Freundescode? (* Animal Crossing)

Freundescode? (* Animal Crossing)

Hallo!

Wie bekomme ich einen Freundescode?
brauche ich da was bestimmtes für?

lg silke
Das steht alles in der Spielanleitung!
Muss ich mich also einfach mit jemanden treffen, der schon eine FC hat?
Warum liest du denn nicht die Anleitung durch, wenn ich dir schon so genau sag, was du tun sollst. Wenn du es dann nicht hin bekommst, kannst du gerne präzise dein Problem oder deine Fehlermeldung hier schildern und man kann dir auch helfen. Wenn du die Anleitung nicht mehr hast, dann lies dich hier durch.
Hallo ich mal auch eine frage
also ich hab zuhause w-lan aber wenn ich nach einem access point suche erkennt er das w-lan nicht
braucht man eine bestimmte verbindung??
also als ich es mal ich mcdonalds war hat es dort geklappt
braucht man dafür t-home ?? denn ich hab alice
danke schon mal im vorraus
Du musst einfach dafür sorgen, dass der Router (Acess Point) nicht WPA verschlüsselt ist.
... und dass er Wi-fi-fähig ist.
Soweit ich weiß, ist Alice kein Partner von Wi-fi...
Ich hab NETOPIA und auf der Rückseite steht auch Wi-Fi, aber er findet den Router trozdem nicht...

Was isr da los? Es ist auch nicht WPA Verschlüsselt..
bei ir gehts au net ich weis einfach nichmehr was ich machen soooll bitte helft mir :)
Jaa, nur, wie soll dir jemand helfen, wenn wir gar nicht wissen, was genau jetzt das Problem oder der Fehlercode ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.