Suche gutes Rennspiel auf NDS (Nintendo DS)

Suche gutes Rennspiel auf NDS (Nintendo DS)

Hi!
Ich suche ein paar gute Rennnspiel auf Nintendo DS, wie zB. Need for Speed, Juiced 2, Asphalt Urban, Burnout...
2 Spiele habe ich bereits rausgesucht: Need for Speed Pro Street und Juiced 2. Sind die 2 Spiele für den DS geeignet?
Schmeckt nicht, gibts nicht.
keine ahnung ich hab mir mal need for speed ausgeliehen
hab es aber nicht gespielt nur mein bruder
die grafik naja weis net mehr genau aber leute die auch noch x-box spielen und so werden sich warscheinlich darüber aufregen
aber mario kart ist glaub ich wrscheinlich besser aber jeder hat seinen eigenen geschmack :)
ich wird mario kart nehmen und my sims racing
my sims racing kann ich mri nciht besonders gut vorstellen, alle mysims sind eigentlich recht schlecht(naja man muss sie mögen)
ej kann mir ma einer sagen wie ich bei pro street zur cheat eingabe kom
Mariokart, wenn dir nach spaßiger Unterhaltung für zwischendurch ist.
DTM Race Driver 3 ist mehr als Simulation zu sehen und für Hardcorespieler geeignet. Hat auch die dankbare funktion, eigene Strecken entwerfen zu können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.