Wie kann ich die Passwörter benutzen? (Dragon Ball)

Wie kann ich die Passwörter benutzen? (Dragon Ball)

ich habe nun mit alle carakteren das dragon universum durchgespielt und habe hir passwörter gefunden ich hatte schon malso ein tei erwoben damit man de eingeben kann aber ich weiß nimma wie und ich wollte mal fragen wie man uob bekommen kann das spel das ich meine ist dragonball z budokei 3 auf ps2^^
bitte kann mir einer helfen ^^
jo ich weis es
spiel den story modus dursch und versuch net zu sterben ( in den letzten 4 lvl
Hallo ich hät ne frage ich spiele gerade dbz Tenkachi 3 und will es endlich komplett haben und habe gelesen king cold kann man nur erhalten wenn man Handy 3 geschaft hat aber ich hab noch nie den spiel modus Handy gefunde wenn es den überhaupt gibt.
hei ich hab dbz budokai tenkaichi 1 auf ps2 und will das passwort für omega shenrong aber auf der seite steht das i-wie falsch.helft mia mal indem ihr den code eingebt!!!
kennt jemand paar passwörter
eehhmm 9ich spiele gerade dragonball z budokai tenkaichi 1 und ich bräuchte dafür passwörter für charaktere kennt die jemand?
hi könnt ihr mir helfen ich versuch schon seit wochen li shenlong zu bekommen schaffe das aber net was muss ich da machen
hallo hab probleme hab fuchsmaske in dragonball z budokai tenkaischi 2 und will wissen wie man seine eigenen charkter erstellen kann weil man braucht pass wörter und die kenn ich nicht kann mir jemand helfen wofür ich fuchsmaske brauche und welche pass wörte man benutzen kann um seine eigenen charkter zu erstellen?
ich habe passwörter eingegeben aber die sind immer falsch obwohl ich sie richtig eingegeben habe und ich meine das spiel dbz budokai tengaichi 2 bitte helft mir und ich habe denn story modus schon durch also müste ich alle charakter frei haben oder????
woher grikt man die fuchsmaske und wut
ich mochte wisen wie die chits in draconball budoki3 eigeben mus?????
wo kann ich die passwörter eingeben >???????
ich brauch hilfe plce??????????????????????????
hey leute ich weiss nicht wie ich beim dbz bt1 beim story mode der wettkampf machen kann bitte helft mir
wie kann mann die dragonballs sameln.
hey poco wobei brauchst du hilfe
"wie kann mann die dragonballs sameln."

Einfach Saga-Mode (Storymode) zocken. Dann kriegst du die früher oder später.

Dragonballs sind mehr odre weniger mit Zufallsprinzip in zerstörbare Objekte drin versteckt. Wie Felsen oder Gebäuden. Wobei immer max. 1 Dragonball pro Level versteckt ist.

Die einfachste Lösung ist die Cell-Saga zu nehmen, und dann den letzten Kampf zu wiederholen (Trunks gegen Cell in der Zukunft). Sobald der Kampf anfängt, haue ich immer Cell quer durch die Map in die Häuser rein. Oder haue ihn weit weg und fliege dann mit Drachensprint in alle Häuser, um sie kaputt zu kriegen.

...in irgend eines der Häuser ist fast immer ein Dragonball drin.
ich brauche das passwort für dragonball budukai tenkaischi 2 um meine eigenen charakter herzustelln aber ich kenn das passwort nicht kann mir mal einer helfen
Hey, ich spiele grade Dragonball Budokai Tenkaichi 1 Und wollte fragen warum bei den Passwörten steht die sind Falsch... kann mir einer helfen ? :)
??? Wirst diese wohl falsch eingegeben haben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.