bei css zu leicht abgeschossen (* Half-Life & Counter-Strike)

bei css zu leicht abgeschossen (* Half-Life & Counter-Strike)

ich werde bei css zu leicht abgeschossen
was soll ich machen?
Üben und Aim trainieren.
Üb' am besten ersmal alleine mit ein paar Bots. Wie man die ins Spiel kriegt und wie man deren Intelligenz einstellt, ist auf vielen Seiten (die man über Google finden kann) detailliert erklärt.

Da du mit Informationen über dein Spielverhalten geizt, kann man leider nicht viel mehr dazu sagen.
Bei CS:S steht am anfang "Server erstellen". Da bots auf 22 stellen, schwierigkeit "expert" und dann kannst du üben...
"ich werde bei css zu leicht abgeschossen"

"Aim trainieren."
am besten cheaten
Klar und deswegen VAC gebannt werden, damit man nur noch auf irgendwelchen Hacker-Servern spielen kann, super Logik blub3.
selber von ironie und sarkasmus reden, aber selber keinen erkennen?
*facepalm*
Oh man, das sagt jetzt der richtige...
Schonmal 'was von "Vertiefung" gehört?
*facepalm facepalm* normal reden

In der Verbindung etwas Zuvertiefen das sich nicht danach anhört, als wäre es Fortgesetzte ironie oder sarkasmus

Verzeiht Herr
Wer hat dir denn bitte das Recht gegeben, zu bestimmen, wer wie (mit dir) zu reden hat?

Jetzt hör' auf mit diesem off-topic Müll, es gibt die PN-Funktion, wenn du's noch nicht gemerkt haben solltest.
Nicht die ganze Zeit rennen und sich durch Schritte zu verraten. Auf Publicservern ist das oft schon die halbe Miete, weil bestimmt die Hälfte vom Schleichen wohl noch nie was gehört hat und man sich damit schon mal en Vorteil verschafft.
En gutes Headset ist auch nicht verkehrt um die Gegner früher zu hören und vor allem um die Richtung aus der sie kommen einschätzen zu können.

Versuch vllt. auch dich in die Gegner hineinzuversetzen, wo du zB gerade an ihrer Stelle eventuell campen würdest. Oder alternativ sich angewöhnen einfach in jede Ecke zu gucken, Public wird ja zum Teil auch gerne mal die ganze Runde am Spawn gecampt.

Movement und den Rest lernst du schon mit der Zeit wenn du genug zockst. Gute Spieler sind bis jetzt noch nich vom Himmel gefallen.

edit: Auch wenn die Uhrzeit und der Beitrag es vermuten lassen: Nein, ich habe Silvester nicht mit CSS Zocken verbracht ;)
Von: no follow no trends"edit: Auch wenn die Uhrzeit und der Beitrag es vermuten lassen: Nein, ich habe Silvester nicht mit CSS Zocken verbracht ;)"

xD. Das will ich auch nicht hoffen :P

Zu CS:S - Ein guter Tipp: Falls du Freunde hast, welche auch CS:S spielen, dann mach mit denen einen 'War'. D.h.: spielt gegeneinander, oder gegen andere. Dabei wird Taktik und Skill gut trainiert. Sonst: Spiel auf Public Servern und orientiere dich an 'no follow no trends' Tipps.

lg
oder lass dir von gelernten netten spielern paar tricks zeigen...

sollte es in richtig clanwar tendieren, paar joa posis, wie man wo welche blend- rauchgranaten wirft. so`n zeug halt
Irgendwie finde ich so einen Thread überflüssig man kann sich wohl denken das man trainieren muss,oder hast du die vorstellung gleich reinzukommen 20kills und nur 2-3 Detahs zu haben?xD
anscheinend denken das manche Leute wirklich...

ich spiele seit einem halben Jahr, und habe erst so um die kd von 1, meistens drunter.

So 15 - 20 immer.
Ich hab angefanegen mit 15 un so ne jaja flamet net jetzt und so . Also immer schön zoggen so eine stund eam tag schickt schon und dann kommt der rest von alleien so das was du gerne machst deine lieblingswaffen die dir entsprechen können ja mal zusammen spielen ;).


ich hab angefangen mit campen und dadurch reaktion bekommen un kleiner tipp mit der console lässt sich das leben bei css enrom verläbgern : cl_crosshairscale xxxx

damit machst du dein fadenkreuz enorm kleiner ich zum beispiel so 4000 oder 5000

deine wahl viel glück
"Also immer schön zoggen so eine stund eam tag"

Wenn du 1 stunde am tag spielt, wie willst du da trainieren ?
üben oder cheaten...was anderes geht nicht - darauf sollte man aber selbst kommen^^ /closed
Sehr konstruktiver Beitrag, du bist sehr weise.
Cheaten würde ich aber nicht empfeheln wird man immer nur beleidigt(zu recht) :P
universum lass hirn regnen!!!
Pspfreak und dann?Gibs ein Hirn Sparmenü bei McDonalds? :)
jetz mal echt kann doch nur dran liegen dass du grottenschlecht bist oder meinst du wärst unsterblich XD
(übrigens: das buymenü is meist auf b)
Ich selber bin in spielen die ich das erste mal spiel, nach 5min sehr präzise. Wenn das Internet langsam ist, oder der server im ausland steht, wirst du NIE treffen wegen der verzögerung. Diesen vorteil nutzen Ausländer aus. Ist auch der grund warum du immer getroffen wirst, weil du für sie langsamer bist. Immer diese, die glauben, gebannt kommt man nicht mehr rein. Wer gebannt ist, sollte hacken lernen...Ich spiele keine schießspiele mehr, weil es nervt, immer zu gewinnen. Ist der Server denn Ausland? Dann lass es bleiben und spiel in deutschen. Wie oft schießt man bei GTA4 auf jemanden ein oder überfährt ihn? Ihr seht sozusagen was vorher war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.