Logbuch (* Risen)

Logbuch (* Risen)

in meinem tagebuch steht nie was warum danke im voraus
erkläre dein problem mal bitt ein wenig detaillierter
meinst du etwa, dass dein Tage-/Questbuch keine Missionen anzeigt?
^^
ja wenn man auf "L" drückt stehen da ja die missionen aber bei mir ist dann nur das fenster wo aber nichts drin steht
Das kann sein das du in deinem Tagebuch die Quests nur von einem Gebiet siehst da du zwischen Welt, Stadt, Sumpf, Vulkan und alen wechseln kannst. Wechseln kannst du es gleich im Tagebuch oberhalb der Stelle wo die Quests stehen.
hab ich auch schon gemacht steht aber überall nichts
Hallo ??
hast du dir die richtige große karte in der Stadt gekauft?
ya hab alle Karten
bug? neu installieren?
hab ich schon mal neu installiert
liegts vielleicht an der version? vielleicht gibts ja n patch dafür
ich weiß es allerdings nich bei mir hat er das problem nicht darum hab ich noch nicht nachgeschaut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.