suche gute handy (Telefon, Handy und SMS)

suche gute handy (Telefon, Handy und SMS)

suche handy mit:

Kamera 3-5 mp
Bluetooth
KEIN touchscreen
USB anschluss mit kabel damit ich musik usw rauf packen kann
microsd speicerplatz erweiterrung möglichkeit

preis:0€-150€
Nokia N95, N96, N73, N79, N82...
So ziemlich die meisten Handys können das, was du willst.
Sony Ericson empfehle ich dir nicht, die haben meist kein MicroSD-Steckplatz...
also nokia n95/6 haben mich überzeugt und hab erstmal bei ebay geguckt und die preise gimgen teilweise höher als 150€, dannach hab ich meine eltern gefragt und haben gesagt neeee und haben dann noch gesagt dass sie 150€ zu viel finden und bis zu 130 ausgeben mist
aber sagt mal für 130€ kreigt man doch kein gutess handy
ach kommt schon gibts kein anders gutes handy
nagut sagen wir kamera 2-3 mp
hmmmm mittel großes bildchirm und nicht so kleine mini tasten
kann auch sony ericsson sein oder nokia
oder samsung und kann von mir aus auch touchscreen haben enn es billig ist
mein vater hat gesagt er kauft son LG handy und da wollte ich fragen sind denn lg handys gut????
Hol doch das N95 gebraucht. Eventuell kriegste das dann billiger. Ist wirklich ein sehr gutes Handy.

Wenn du auch 2-3MP Kamera geht, ginge auch das N73...
Macht seeeehrr gute Fotos für 3,2MP und ist auch gut zum Musikhören. Bildschirm ist nicht ganz so groß wie beim N95 aber er reicht schon noch.

Naja, LG habe ich jetzt keine so große Erfahrung, weil ich die immer häßlich fand^^
Ich würde lieber Nokia nehmen. Entweder N73 oder N95!
Kriegste beide recht billig.
Hier das http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000MPFM2Y/ref=sr_1_olp_2?ie=UTF8&;s=gateway&qid=1262044156&sr=8-2|N95 für nur 111 Euro!
Und das
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000KKMR3S/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&;qid=1262044212&sr=1-4&condition=used|N73 für nur 90 Euro
Hab das N73 und bin recht zufrieden, macht auf jedenfall hervorragende Fotos
http://www.amazon.de/LG-Slider-Vertrag-Branding-Simlock/dp/B00183J25C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=ce-de&qid=1262082638&sr=8-1|LG KC550

Ich nutze es und bin durchaus zufrieden.

+Annehmbare Fotos (5MP)
+Sehr stabil
+Unterstüzt JAVA ( Applets und Spiele)
+Klares Display


- Terminplaner auf 100 Einträge begrenzt
- Die angepriesene "DVD- Auflösung" für Videos scheint wohl nur in der Werbung vorhanden zu sein.


Aber sonst ist das Handy nen ganz angenehmes Gerät.
also mein vater gibt mir immer tipps

-er kauft 2 auf einmal weil die dann billiger sind
-großes display

mehr hat er mir nicht verraten

und auf chip.de hab ich gelesen das sogar lg besser oder war als sony ericsson

und thx an euch
wie besser, naja, dann kauf halt lg, ist meiner meinung nach schlechter als sony erricson, nokia, samsung und apple.
juhuuuuuuuuuu

mein vater hat gesagt er kauft entweder

samsung S5320 ODER

LG P500

WELCHES IST BESSER ?????
ich meine LG KP500
Sind beide ziemlicher Müll, aber das LG ist etwas besser.
Wie gesagt, lieber nokia
warum ist der lg besser und warum sind beide müll ????
also bis jetzt find ich den samsung besser
Es sind halt sehr einfache Handys, die nicht sonderlich kompatibel sind, aber passt schon. Nimmm doch das Samsung, ist doch etwas besser, hast recht...
Das Problem:
Wenn du Spiele oder Apps nuten willst, kannste nur Java dateien nehmen bei den Handys. Mit Nokia gingen auch noch die zahlreichen Symbian-Programme
naja das das ein problem mit den spielen wird wuesste ich denn.....ehh tasten aber was sind symbian programme ich google mal
achja gestern abend hat mich mein vater angesprochen und hat desagt das der lg schlechter ist und das er den samsung gekauft hat für ca 100€ oderso
Mein Bruder "hatte" das Samsung S5230, und ich muss sagen es ist nicht nur von der Optik sondern auch von der Anwendung besser als das LG KP500. Genaueres kann ich dir leider nicht sagen weil ich nur sehr kurze zeit mit den beiden Handy verbracht habe. Hast du das Handy den schon? Ich meine willst du unbedingt ein 08/15 Smartphone haben, ich habe da mit dem LG KM900 Arena auch ein Fehler gemacht & wollte es unbedingt haben, bis ich gemerkt habe das mir dieses Handy nicht zusagt :/ ...
ich würde mir das nochmal durch den kopf laufen lassen & dann zuschlagen, nicht das du am Ende ein Handy besitzt das dir micht zusagt.

Lg
ja mein vater hat den samsung schon bestellt und hab schon paar videoclips schon für das s5230 star konventiert eigendlich kann das thema schon geschlossen werden aber nochmal danke homeboy dein kommi macht mich noch glücklicher
aber ne frage wäre da noch wie tut man die videos musik usw aufs handy? das ist doch glaubb ich sone software auf soner cd drauf oder
Bedienungsanleitung. Lesen.
Symbian ist ein Betriebssystem für Handys, wie Windows am PC. Da es recht stark verbreitet ist, gibts dafür seehr viele Spiele und Apps. Vielmehr als für die Java-basierenden Samsung und LG-Handys, die nur JAVA schlucken, was sowieso jedes Handy tut. JAVA ist längst nicht so flexibel und kann glaub ich, nich auf die ganze Rechenleistung des Handys zurückgreifen, bei Symbian geht das schon. Daraus resultieren Spiele oder Programme, die deutlich entwickelter und grafisch besser sind als mit JAVA...
Deshalb habe ich mich auf für das Symbian-Smartphone Nokia 5800 entschieden. Gefällt mir da z.B. der Musikplayer oder der Browser nicht kommt einfach ein neuer. Das ist sonst nicht so einfach

Die blöden mitgelieferten CDs würde ich lieber nicht nehmen.
Sie enthalten meist sehr langsame und schlecht programmierte Programme, die meistens nicht mal richtig funktionieren.
Du hast doch schon Videos konvertiert?
Schließ das Handy einfach per USB an. Evtl. wird es dich fragen, ob es im Massenspeicher-modus sich verbinden soll.
Sag dann ja dazu und schon kannste deine Musik rüberschieben... im Explorer
Aber schau evtl. mal in der Anleitung, da steht bestimmt auch was dazu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.