ihr kennt doch wohl noch zelda links awakining.davon hab ich das alte,also nicht das für gameboycolor,aber ich komm beim endgegner nicht so richtig weiter.wenn der typ sein erste form angenommen hat dann muss man doch ewig draufschlagen.gibts eine methode oder trick oder das man auf etwas achten muss damit es schneller geht diesen typ kalt zu machen.ich bedanke mich im voraus.
Ich weiß nicht, wie man ins Zoodorf kommt. Gibt es vileicht eine Methode oder Trick mit dem man in dieses Dorf kommt? Es waere echt cool wenn du mir eine Antwort schicken koenntest. Ich bedanke mich dann schon einmal.
Hallo, ich war jetzt im Zoodorf hab aber keine Ahnung wie und wo ich den Vater der Vierlinge finde. Du hast mir gestern schon eine Antwort gegeben hoffentlich heute wieder.
später im gebirbe ich glaub (sehr unsicher)nein du brauchst kein enterhaken aber vorher solltest du in die wüste gehen achja du solltest eine ananas mitnehmen.
ich bräuchte hilfe bei Zelda Links Awards. Habe jetzt denn dämlichen Prinzen oder was das ist gefunden der hat mir die Anweisung gegeben ich solle ihm die 5 goldene Blätter bringen habe aber keine Ahnung wo ich sie suchen soll da ich fast alles wo er wohnt umgegraben habe. Bitte helft mir. Danke im Vorraus
du findest sie in der einen burg da...ich hab leider den namen vergesen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.