Handy wünsche... (Telefon, Handy und SMS)

Handy wünsche... (Telefon, Handy und SMS)

Guten Abend leute,

ich würde mir gern ein neues handy kaufen, doch leider finde ich keines das für mich passend ist. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar empfehlungen einbringen.
Ich hätte gern
Touchscreen,
5Megapixel - Xenon Blitz
HSDPA Verbindung
QWERTZ tastatur, virtuell oder auch extern
Nicht von Samsung wenn möglich

hoffe doch ihr könnt mir helfen.

mfg
Hostel
Warum nicht Samsung, wenn man fragen darf?
weil ich und einige andere finden das es recht schnell kaputt geht. z.b. meins ist aus ca 30cm gefallen und kaputt, reparatur müsste ich 360Eur zahlen. Ja und bei meinen Kollegen kommt es genauso schlecht an.
Hab mir erst vor kurzem das Satio von Sony Ericsson geholt für 519.-€ ohne Vertrag.
Da ist alles drin was Du willst und noch viel mehr.
Vorallem der Touchscreen funktioniert super bei dem Handy und hab es auch schon zweimal fallen gelassen (einmal vom Sofa und einmal vom Wohnzimmertisch geschubst, jeweils 40cm auf Laminatboden) ohne das was passiert ist.
Die Kamera löst vieleicht ein bisschen langsam aus, macht aber super Bilder dafür.

Der wollte mir bei Saturn aber zusätzlich noch unbedingt eine Handy-Versicherung für 120.-€ pro Jahr andrehen, unter anderem mit der Begründung das der Austausch des Touchscreen's schon 150.-€ kosten würde und ich das Geld dann wieder drin hätte...
Aber die hab ich abgelehnt, weil sowas passiert ja bestimmt nicht jedes Jahr (also mir noch nie passiert) und normale Garantie hat man ja auch ohne Zusatzversicherung...
Und hast du da ne prepaid card drinne? Dann würde sich das garncht lonen, wegen internet und so.
Die Samsung-Dinger haben ja eine derart hässliche Benutzeroberfläche. Sieht aus wie von vor 8 Jahren.

Naja egal.
Evtl. wäre das
Nokia_N97
oder N97 Mini (oder auch das N900, was aber etwas teuerer wäre)
noch was für dich.
Haben beide eine externe QWERTZ-Tastatur und sind auch mit HSDPA kompatibel. Sehr nette Handys, die die gleiche Bedieoberfläche haben wie das SE "Satio".
Das Satio ist meiner Meinung nach nicht sonderlich gut verarbeitet und nicht sehr ergonomisch. Aber ansonsten auch ganz in Ordnung, vorallem die Kamera macht gute Bilder.

Wenn du eher surfen willst, hol dir eines der Nokias und wenns eher die Kamera sein soll, das Satio...

Übrigens:
Solche Highend-Handys wie die Nokia Nseries oder das Satio machen natürlich nur mit einer Internetflat Sinn, denn viele Programme greifen auf das Internet zu...
Nokia_N97
iphone 4G ^^
samsung gt-s5230
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.