Ipod, Iphone ... (Telefon, Handy und SMS)

Ipod, Iphone ... (Telefon, Handy und SMS)

Hi, also ich bin auf der Suche nach einem neuen MP3 Player/Handy, weil mein alter vor kurzem kaputt gegangen bin. Und täglich 3 Stunden Busfahrt ist langweilig ohne Musik. ;D

Kann man mir das irgendwas empfehlen? Ich hab gehört, das der Ipod Touch ganz gut sein soll. Was ist eigentlich der genaue Unterscheid zwischen Iphone und Ipod? Dass man mit dem Iphone halt noch telefonieren und SMS schreiben kann oder so? XD Ich hab in den Bereich null Ahnung, weiß auch nicht, was zur Zeit angesagt ist usw. Wäre also cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bin 15 Jahre alt und Preisklasse wäre so um die 200euro.
Erstens ist das iPhone teurer als du es dir leisten kannst, und zweitens ist das iPhone ein Handy! iPod ist ein MP3 Player.

Ich hab so'n Nano-Teil. Ganz witzig, wenn nicht der Stress mit iTunes wäre. Ich hasse das Teil. :<


Wenn du dir die NEUEN iPods holst (mit riesen Bildschirm) kannst du sogar zusätzlich surfen, Games herunterladen, etc... weiss aber nicht mehr was so einer kostet. Im Prinzip ein iPhone OHNE Telefonfunktion.
Hm okay, hab mich jetzt informiert. Die schlechteste Version vom Ipod Touch kostet 189 im Laden und die Beste 379. Ist fürn Schüler ne ganze Stange Geld :/

Gibts denn sonst irgendwelche Handys/MP3 Player mit Touchscreen, außer die von Apple? ^^
Natürlich. Mit dem Vorteil, dass die anderen ihren Preis Wert sind, und zusätzlich nicht von Softwarefaschisten regiert werden. ...und wozu braucht ein MP3-Player bitteschön ein TouchScreen? Kostet nur extra und frisst unmengen an Batterie weg. :3
Das war seine Meinung.
Sowas wie iPod Touch wäre empfehlenswerter, wenn du damit auch Spiele spielen und halt andere Dinge tun willst. Nur für Musik wäre ein iPod Nano oder Ähnliches bei weitem gut genug.
Und wenn's ein Handy sein soll vielleicht eins von den Sony Ericsson Walkman Handys.
Nokias "Xpressmusic" Handys sind auch ganz gut. Das 5800/5530 haben sogar einen Touchscreen.
Touchscreens fressen doch keine extra Batterie weg. Ist doch nur ein Panel der über den Bildschirm gelegt wurde. Der zieht kaum Energie ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.