suche ein bestimmtes simulationsspiel (PC: Simulation und Sportspiel)

suche ein bestimmtes simulationsspiel (PC: Simulation und Sportspiel)

also ich würde so ein simulationsspiel wünschen wo ich in einer einsamen insel binn wo man in der natur überleben muss und das wichtigste ist die umgebung
so eine umgebung das man mit vue machen kann
... Hä?

Dein zweiter Post macht gleich wieder alles unverständlich.
es gibt son programm das heißt vue damit kann man berge oder insel oder wasser machen und hat ne supper graphik
gib bei youtube einfach mal vue ein dann weiß was ich meine
ach ist doch egal also ich meine halt sone isel so..

-kalt
-coole wolken und geiler himmel
-das wichtigste das wasser muss mehr so wellig sein
-und die möven muss man hören
-keine zivilition
guckt euch das an dann wisst ihr was ich meine

http://www.youtube.com/watch?v=tok21j1PnFs&;NR=1
Das ist ein Film, kein Spiel.

Ein Spiel, das Deinen Anforderungen entspricht, ist z.B. das kostenlose "Stranded 2".
ich weiß aber ich meine die umgebung soll so sein
also nochmal die UMGEBUNG soll so sein wie auf dem video und der sinn soll sein zu überleben oder mann soll eifach nur gehen und die gegend betrachten
stranded 2 ha t eine etwas zu schlechte grafik
naja es ist zawr kein simulationsspiel aber ich finde crysis hat das was ich wollte von der umgebung her zwar nicht zu 100% aber immerhin die umgebunhg ist das wichtigste thema kann geclosed werden
Die Sims da allein auf der Insel und so!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.