Spiel kommt plötzlich nicht mit Downloads klar! (* Die Sims 2)

Spiel kommt plötzlich nicht mit Downloads klar! (* Die Sims 2)

Hallo :)

Leider habe ich ein Problem mit meinem Sims 2 (+ Wilde Campus Jahre, sonst keine Erweiterungspacks).

Plötzlich stürzt mein Spiel beim letzten Drittel des Ladens ab, aber nur wenn ich heruntergeladene Objekte im Downloads-Ordner habe. Wenn jetzt jemand sagt, dass da ein fehlerhafter Download im Ordner ist - Fehlanzeige. Habe mir seit Tagen die Mühe gemacht, alle Downloads in seeehr kleinen Teilen zu testen. Und wenn gerade mal 10 Downloads im Ordner waren, funktionierte es einwandfrei. Ich verstehe aber nicht, warum es plötzlich nicht mehr mit allen Downloads geht. Habe KEINE neuen Objekte heruntergeladen, sondern nur eine Weile nicht mehr gespielt. Seitdem spinnt das Ding. Mein Notebook ist nicht das beste, aber trotzdem hatte es sonst immer funktioniert, wenn auch auf den niedrigsten Einstellungen =(

Hatte noch jemand dieses Problem oder weiß wie man mir helfen kann? Mit den normalen Standard-Möbeln ist das ja so langweilig :(

Danke :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.