R4 micro sdhc (Nintendo DS)

R4 micro sdhc (Nintendo DS)

passen in die r4 nur micro sd cards oder auch micro sdhc?
Hat das Ding (keine Ahnung, was es sein soll) keine Anleitung, in der das vermerkt ist?
ne, leider nicht
hab das nicht im laden gekauft
Kauf dir einen M3 DS Real / M3i Zero

Besserer Support + Ausführliche Anleitung ;)
ich hab ja schon R4 ich wollt mir nur ne größere Speicherkarte holen. In der R4 war eine micro sd, im Internet gibt es aber meistens micro sdhcs.
In die meisten Geräte passen auch beide, aber nicht bei allen und ich weiß nicht ob die R4 dazu gehört :(
Passen ja, nur ob der größere Speicher auch vom R4 Modul erkannt wird, ist fraglich.
Evtl. mit neuerer Firmware?!
Ich meinte ja ob es funkioniert. passen muss es ja, da beide äußerlich gleich sind.
Meinst du Firmware für R4 oder Ds?
Man kann im R4 DS nur maximal 2GB verwenden, d.h. Es gehen keine SDHCs
ok danke :(
obwohl es ja auch micro sd mit 4 gb gibt
Hab gelesen 4 GB MicroSD´s ist die höchste kapazität die der R4 anerkennt.
(R4 und M3 Nutzer ;) )
Der neue M3 kann bis 64 GB ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.