Ergebnisse MP-Clan-Voting (Multiplayer-Treff)

Ergebnisse MP-Clan-Voting (Multiplayer-Treff)

Hallo Ihr!

Hier die Ergebnisse. Es beteiligten sich 9 Leute an der Abstimmung. Das macht 54 Pkt. die sich wie folgt auf die Namen verteilen:

[MPC] Mogel-Power-Clan (10)

[MPG] MogelPowerGuerillia (9)

[MPF] MogelPowerForces (7)

[MPU] MogelPowerUnion (5)
[MFC] MogelpowerForumClan (5)

[KMP] KnightsOfMogelPower (4)
[MEC] Mogelpower Empire Clan (4)

[MPFF] Mogelpower Freak Fighters (3)

[MPS] MogelPowerSociety (2)
[RMPC] René Meyer’s Power Clan (2)

[MP] MogelPower (1)
[NBM] NaturalBornMoglers (1)
[MH] Mogel Hauer :-) (1)

Ein knappes Rennen, aber das ist Demokratie! :-)
Der Clan des Mogelpower-Forums wird also
[MPC]-Mogel-Power-Clan heißen.

Nun haben wir die Aufgabe, uns auf unserer Homepage so darzustellen, daß wir kein Cheater-Clan sind. Aber das ist eine zu bewältigende Aufgabe. Ich hoffe, daß Sven mir in den nächsten Tagen einen Platz für die Clanseiten zur Verfügung stellt und wir beginnen können, unser Clanleben zu gestalten...

Bis dahin!

Viele Grüße, Gunther
AHA, IST ZWAR NICHT DAS WAS ICH MIR VORGESTELLT HATTE (VOM NAMEN HER) ABER WIR WERDEN DAS BABY SCHON SCHAUCKELN...................

PS: MOGELHAUER NUR 1. MAL ??? *SKANDAL*
LOL, Naja, Du hast das, glaube ich auf Platz 3 genannt! :-)

GB
COOL, neun Leute!!!!
Dat is echt cool !!!!

*freu* *freu* *freu*
Und wie machen wir das jetzt mit den Mitgliedern und den Treffen und so?????? Name ist OK.
Ich werde mich in den nächsten Tagen intensiv um die Homepage kümmern. Dann werden wir uns eine Art Satzung zusammenzimmern (was für Rechte und Pflichten jeder eingeht, wer Clanchef ist (wird demokratisch gewählt und auch wieder abgewählt..:-) und wann wir welche Spiele als Clan zocken wollen, ob und wann wir uns mal in Real-Life treffen und so weiter.) Die Voraussetzung für ein Clanleben (ist auch bei Clanturnieren gefordert) ist und bleibt aber die Homepage. Also: Step by step...
OK?

Alles weitere bald...

GB
Ich finde es super, dass die Sache jetzt ernsthaft in die Gänge kommt.
Leider hat NGI als letzter Flat Anbieter dicht gemacht und ich werde daher wohl vorerst nicht beim Online-Spielen dabei sein können.Da ich zur Zeit noch bei einem privaten Anbieter bin, kann ich nicht mal die Telekom-Flat nehmen ;o(
Am 10.11 soll ich DSL Flat bekommen....naja....warten wir's mal ab.
Ich hoffe, dass Ihr keine entscheidenden Onlineschlachten ohne mich startet !! ;o))

Ernesto
ICH GLAUBE KAUM DA WIR UNS (ALLE) IN IRL TREFFEN........ ALSO AUF JEDEN FALL BEI MIR UND .DE IST JA AUCH NICHT SO KLEIN DAS IHR EUCH TREFFEN KÖNNT (WENN IHR NICHT ALLE NEBENEINANDER WOHNT......)
Bestimmt nicht !!!!!!!!!!
Freudige Nachricht:

Ich habe die Domain: www.mogelpowerclan.de für uns reservieren können..

[große Freude:on]

Ich hoffe nun auf die offizielle Bestätigung und melde mich, sobald sie durch ist!

[große Freude:off]

MfG
GB
AUS DIESEM BESONDEREN ANLASS MACHE ICH KEINEN LINK DARAUS..........

PS: JUHUUUUUUUUUUU (WÄRE ES UMSTÄNDLICH BZW. NOCH MÖGLICH AUS .DE EIN .COM ODER SO ZU MACHEN ??? ES IST/WIRD JA EIN INTERNATIONALER CLAN..............
!!!!!!!!Perfekto !!!!!!

Alle mal herhören !!!!!!!

Bedankt euch bei Gunther für die erts klassige Arbeit !!!!!

Applaus Apllaus Aplaus Apllaus

Hoch soll er leben Hoch soll er leben Hoch soll er leben

3 mal Hooooooooooocccccccchhhhhhhhhhhh

Vielen Dank für die erst klassige Arbeit Gunther !!!!!!!!!!!!!!!!!!
DITO.
Großes Kompliment an Gunther.

@TOM:
Man muss sich ja nicht alle Woche treffen, sondern nur einmal im Jahr oder so. In der zwischen Zeit können wir ja nur ein bisschen im I-Net spielen, was für mich jedenfalls nicht möglich ist, da ich immer noch mit meinem Vater um Flat Rate kämpfe.
Casey
² CASEY

DAS IST NICHT MEIN PROBLEM SONDERN DAS ICH IN WIEN BIN UND IHR IRGENDWO IN .DE UND ICH ALS (NOCH) 14 JÄHRIGER KEINE ZEIT/LUST/CHANCE/KEINEN SINN HAT SO EINE REISE ZU MACHEN...............

² GUNTHER
ICH HAB MICH EH SCHON BEDANKT UND ICH GLAUBE ER WEIS ES EH DAS WIR IHN ALLE LIEB HABEN...........
Ja, wirkliche sehr sehr gute Arbeit von Gunther. DANKE!!!
Er hat bis jetzt am meisten für den Clan getan.
Deswegen würde ich ihn auch gleich mal als Clanleader aufstellen.

Des mit dem Treffen ist auch für mich ein Problem. Ich bin auch erst 14 und da ist es wirklich schwer irgendwohin zu kommen. Meine Eltern hätten gar nicht die Zeit mich wohin zu fahren.
Ich wohn zwar in .de, aber das macht es auch nicht sehr viel leichter. Das Problem wäre auch wo.
Und dann "darf" ich auch noch so viel lernen. Deswegen ginge es auch nur in den Ferien und da hab ich eigentlich noch weniger Zeit als sonst.

Mit den Spielen müsste man sich auch noch absprechen.
Ich hab z.B. H-L (+CS, usw.), Diablo II, AoE 2, usw.
Also an den Spielen dürfte es bei mir nicht liegen.

Und wer macht noch mal alles mit (oder möchte)?

@Gunther: Spielst du auch mit?
Ich mach auf jedenfall mit.

²Keiner

Erstklassige Idee !!!!!! Gunther soll unser Clanleader werden !!!!!
Ich stimme dafür !!!

Ich spiele HL (Cs) demnächst hoffentlich Firearms genauso wie Cs und das wars eigentlich schon !!!! Mit den Spielen dürfte es auch klappen.

Punkto Treffen:

Wir sollten wenn wir uns mal Treffen einen Ort aussuchen der von allen gleich weit entfernt ist und wenn möglich noch in der nähe von irgendeinem von uns.

Frage zum Clan ?????

Was haltet ihr von einer Aufnahme Prüfung: die schon lange hier sind brauchen das ja nicht zu machen , oder ????
Wenn jetzt z.B. ein frischling zu uns will da kann er ja einen Test machen damit mann sieht wie sein Charakter ist wie er so drauf ist ??????

Was haltet ihr davon ?????? Auch Kritik ist erwünscht !!!!!!!!!
² @LL VORSCHLÄGEN ;-)

ICH WÜRDE ALLER GUNTHER SAGEN "step by step"

ZUERST HAEN WIR JETZT MAL EINEN NAMEN....... DANN KÜMMERT SICH JETZT GUNTHER UM DIE DOMAIN......... DANN SOLLTEN WIR MAL EINE PAGE MACHEN....... DANN MACHEN WIR DIE EINZELHEITEN............
@ Sub Zero:
Das mit der Strecke hab ich mir ja auch so geadcht.

Ich bin für Soldier of Fortune bzw. CS und Diablo II

Idee mit Aufnahmeprüfung find ich super. Aber wie wollen wir bestimmen, wer schon lange da ist. Zähl mal welche auf. Manche haben sich ja auch einen neuen Namen geholt etc. Aber insgesamt guter Vorschlag. Wie soll den der Test aussehen?????
Ich bin für: CS, UT, Starsiege Tribes und Firearms das wars.
ICH BIN FÜR UT, CS, DELTA FORCE 2
@Casey
Die wo hier mitmachen beim Clan aufbau brauchen den Test nicht machen. Man weiß das sie sich ernsthaft für den Clan interresieren, bei anderen weiß man das nicht.

Beim Test können Fragen gestellt werden die auch im wirklichen leben passieren können.

Z.B. Jemand geht einkaufen und knallt mit jemandem zusammen wie würdst reagieren ?????

Wenn einer schreibt : Das kann ja mal passieren das macht doch nichts. Dann ist es ein netter Mensch. Kommt aber einer und schreibt: Sind sie Blind oder was !!!! Hauen sie bloß ab oder ich schlag sie zusammen !!!!! Das wäre dann ein Arsch****.

Mann kann das auch vortäuschen !!!!!

Deshalb wäre es gut wenn es eine Probezeit gäbe.
In dieser Zeit hat man die möglichkeit den Anderen zu zeigen das man ernsthaft am Clan interresiert.

CU

Sub Zero
@TOM: Es geht schneller wenn man einiges gleichzeitig macht.

Das mit dem Test wäre an sich ne gute Idee, aber man kann andere Antworten hinschreiben, als man es in Wirklichkeit machen würde. Es verschwendet auch zu viel Zeit. Ich würde die Leute auf Testphase aufnehmen, und dann besprechen ob sie dazugehören oder nicht.

Die Spiele sollten wir nachher ausmachen.
Und das mit dem Treffen auch.

Ich finde es wäre ganz gut wenn wir uns alle mal in nem Chat treffen.

irc.freechat-network.de

#mpclan
² KEINER

NEIN, DAS FINDE ICH NICHT

*IN SICHT VON GUNTHER MODUS*

ER MACHT JETZT DIE PAGE UND RESERVIERT DIE DOMAIN...... ER HAT KAUM ZEIT DA ER AUCH NOCH ANDERE SACHEN MACHEN MUSS........ DANN WENN ER WIEDER EIN BISSCHEN ZEIT HAT ÜBERFALLEN IR IHN MIT UNSEREN ÜBERLEGUNGEN UND ER GUBT UNS EIN LEBENSLANGES CLAN VERBOT ;-)

NEIN, ICH WÜRDE (NOCHMAL) SAGEN: "STEP BY STEP"
Leute!
Ihr höhrt euch so an als währen wir schon ein
Super - Dupper - Obermacker - Clan der sich
die Mitglieder aussuchen kann! Ich bin der Meinung
wir sollten erstmal alle aufnehmen und wer dann nicht
gut für den Clan ist der fliegt im hohen Bogen wieder raus.

an Tom:
Natürlich "Step by Step" !!! Anders geht es garnicht!
Macht man den dritten Schritt vor dem zweiten, fällt man auf
die Nase. Jedoch muß das Zusammenspiel von mehreren Per-
sonen organisiert und geregelt werden.

an Gunther:
Gute Arbeit und mach nicht schlapp !!!!!!!!!
Hallo Ihr!

Danke für das viele Lob... DANKE! Ich werd'mir Mühe geben, Eure Erwartungen nicht zu enttäuschen...

Dito, ich schiebe auch die .com-Adresse nach, der Einwand, daß wir ja nicht nur Aktive in .de haben ist gerechtfertigt...:-)

Weiterhin: Das Treffen steht erst einmal hinten an, wir müssen erst mal den Clan richtig auf die Beine stellen. Wenn wir dann wissen das und wie es richtig läuft, dann erst sollten wir uns darüber Gedanken machen, OK?

Aufnahmerulez: Würde einer Art Probezeit und einem "Eintrittsprojekt" (z.B.: eine Seite für die Clanpage erstellen, Ladder führen oder so) zustimmen. Ist sinnvoller als eine Art Fragebogen. Ich stimme hierin mit Tom Tom überein...

@keiner: Die Idee mit dem IRC-Chat ist nicht schlecht, da können wir uns als erstes mal zur Koordination der weiteren Aufgaben treffen. Würdest Du das bitte als Moderator organisieren und eine (auch für nicht IRC-ler verständliche) Beschreibung, (wie komme ich rein..:-) hier ins Forum stellen. Gleichfalls wäre es gut, wenn Du einen Termin koordinierst.
KLARO spiele ich mit, meinst Du den Spaß lasse ich mir entgehen? Oder meinst Du, daß ich mit meinen 28 Lenzen zu alt dafür bin? Meine Favoriten sind HL, AOE2, Q3, ST Elite Force, Siedler 3, Shogo, Asherons Call, Spellbinder...

@TOM: Würdest Du bitte eine Liste der Spiele aufstellen, die hier im Threat vorgeschlagen worden sind? Dann können wir das in Chat abchecken, wer für welches Spiel in Frage kommt. Gleichzeitig könntes Du mal Informationen darüber sammeln, wo für welches Spiel Clanturniere stattfinden. (Aber noch nicht anmelden..<g>)

Dann würde bräuchten wir noch jemanden, der die Ladder für jedes Spiel führt und auch auf der Seite immer wieder aktualisiert....

So, jetzt habe ich schon mal die ersten Arbeiten verteilt..:-]

Ich wünsche Euch süße Träume, ich geh jetzt in die Heia...

Große Freude...

GB
Hmm, ein Nachtrag:

wollen wir .com .net oder .org als Internationale Endung?

com=comercial
net=alle Firmen die Ihr Geld mit dem Netz verdienen
org=Organisationen

Ich würde für org stimmen...
Ist aber im Endeffekt egal, kostet alles gleich... 2 DM im Monat...

Naja, überlegts Euch mal

Gute n8

GB
Mal ne Frage wenn wir jetzt z.B bei einem Clanturnier mitmachen muss man da seinen PC mitnehmen oder werden dort PC `s zur Verfügung gestellt ???????

Nicht das ihr denkt ich hab von nichts ne Ahnung, ich wollt das nur mal wissen wie so was abläuft. Da ich noch nicht bei solch einem Turnier war.

CU

Sub Zero
²SUB ZERO

ICH GLAUBE EHER DAS IST DAMIT GEMEINT INDEM MAN DAS ONLINE MACHT ;-)

²GUNTHER

NAJA, ORG IS OK....... ABER (AUF JEDEN FALL IST DSA SO BEI MIR) GEHE EHER AUF EINE COM SEITE ALS AUF EIONE ORG UND ICH DENKE AUCH NICHT ANS COMMERCIAL SONDERN AN WAS INTERNATIONALES............

ICH MACH GLEICH EINEN THREAD AUF WO ALLE NUR IHR LIEBLINGS (CLAN) SPIELE HINSCHREIBEN SOLLEN..........
@Gunther: Okay, alles klar! Hab ich schon gestern alles angemeldet und organsiert, usw.

Also, wer kein mIRC hat (http://www.mirc.com/), der kann mit diesem Java-Applet reingehen und dem kann ich dann alles ganz genau erklären: http://people.freenet.de/mariachies/chat.htm

Das mit der Ladder-Seite kann ich auch machen. Ich würde es aber gern zu zweit oder so machen. Also, wer noch will.......

Als Domain würde ich schon auch .org nehmen.
.com is außerdem auch als amerikanisch angesehen.

@Sub Zero: Nein, wir spielen alles übers Internet.
Was du meinst is ne Netzwerkparty.

P.S.: Ooops, fast vergessen, mit dem Chat: Mal heut abend um 20 Uhr?
OK !!!!!
Nochn kleiner Tipp: Wer das Java-Applet benutzt muss das 2. Fenster aufziehen, sonst sieht er nicht, was die anderen schreiben.

Und mein Name im IRC is Darkus.
Ich weiß Keiner wir haben und vorhin unterhalten.
???
Du hast gar nix gesagt!!!

Also, heute war nix los, deshalb, MORGEN kommt jeder der am Clan interessiert ist, um 21:30 Uhr!!!!!
Ja, ich habe leider jetzt erst Zeit gefunden, ins Forum zu schauen und damit war ich auch 20°° nicht da...:-)

Morgen 21:30 ist OK...

Ich habe übrigens die Bestätigung für www.mogelpowerclan.de...

Die .org melde ich heute noch an...

MfG

GB
ok super!
Können wir das nicht auf 18 Uhr verlegen, da ich ab 19:00 Uhr weg bin.
Tja, und ich bin von 17:30 bis ca. 21 Uhr weg!
Na toll. Können wir nicht auch morgen 20 Uhr oder so sagen?????
Ich versuche es auch mal so um 21:30 mit dem Chat...

wenn ich damit klarkomme.

Bis dann!
Ihr müsst wahrscheinlich ohne mich auskommen !!!!

Vielleicht klapts beim nächsten mal !!!!

Sorry

mfg

Sub Zero
Samstag und Sonntag ist bei mir sowieso scheiße, da hab ich nie Zeit, ich hab heute leider auch erst um 22:00 oder später Zeit. Also erst 22:00 kommen. Mit ein bißchen Glück gehts morgen, aber trotzdem noch heute um 22:00.

Unter der Woche is auch schlecht, nur Freitag wär gegangen, aber da war ja kein einziger da.

Ich bin übrigens immer da, nur wenn ich Darkus|away heiße, bin ich grad weg.
21:30 geht schon, aber es is ja wieder keiner da!?!
Sorry, ich war ein wenig voreilig, mit meiner Zusage... Hatte eine wichtige private Angelegeneit..:-) vergessen...

Sorry...

GB
Wann Kommt das nächste Treffen??
Heute Abend 21 Uhr?????
ok, heute abend, um 20:00 Uhr!
Schreibt mal alle hin von wann bis wann ihr Zeit habt.
Na ja, heute hab ich nicht vor.
Gut da ich einige Zeit nicht zuhause war, kann ich mich nur etwas verspätet bei GB für seine Abeit bedanken.
Ich habe allerdings keine Zeit in den Chat zu kommen da ich heute Abend eingeladen bin.

cu

Jägermeister
20 Uhr ist OK, nur ich hab ein Problem, immer wenn ich in den Chat will steht da, das der Server nicht bereit ist, ist das richtig??
Warum ist der Chatroom so leer?
Moing!
Ich will auch beim clan mit dabei sein. Wäre nett wenn hier jemand mich so provisorisch einweihen würde!
Ok?
Bye!
Also,
wir haben geplant einen Clan zu machen. Gunther von Mogelpower leierte dies so langsam an. Wir haben alle über den Namen abgestimmt. Nun heisst der Clan: "Mogel-Power-Clan" Wir haben diskutiert über alles mögliche: Treffen, Spiele, Aufnaheprüfung etc. Und so weit ist es bis jetzt.
Casey
Danke! In welchen chatraum trefft ihr da wenn ihr abstimmt?
Hier? Im Forum?
Es wurde schon abgestimmt, sorry, aber du kannst nicht mehr.
Hmmmmmmmm....
Freitag zwischen 9:30 und 10:00

Was anderes ist leider nicht möglich...
Auch wenn ich nicht zum Chat kann, ich bin trotzdem noch in den Clan interssiert.
Bis dann...
Schade dass es Nicht MPG(MogelpowerGuerillia)
geworden ist !(mein Vorschlag)

aber ich nehme auch dass an !

@Gunther : Danke,Danke,Danke

wann gibts das 1. Clan Match????

greetz
Master
Im Moment geschieht leider gar nix!?!
Hallo Ihr!

Sorry, im Moment brennt bei mir die Luft und ich habe ´zu nichts Zeit, nichtmal zum Spielen...:-/

Ich fliege am 4.11. für ein Jahr nach Amerika. Das ist kein Grund zu Besorgnis, eher zur Freunde! ich werde mich dort häuslich einrichten und dazu gehört halt auch ein ordentlicher Rechner und ein Internetanschluß... Und die Winterabende sind in USA genauso lang wie in Old Germany! Bis dahin bitte ich Euch zu gedulden. Seht zu, daß Ihr Euch im Chat trefft und all die Spieleliste erstellt. Ihr könnt ja schon ein paar Matches austregen, so zum ausprobieren...
Versucht mal, ein Grundgerüst auf die Beine zu stellen... Dazu braucht ihr mich doch erstmal nicht, oder?

Sobald ich wieder Online bin, melde ich mich hier und dann geht es richtig los. Etwas anderes kann ich Euch leider im Moment nicht anbieten...

Viele (etwas hektische) Grüße, Gunther
Sorry, offenbar mußt Du mich verpaßt haben, als ich in der Badewanne lag. Bin erkältet (weniger Schnupfen, scheint mehr Fieber zu sein), und ein heißes Bad und eine Milch mit Honig danach tun gut, um die Herausforderungen des Lebens zu meistern. :-)

Wenn das mit dem ganzen Jahr nicht geschwindelt ist, komme ich (oder: kommen wir) natürlich für ein paar Wochen vorbei. Übrigens ist es in Kalifornien auch im Winter deutlich wärmer als hier; die Temperatur sollte zwischen 10 und 20 Grad liegen.

Wenn mich Booky läßt ;), werden wir uns an einem der nächsten Abende zusammensetzen.

Ich habe die Threads um die Clangründung nur am Rand verfolgt. Ich empfehle, mal die Site http://www.clanintern.de anzusehen; sie bietet für einen Clan eine komplette Verwaltung, was einige Arbeit ersparen dürfte. Sollte der Clan für längere Zeit bestehen, kann ja hinterher noch besprochen werden, inwieweit Zeit für den Aufbau eigener Webseiten investiert wird.
René wenn du die Kosten für den Flug und alles andere übernimmst dann können wir gerne nach Kalifornien fliegen.

Ich finde es schade das Gunther für 1 Jahr nach Amerika geht na ja du bist ja in einem Jahr wieder daheim.

PS:Wenn man Fragen darf was machst du dort eigentlich Solange????? Und schick uns Bilder von den heißen Bräuten !!!!!!

Du musst uns etwas Versprechen !!!! Sobald du in Amerika Online bist musst du ins Mogelpower Forum schreiben

OK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden dich vermissen !!!!

Have fun in Amerika !!!!

And good luck !!!!!
*heul, heul*
Nein, im Ernst. Schön das du (Gunther) weiter mit uns in Kontakt bleibst auch in USA. Das mit dem Clan wird ganz sicher an Start gehen.
Ebenfalls viel Spaß.
Casey
Danke Leutz...:-/ (Schnief)

Der Vorschlag mit "Clanintern" ist sehr interessant... Kümmert Euch..:-)

Viele Grüße,
Gunther
Was ist mit den heißen Bräuten ??????
@Sub Zero: Wohl notgeil???
Hehe, wer glaubt, daß es in Amiland heiße Bräute gibt, der irrt.
90% der Frauen sind fett und häßlich.

Die restlichen 10% sind Schauspielerinnen und /oder vergeben...:-)

MfG
GB
Tja, Gunther, Pech ghabt
;-)
lol...

Meinste, das ich das nötig habe? :-)

Ich bin jung, hübsch, dynamisch und erfolglos...
Stimmt, da nimmt dich eh keine
;-)
an Gunther:
Lass den Kopf nicht hängen. Denk immer dran:
" Du kanst eine schöne Frau haben ODER
du kanst eine treue Frau haben !!! "

Um jetzt diese Aussage politisch korrekt zu machen,
muß ich sagen das es bei den Männern warscheinlich
ebenso ist.
@Gunther:
Sag mal, das (Schnief) ist doch nicht das was ich vermute, oder! Das war doch in der Abschiedstraurigkeit gemeint oder? Du fährst doch nicht nach Miami zu nem alten Kumpel oder ....... lol
Genau, Gunther, schick und mal ne Haarprobe!
;-)
Hehe... Haarprobe? Das letzte, was ich noch habe, das behalte ich!

:-)

@Casey.. nene, ich fahre doch nicht zu n nem alten Kumpel... habe hier niemanden...

MFG

GB
OHHHHHH, armer einsamer Big L .... lol
@Gunther
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, war auch damals nich nicht dabei, aber was ist aus der .org oder .com - Domain geworden?
@Casey, zu Big L.'s Pech ist Kumpel Daum wieder in Germany.
*bbg*
LOL Er war einsam, doch jetzt ist er noch einsamer
"Ein Mann und sein PC, wird er es überleben??"
Wie dieser Typ, der nur übers i-net lebt!!
Ich habe hier schon nette Leute kennengelernt...:)

Bin gar nicht alleine... nur wenn ich alleine sein will, und das ist ziemlich oft der fall, im Moment..:)

MfG
GB
LOL.
Gunther, was ist jetzt?
Wie? Was ist jetzt?

MfG

GB
weiss ich auchn icht derösi, was ist jetzt????
Ich zitiere derösi (*g*):
"@Gunther
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, war auch damals nich nicht dabei, aber was ist aus der .org oder .com - Domain geworden?" (Anmerkung: ...von der seinerzeit die Rede war)
:-) Habe ich nichts gehoert obwohl ich sie beantragt habe... stimmt... aber auch von all den anderen .com 's hab ich nie wieder was gehoert... wuerde mich nicjt wundern, wenn irgend eine amifirma sich die alle hat reservieren lassen...

Ich hake mal nach.
MfG
GB
Danke...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.