Playstation 3 - Keine Trophäen? (* GTA 4)

Playstation 3 - Keine Trophäen? (* GTA 4)

Heyho ^^

Ich habe eine Frage an euch:

Ich hab die PS3-Version von GTA IV, allerdings werden bei mir im "Systemmenü" nur Trophäen von einem anderen Game angezeigt (WipeOut), aber ansonsten wird nichts angezeigt, habt ihr eine Idee wie man die Trophäen von GTA IV einschalten kann? Oder ist das ein Bug?

Danke für die Hilfe schonmal ^^
Hm, normalerweise ist es ja so, wenn man ein neues Spiel mit Trophäen startet, dass es gleich bei der Trophäenliste ist.
War auch bei GTA4 so, ka was bei dir los ist :/
Hm, ärgerlich ;/

danke für die schnelle antwort aber

werde mal Wipeout löschen - habe eh nich viel fertig da - und mache nen neuen spielstand ^^
Vielleicht solltest du mal die GTA IV Patches und die KonsolenUpdates installieren, denn die Trophäen gab es erst nach einem Update.
@ KingBulleT 8747

Danke für den Hinweis ^^

Nur wie mach ich das am dümmsten? Da unser Modem im Flur hängt und die PS3 in meinem Zimmer wird das etwas knifflig

Gibts evtl. nen anderen weg? bspw. Patch auf USB-Stick laden und dann übertragen? (mal objektiv betrachtet)
WLAN der PS3 mit dem Modem/Router verbinden und dann ganz links in den Einstellungen auf Systemaktualisierung.

Sobald deine PS3 mit dem Internet verbunden ist, will GTA IV, wenn es eingelegt ist, auch einen Patch haben.
DU brauchst I-net um Trophäen zu bekommen ;)
@NOUS
Nein das stimmt nicht, man braucht das Internet um die Trophäen mit den Sony Servern zu Synchronisieren.

Öhm Skull Man, wie wäre es mit nem Lan Kabel?
Lan-Kabel wäre eigentlich NP, aber dafür braucht man erstmal eins das auch ca. 7-8 m lang ist xD
ich hab ein 30 meter kabel,und das reicht^^
Wozu hat die PS3 ein eigenes WLan.
Und was bringt einem das eigene WLan
und warum ist WLan zum zocken kacke...???xD
Internetverbindung ohne Kabel?
HEEE LEUTE! jetzt wo ich "Episodes from Liberty City" auf meine Ps3 installiert habe, kann ich ALLE Gta4 Trophys sammeln :D! (ich konnte vorher bei Gta4 nämlich auch keine kriegen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.