Halo 2 free? (* Halo)

Halo 2 free? (* Halo)

Schon alleine die Länge des Links kommt mir suspekt vor.
na der link ist eh keine flash seite oder so! Ich will nur wissen ob jemand das dort schon mal gedownloadet hat ^^ Soo suspekt wie es auch scheinen mag .. ;)
Wichtige Lektion: Im Internet kriegt man niemals legal etwas geschenkt. Wann immer jemand diesen Eindruck erweckt, lügt er.
Ich finde es schon bezeichnend, dass die Webseite http://mygamesfile.com gar nicht existiert und nur aus vier Downloadbuttons, drei Links und einer Privacy Policy besteht. Der ganze Rest lässt sich bei mir nicht öffnen.
Angeblich finanziert sich die Seite über Werbung, die man zwangsweise über eine Toolbar mitinstallieren muss, aber jederzeit wieder entfernen kann. Sowas funktioniert aber nicht. Die angebotetenen Spiele kosten zwischen 15 und 45 Euro, die Betreiber der Seite kriegen pro angeklickter Werbung vielleicht einen Cent. Viel wahrscheinlicher ist es, dass du dir von dieser Seite Spy- und andere Schadsoftware herunterlädst und dann entweder deine Passwörter gehackt, deine persönlichen Daten verkauft oder dir ein schadhaftes Programm zum Entfernen dieser Spyware zur Installation angeboten wird. Vielleicht auch von allem etwas.
Ich würde es nicht riskieren, schon allein deshalb nicht, weil du dir das Spiel illegal besorgst. Wenn man das wirklich tun wollte, gäbe es dafür bessere (und transparentere!) Quellen.
http://wiki.answers.com/Q/What_is_mygamesfile.com

"It's a fake site that asks you to install Zango which contains spyware/trojans to download games from it."

Wobei das nicht viel mit der länge zu tun hat. Eines meiner Amazon-Lesezeichen ist z.B. ebenso lang. ;)
oke danke leute, dann doch lieber kaufen irgendwann Mal :D ..!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.