rune factory a fantasy harvest moon (* Harvest Moon)

rune factory a fantasy harvest moon (* Harvest Moon)

Hi :D sorry wenn das , das falsche forum ist D: aber ich hab da ne frage zum spiel rune factory- a fantasy harvest moon und zwar ich habe gerade eben gelesen das man zum hauserweitern 200.000 (was weis ich) und 2000 holz braucht O.O ich meine 2000 holz sind schon viel aber wie soll ich das denn mich den geld machen?????????????? ich bin zurzeit bei der 2. höhle kann mir wer helfen wegen den geld O.ô oder wie ihr das geschafft habt?

lg moni bitte um schnelle antwort
Baue Gemüse und Pflanzen zur passenden Jahreszeit an. Ernte und verkaufe sie dann. Du kannst auch Fische angeln und verkaufen. Es geht allerdings noch einfacher, vorrausgesetzt, du hast einen AR für deinen Nintendo DS.
das ist eigentlich ganz einfach du musst nur Erze sammeln und dein hammer verbessern lassen denn so bekommst du silber, und andere erze von level 1 bis 8 oder natürlich hör wenn du aufgelevelt bist und kannst das dann für viel Sehr viel geld beim Schmied oder im laden verkaufen,

einfach in der Toros Höle dort am anfang die felder beakern z.B. mit Süßkartoffelnund warten bis sie reif sind,
dann nicht ernten und immer wenn du erz sammelst und keine energei mehr hast zum anfang teleportieren und die Runen einsammeln, dann weiter sammeln gehen und um so weiter du in die toros höle hinein gehst um so besseres erz bekommst du, achja und immer versuchen das die monster dich nicht sehen und wenn du doch mal keine energie oder leben hast einfach Baden gehen im Badehaus und weiter machen^^
also iss zwar viel geschrieben aber relativ einfach
viel glück
dankeschön :DD für eure hilfe :3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.