Oblivion Ebene nach beenden der Hauptquests (* Oblivion)

Oblivion Ebene nach beenden der Hauptquests (* Oblivion)

Ich weiss, dass die Oblivion Ebenen nach der letzten Hauptquest geschlossen sind oder besser gesagt die Oblivion Tore. Aber gibt es eine möglichkeit per Cheat "coc" sich in die Oblivion Ebenen zu teleportieren ???
Du fragst nach einem von unzähligen englischen Konsolenbefehlen? In einem deutschen Forum?

Madness...
This isn't madness - THIS IS SPARTA!

Unter den Erklärungen für den "coc"-Cheat findest du auch einige Räume, die in den Oblivion-Ebenen liegen. Wenn du Englisch kannst, sollte das kein Problem sein.
Sind in den Oblivion Ebenen nicht diese Daedras? Kann mir jemand eine liste von den Ausdrücken geben die die da immer zu einem sagen.
??? Auf was für fragen ihr so kommt...
@ unregistriert schau mal hier nach.

http://vgstrategies.about.com/library/doswin/bl_Oblivion_PC_Location_Codes.htm

Ist zwar alles auf englisch aber Oblivion ist Oblivion. Da war ich auch schon oft genug.

@ ,.- Die sagen so ziemlich viel "Macht platz kröte,Zittert weichei,Brecht auseinander, Blutet, Ergebt euch sklave, Füttert mich Herr, Wimmert Versager, Zurück nichtsnutz, Zu Boden, verbeugt euch vor mir, Kniet nieder du Flegel, düster und tief, Bettelt mich an und zuguter letzt Brecht und Fallt. Steht auch alles in dem Oblivionverzeichnis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.