My Sims Wii Cheats (* My Sims)

My Sims Wii Cheats (* My Sims)

Hallo Leute,
Ich hab da mal `ne Frage zu den My Sims Wii Cheats, die übrigens auch hier in Mogelpower stehen. Da steht ja, damit ich die Cheats eingeben kann, muss ich erst minus für Pause und dann runter, rauf, runder, rauf, 2x links und 2x rechts drücken. Und genau das klappt bei mir nicht. Ich habe die Tastenkombination gedrückt und dann passiert ... nichts!!
Muss ich diese Kombination mit den Pfeiltasten auf der Wii Fernbediehnung oder auf diesem komischen Knüppel auf dem Nunchuk eingeben?
Kann ich dir Genau Sagen!
Das Wird mit dem Steuerkreuz Gemacht! (Wii-FB oben hinter dem Sensor)
Dann Kommt ein Bildschirm So wie dieser Wo du den Namen der Stadt Eingibst!So Einer Kommt!Gib dann einen dieser Codes GENAU EIN groß MUSS Groß Klein MUSS Klein!

Die Codes Nochmal:

Kimono I3hkdvs
Tarnhosen N10ng5g
Diamanten-Weste Tglg0ca
Genie-Outfit Gvsb3k1
weißes Jacket R705aan
Rikscha-Bett Itha7da
Rennfahrerbett Ahvmrva
Feldbett F3nevr0
modernes Sofa T7srhca
Sanduhr-Sofa Ghtymba

Die Codes Damit du nicht Wieder Danach Suchen musst!
Wenn das nicht Klappt kann ich dir nicht weiterhelfen!
mfg
wie kriege ich die cheats für my sims hin das gehet bei mir nicht.
Man muss im Spiel - drücken, dann bist du im abspeichermenü. dort drückst du dann:

2 1 unten oben unten oben < < > >


;-)
bei uns gehts nicht mit steuerkreuz
des geht nich baucht man da eine bestimmte anzshl von den stadtsternen
irgentwie klappt das bei mir nicht so richtig. wenn cih die kombination mit wlchen tasten auch immer eingebe, passier überhaupt gar nichts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.