Taste 9 funktioniert nicht (* Half-Life & Counter-Strike)

Taste 9 funktioniert nicht (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi,

bei mir funktioniert z.B. beim Voteban die 9 nicht - ich drücke die 9, doch es passiert nichts, obwohl eig. die nächste Seite kommen müsste.

Alle Tasten von 1 - 7 gehen, das weiß ich. Bei der 8 bin ich mir nicht sicher, da ich die irgendwie noch nie eingesetzt habe.

Hoffe einer von euch weiß da etwas darüber.
/push/
Threadpushen demotiviert Helfer und ist richtig schön bescheuert. Lerne, geduldig zu sein.

Überprüfe deine Binds und sieh nach, ob die Tasten überhaupt funktionieren*.





*Bevor du fragst: Es gibt noch andere Dinge, bei denen man das Keyboard verwenden/testen kann, z.B. Word/WordPad.
Ja, die Taste funktioniert.

Die da oben habe ich nämlich nicht mit dem NumPad gemacht ;)

Achja, wie kann ich denn meine Binds überprüfen?
Geh' in die Steuerungs-Eintellungen unter "Optionen".

Überprüfe ansonsten die config.cfg des jeweiligen Spiels.
Danke dir

da war alles bei Menu Item richtig bis zur 8, und die 9 war unbelegt.
Hab ich wohl irgendwie mal rausgeworfen.

:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.