn du jedes Legändere ohne spannung mit Cheats/ Masterbällen einfängst....

Ziemlich langweilig für meine verhältnisse.

Apropo cheats ,. habt ihr auch was davon gehört das Cheat Codes jeglicher Art , gesperrt werden sollen????

Ich finde das gut dann gibts endlich nurnoch faire Spiele...


Mfg
Sebastian

pS: Ich find das doof mit den Moon ponit kaufen aber ich
will die Optional Areas haben ;D
An Deiner Stelle würde ich sie jetzt nichtmehr holen, weil wer weiß, wie lange es diese Areas noch gibt...Dann schmeißt Du Dein Geld wörtlich nur aus dem Fenster raus...

PS: Hab Dir mal bei Indigo eine Freundesanfrage geschickt.;)
könntetn ihr mich mal in ICQ adden? dann könnten wir so ein bissl chatten... meine nummer is: 385-269-364
@Romano
Ja klar ;D

@Mr. dark Spider

Ich adde dich gleich mal.
wow 8 Tage ohne neue Beiträge...
weitere 8 Tage ohne neuen Beitrag...
spielt eigentlich noch jemand des spiel?
Ich spiele noch aktiv, aber was soll man denn darüber noch diskutieren/fragen/klären? Vllt. ist wieder mehr los, wenn die neue Version mal endlich draußen ist, aber da passiert ja auch fast gar nix mehr...

Was ich vllt. noch erwähnen könnte, ist, dass es mir endlich gelungen ist, nach ewigen Trade-Versuchen ein Shiny-Regice zu erlangen.:DD
Ist aber auch das einzig besondere, was zuletzt geschehen ist...
Wenn jemand Pokis brauch: ich verkaufe 3 Legändäre von den normalen Areas und der Destoration world(sagt mir einfach welche für nur 10kk)
bitte kauft mir welche ab sonst hab ich ja nur noch lange weile und muss nix mehr farmen...
Jo mir ist acuh langweilig... Hier herrscht totenstille und im moment zock ich acuh eher
Fear Combat anstatt Pokemon...
NIcht alles macht immer Spaß.
Ab und zu bin ich aber auch noch on
Hier ein anderes RPG ihr könnte es euch ja mal durchlesen:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=266227
Hier ist nichts mehr los....

Das wird irgendwie langweilig :p

Schade .. was so viel spaßß
Verdammt was ist hier los?? Ich will mal wieder bissl aufruhe im Forum!!!

Wer hat bock mit mir , Zu versuchen ein Team von Shiny Marlos alle auf lvl 15000 zu bringen??????

!!!

Mfg
Sebastian .

pS: ich gib nicht auf das RPG am leben zu halten :P
Ich trainiere lieber mein ShinyRegice. Shiny Marlo haben schon zu viele. Aber ich werde auch nicht aufhören, bevor ich nicht weiß, wie die neue Version wirklich ist...
Bin mir langsam nicht mehr sicher :P
Ich werde mal gucken wied ie Neue version aussieht aber
Ich wers bis dahin nicht mehr all zu oft Zocken.
Ok ... Abgehackt.

Ich glaube langsam ist es Zeit zu sagen das es ausgestorben ist.......

Hoffen wir mal wenn die neue VErsion rauskommt das die Richtig Geil wird :D
Ja, aber ich denke schon.:)
Da bin cih mir net sicher........

Also ich zock eh jez erstmal was anderes....
Langsam wird Pokémon i-wie... Langweilig :D
Aber vielleicht haut Clade jez was mega Geiles raus.... :D
2 Monate ....
2...
Nichts hat sich hier getan -,-
Ganz ernst wir können glaub cih Aufhören ...
Es macht keinen Sinn mehr.
Wenn da nix mehr passiert, was soll man machen?
Wie "da"?

Hier, oder im RPG?
Nun eigentlich habe ich es auf´s RPG bezogen, aber eigentlich resultiert ja daraus, dass hier auch nicht viel mehr los sein kann. Also eigentlich beides...Smiley
OK, es würde jetzt wirklich keinen Sinn mehr machen, das Spiel in der aktuellen Version weiterzuspielen.

Folgendes FAQ zur neuen Version erklärt, warum:

"Version 2.0 FAQ

Q: Will there be a full reset/will we lose all our Pokemon?
A: Yes, sorry but it is happening no matter what.

Q: I heard there was a level cap of 100. Is that true?
A: Yes, but keep in mind it won't be anywhere near as easy to level up as it was previously. How you level up will work pretty much exactly like the games.

Q: Can you learn any move you want, and are there any differences in the moves between the game and 2.0?
A: No, and nearly every move does exactly what it does in the same, except for two or three moves.

Q: Can I test the beta of 2.0?
A: No, you can't at the moment. When you can, then everyone else will be able to as well, and Cless will let you know when/if that happens via news post.

Q: Are Moon Points returning and are they required to play the game?
A: They may be returning (depending on revenue balance as we need to pay for the servers), but if possible it'll be different than the next version, and they will not be needed to play the game at all. They are optional.

Q: What types of Pokemon are staying in the game?
A: Normal, Shiny, Shadow, and Crystal Pokemon.

Q: Are legendaries/starters/shinies, etc going to be easy to find or obtain?
A: No. Shinies will be gotten at a rate of 1/8192 in most likely all areas. Legendaries, will not be obtained easily but obtained in story mode or through special events. Starters will be gotten in story mode at some point.

Q: Will there be live battles and/or double battles?
A: Live battling is attempting to be be made at the moment. Double battles will come MUCH MUCH later on after the new version is completed.

Q: When will the new version be done, and is there an estimate of how long it'll take?
A: It will be done when it is done, that's the best answer you'll get. .-. Cless tends to work at a rather random pace so even an estimate is unknown.

Q: Will the Black/White Pokemon be released in 2.0?
A: They will be released when data such as movesets, English names, abilities, stat data, and other things are released.

Q: Will there be Legendary Areas like in the current version on 2.0?
A: No, the Legendary Areas (aka tiny maps) will not be used in 2.0. Instead, some legendaries will be gotten in similar to identical areas that they were at in the video games.

Q: Will fusion Pokemon be in 2.0?
A: There will be some, but not many. All legendary fusions will be dropped except Latimew, and only a few of the current ones are returning.

Q: I heard that TPM will no longer have any "clicking" buttons on the maps and it will be done differently. What's that about?
A: Instead of mindlessly clicking the same button on a map, it will instead be done using your arrow keys on the keyboard."


Joa, so sieht´s wohl aus...Smiley
Ganz ehrlich..... ich glaub ich fang wieder an TPM zu spielen.^^ Ich find, das hört sich alles klasse an! :D
Also irgendwie nervt mich das schon an, wenn man Monatelang die seltensten Pokis versucht zu bekommen/zu trainieren und das dann einfach so alles gelöscht wird, finde ich schon extrem bescheuert, aber was soll´s. Man kann es eh jetzt nicht mehr ändern...Smiley
geht bei euch die seite auch nich?

alta was soll den der ****** ich hab für mein light totodile richtiges geld gezahlt und jetzt is es weg is doch voll der dreck ey
Nicht bös gemeint, aber wer da echtes Geld hinschickt, is selber Schuld....

Btw, bei mir geht die Seite.
Ja, die Seite ging ein paar Tage nicht...

Und ich finde auch, dass man die Moon Points zumindest wiederbekommen sollte, wenn man schon die dadurch erworbenen Vorteile verliert...
Ist das Neue Update draussn?
Oder noch nit?
Ich Bin vollkommen Planlos ?
Nein, noch nicht...
Soooooo...
Neue Funktionen Sind da :D
ICh zock wieder ..... Aber diesmal Richtig Und Investiere Mehr Zeit :D
Wer spielt auch Wieder ?
Ich spiele immernoch.;)
Und was meinst Du mit "neue Funtkionen"?
Das ist doch eigentlich nur der Skill Simulator und 2 neue Maps die man sich mit Moon Points kaufen kann, welche man sich auch vor ein paar Wochen beim Skill Simulator verdienen konnte.
Wenn man dies gut genutzt hat, kann man jetzt auch alle Features nutzen, die vorher nur denen vorbehalten blieb, die dafür echtes Geld ausgegeben haben.;)
Jo!
Mitlerweile geht das Klicken mir auf Die Nerven xD
Ich habe gerade eben nen Auto click bo gemacht ...

Werde ihn aber nur für Die Nacht benutzen sonst alles selber.
Weil´s mir einfach Zu lange dauert .^^
Wer ihn haben will SChreibt mich einfach hier an.
Boah -,- Niemand schreibt mehr und sonst ist auch Nix mehr los.... ^^
@S4league-zocker
wie heißt du ig nochmal?
oder hast du ICQ? wenn ja add mich mal
385-269-364
Gestern gab es ein besonders cooles Promo...! xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.